Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gemietete FritzBox gekauft

Hallo liebe Freunde, ich habe eine FritzBox 6690 ersteigert, die Verkäuferin hatte den Verkauf abgebrochen, da PayPal zu viel Zeit benötgte um ihr das Geld auszubezahlen. Ich hatte der Verkäuferin klar gemacht, dass dies kein Abbruchgrund ist, darauf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel rechtzeitg verschickt, Mängel erhalten

Guten Tag, ich wurde gerade von einer Dame, die sich Team Concierge nannte, nach einem Telefongespräch aufgelegt, weil sie keine Argumente hatte...Sie versteht die Prozeduren nicht, ich hatte schon immer solche Probleme und die anderen Kollegen haben...

Rückantwort per Mail an einen Anbieter wegen weiteren Fragen

Warum wird eine E-Mail Rückantwort von ebay blockiert obwohl die Adresse stimmt, die E-Mail wurde von dem Konto verschickt an dem auch die Info angekommen ist und welches auch bei ebay hinterlegt ist. Vermeiden Sie, dass Ihre Nachrichten in Zukunft n...

Geklärt! 1 Käufer 2 Artikel mit 2 verschiedene Konten wie verschicken ?

Hallo zusammen, habe folgendes Probelm und der Telefon Support sorry aber das geht ja gar nicht mehr ( 2x grotten schlechter Support ),da kann ich auch meine 95 Jährige Nachbarin fragen die wüsste es wohl besser sorry aber ist so. Ein und der selbe K...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 154 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Doppelte und jetzt sogar dreifache Versandkosten von eBay Berechnet

Hallo, ich habe 2 Paar Schuhe von einem Verkäufer in einem Paket erhalten und musste beide zurücksenden. Während dieses Vorganges musste ich zum abschliessen der Aktion bei jedem einzelnen Paar ein Versandticket i.h.v 8,10€ kaufen um weiter zu kommen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufen

Hallo zusammen. meine Frage ist ganz einfach.Ich habe Jahr 2024 35 Kleine Teile Verkauft, davon wurde 8 Stück Zurück genommen oder Storniert35-8=27 kann ich noch 3 Stück Verkaufen damit nicht an Finanzamt gemeldet werde? außerdem wie wird das als zei...

Käufer hat die Ware bekommen,aber andere Sendung Nummer meine Geld ist einbehalten

Der Käufer hatte die gekaufte Ware bekommenAber durch andere Sendung Nummer ich habe bis heute mein Geld nicht Einbehaltung sendungstatus bei eBay zeigt unterwegs aber er hat die schon was kann ich machen mein Geld zu bekommen

• 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholung des Artikels, obwohl keine Abholung im Angebot vereinbart

Hallo zusammen, der Käufer hat Abholung des Artikels vereinbart, obwohl es nicht in der Artikelbeschreibung vereinbart wurde.Die Ebay-Richtlinien sind wenig hilfreich, da die "Einzelheiten zum Kauf" nicht funktionieren ....Geht das nur, wenn die Abho...

Rückgabe

Habe einen Artikel erhalten der nicht funktioniert, möchte ihn zurückschicken aber es heisst extra angefertigt,aber das ist nicht korrekt ..was kann ich tun?

ebay hat meine Paketversandkosten im Angebot auf 2,50 € reduziert

Am 16.12. habe ich als privater Verkäufer einen Artikel eingestellt, mit Versandangabe Paket "Käufer zahlt EUR 6,00". Artikel wurde verkauft und ebay hat meine Versandkostenangabe allerdings vorher geändert in "EUR 2,50 Paketversand". Jetzt musste ic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 74 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket in Packstation

Hallo, ich habe eine Jeans verkauft und das Paket liegt nun seit drm 17.12.2024 in der Packstation. Ich mach mir nun Sorgen, dass demjenigen etwas passiert ist und dass das Paket wieder zurückkommt.

Option ebay einschlaten fehlt in der Auswahl

Hallo, ich habe einen Artikel bestellt der bei der Montage zerbrochen ist. Ich habe darauf hin eine Rücksendung beantrag und auch die Nachricht erhalten dass die Rücksendung akzeptiert wurde. Ich bekomme aber kein Rücksendetikett. Der Verkäufer behar...

Probleme hier auf Ebay die Händler schädigen.

Moin ihr liebenIch muss ma echt was loswerden.Seit einiger Zeit sehe ich sehr viele private Konten die hier " gewerblich" verkaufen.Neuware in großer Anzahl stellenweise 600 Artikel pro Account.Die Händler stehen alle als privat.Kein Impressum und ke...

Geklärt! Käuferwunsch entsprochen - trotzdem kann Mangel nicht entfernt werden

Guten Morgen Gemeinde, ich habe 19. August ein Buch verkauft (ArtikelNr.: 355940024510) Kundin hatte bei der Kaufabwicklung angegeben, dass bitte erst in der KW 36 versendet werden soll, da sie bis dahin abwesend ist. Diesem Wunsch habe ich natürlich...

Technische Störung

Seit gestern kann ich als Verkäufer keine Nachrichten mehr an Kunden senden." Nachrichten an Käufer " funktioniert nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine Nachricht sende. Habt ihr auch das gleiche Problem?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel Preisvorschlag

Ich versuche, einen Artikel zu verkaufen. Statt zu bezahlen, macht der Kunde einen Preisvorschlag mit -10 Euro vom ursprünglichen Preis und bittet mich, meine Bankverbindungsdaten per E-Mail zu senden. Die E-Mail-Adresse wird als Bild (???) angegeben...

seryabl0_1-1734953826982.png
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auflistung aller meiner Käufe und Verkäufe

Hallo zusammen,ich bin privater Käufer / Verkäufer hier, mit nicht nennenswerten Umsätzen.Ich kaufe wohl mehr als das ich verkaufe Jetzt würde ich mir aber trotzdem gerne eine Übersicht erstellen ( mit allen hier noch vorhandenen Transaktionen der l...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Privatverkauf: Brief mit Basis-Sendungsverfolgung - statt Prio Brief - ja, aber ??

Hallo! Habe einige Artikel mit Prio-Brief-Versand eingestellt, die zum Jahresende 2024 geändert werden müssen. Soweit klar. Aber wann - und wie? Ich sehe, Stand heute, keine Option auf meinen Angebotsseite(n), hier zumindest schon mal die neue Option...

Käufer brechen Kauf immer wieder ab

Hallo zusammen. Seit einigen Wochen kaufen vermehrt Käufer bei mir mit Preisvorschlägen ein und brechen dann den Kauf ab (versehentlich gekauft). Wenn ich dann in der ebay Suche nach dem Namen des Käufers suche, bekomme ich kein Ergebnis. Es sind hau...

Speichern nicht möglich

Ich möchte meine Anzeige aufgeben und beim „ speichern „ erscheint immer , dass die Startzeit überschritten sei , was nicht stimmt . Die Anzeige lässt sich nicht speichern und starten . Was kann ich tun ?

• 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebayer möchte noch mehr Artikel ersteigern

Ein Ebayer hat bei mir Artikel ersteigert. Habe schon die Rechnung verschickt, jedoch möchte der Ebayer noch weitere Artikel ersteigern. Kann ich die Bezahlung der Artikel aussetzen bzw. kann man nach Abschluss aller ersteigerten Artikel nochmals ein...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich