Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Nötigung von eBay einen Kauf zu bewerten obwohl noch keine Ware

Ich habe am 27.05. drei Artikel gekauft, die angeblich schon verschickt wurden, laut Aktualisierung durch VK aber erhalten habe ich noch nichts. Logisch, sind ja erst ein paar Tage her.Aber jetzt bekomme ich von eBay schon mails, dass ich meine Käufe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 212 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Passkey

Habe auf meinem iPad einen passkey erstellt, dieser funktioniert auch problemlos auf iPhone und iPad. Nun wollte ich mich am Windows 10 Rechner durch Mozilla Firefox per passkey anmelden, so erscheint immer nur ein Fenster worin steht, dass ich mich ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einstellen von Artikeln mit Fotoaufforderung

Ich möchte mehrere Artikel einstellen, werde aber von ebay immer wieder dazu angehalten Fotos mit einzusetzen. Das brauche ich aber nicht, da die Artikel für sich sprechen. Warum dann trotzdem eine Aufforderung Fotos mit reinzusetzen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aktualität der Angebote unter Tickets hier Elbphilharmonie Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre sehr gut, wenn Ebay dafür sorgen könnte, das Angebote, die im Zeitablauf in der Vergangenheit liegen aus dem Sortiment entnommen werden. Notfalls auch durch Ebay.Es ist oft ein Angebot, dessen Datum man erst sie...

Benachrichtigungsmail Verkäufe nicht ausdruckbar

Ich benutze Thunderbird zum Ausdrucken meiner Nachrichten von ebay, wenn ich etwas verkauft habe. Diese Mail eben:Gute Nachrichten - Ihr Artikel wurde verkauft! Seite Jahren rege ich mich schon darüber auf, dass ebay diese schlichte Nachricht an Verk...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! E-Bay Gebühren abartig hoch?

Hallo.Habe eine Jacke verkauft für 70€. Da ich schon so recht genervt bin, dass ich erst, weil ich neu bin, nach knapp einem Monat mein Geld bekomme hat EBay bei der Anzeige auch noch gleich knapp 125% Gebühren raufgepackt (!!!!!!!!). Ich habe quasi ...

Änderung Versandoption

Ich habe einen Artikel gekauft und bezahlt. Im Nachhinein habe ich mit dem Verkäufer eine persönliche Abholung vereinbart. Jetzt behält Ebay das Geld ein. Wie kann man jetzt eBay mitteilen, dass der Artikel abgeholt wird und das Geld an den Verkäufer...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versandbeschränkung auf EU hat nicht funktioniert

Hallo,beim internationalen Versand hatte ich die Beschränkung auf das EU-Gebiet gesetzt, habe aber nun einen Bieter/Käufer mit Lieferadresse in den USA. Wie kann das sein und was ist zu tun ?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 297 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sicherheitscode nur mit Handynummer erhalten

Hallo, ich habe heute Probleme beim Einloggen. Anstatt der normalen SMS von eBay... Ihr Sicherheitscode lautet... Habe ich nach Anforderung des Codes zweimal eine Ziffernfolge ohne Text und nur mit Mobilnummer (unterschiedliche) versehen bekommen. Ha...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 200 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Trade In

Kann man sein Handy bei Trade in Aktion noch behalten bis das gekaufte Handy ankommt um Daten und so rüberzumachen?

Geklärt! Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Hallo und guten Tag!Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.Rücksendeetikett druckenWenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 542 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein vergeblicher Kampf um Schadensersatz bei DHL nach verschlampter, evtl. beklauter Paketlieferung

Hallo Community,nachdem ich keine Möglichkeit finde, mit eBay konstruktiven Kontakt aufzunehmen,an dieser Stelle ein allerletzter Versuch, mein Problem evtl. doch noch gelöst zu bekommen. Nachstehende Schilderung ist ermüdend lang - aber es hat sich ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer führt die MwSt. ab ? Artikel 9A Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011

Hallo zusammen, leider finde ich nicht wirklich eine Erklärung von eBay wie genau sich das mit der Durchführungsverordnung (EU) Nr. 282/2011 und der eingezogenen MwSt. bei digitalen Produkten verhält. Tritt eBay als eine Art Zwischenhändler (Reseller...

KAUFEN

Ich möchte einen Artikel kaufen, kann das aber nicht obwohl er bei Ebay Deutschland angeboten wird und der Verkäufer auch nach Deutschland sendet WAS TUN? ES KOMMT IMMER

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 81 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Welche Adresse muss geändert werden, damit Rechnungen auf ein Unternehmen ausgestellt werden.

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, die Rechnungen zu unseren Ebay Bestellungen werden zwar auf die Richtige Adresse aber auf Meinen Namen und nicht auf das Unternehmen ausgestellt. Welche Adresse muss geändert werden damit die Rechnungen korekkt ...

Mails werden von Ebay blockiert

Hej, wir haben folgendes Problem und evtl. kann da jemand helfen bzw. hat das schon erlebt. Jedes Mitglied bei Ebay hat eine eigene Ebay Mail Adresse und der Ein- und Ausgang dieser Mails kann von Ebay überprüft werden damit nichts an Ebay vorbei ges...

Artikel ist Betrug, Verkäufer antwortet nicht

Ich habe am 14. Januar ein iPhone gekauft, welches original, ungeöffnet und mit Apple-Herstellergarantie war. Nach dem letzten Update bekam ich eine Nachricht, dass dieses iPhone einen unbekannten Bildschirm hat.Das bedeutet, dass der Verkäufer diese...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer sperrt Käufer für seine Angebote, die einmal eine negative Bewertung abgegeben haben

Hallo, ich habe folgende Situation, ich habe bei einem Verkäufe schon öfters Dinge ersteigert und eine positive Bewertung abgegeben, bei der letzten Ersteigerung habe ich aber etwas falsches bekommen und deshalb eine negative Bewertung eingestellt. S...

Rückerstattung Kauf

Hallo, habe ein Artikel gekaut. Als der Artikel da war habe ich gemerkt, dass dieser nicht Orginal ist und habe eine Rückgabe angestossen. Wollte nicht über Ebay ein Versandetikett drucken, da mein Patrone leer war, also brachte ich es zu Hermes. In ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dubiose Forderung zur Rückerstattung

Hallo, ich habe einen elektronischen Artiekl verkauft. Der wurde von mir getestet und war einwandfrei. Der Käufer meldet nun, er wäre defekt. Verstrickt sich in Widersprüche. Ich habe auf den Fotos auch den verdacht, dass der Artikel beim Einbau (kei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Steuer-CD Gewährleistungsfrist

Hallo zusammen,habe im November 2023 eine Steuer-CD gekauft und erst jetzt benutzt. Ich konnte die Daten ans Finanzamt nicht absenden, da der Verkäufer bereits drei Abgaben getätigt hat. Das bestätigte mir nun die Softwarefirma Buhl mit Angabe der ge...

Foxway Ebay Gutschein

Hallo!Hab mein Handy an Foxway geschickt wodurch ich ein Gutschein im Wert von 285€ gekriegt habe.Hab mir danach ein Artikel für 255€ mir geholt, meine frage ist jetzt - Ist der Gutschein noch gültig für die restlichen 30€?Vielen Dank im Voraus!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unterschiedliche Preise im Angebot und dann an der Kasse (reopen)

Das Thema wirde zwar schin man andiskutiert jedoch für mich nicht ausreichend beantwortet und im Originaltask kann ich nichts neues posten.ich habe ein Angebot gefunden im Angebot wird ein Preis von 14,02€ inclusive MwSt und Artikelstandort Deutschla...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Hallo, ich habe ein Problem, weil ich einen Gartenschirm gekauft habe. Es stellte sich heraus, dass er nicht funktioniert. Der Mann von DPD hat die Rücksendung am 16. Mai entgegengenommen Schon im Laden wurde mir gesagt, dass ich die Nummer angeben m...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neueste Ankündigungen