Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Goldunzen Fälschung.

Mal wieder geht mühelos eine Goldunzen Fälschung über die virtuelle Ladentheke OBWOHL ich den Artikel bei eBay gemeldet hatte.Aber wie so oft erkennen die eBay Experten die Fälschung nicht und lehnten meine Beschwerde ab.https://www.ebay.de/itm/22653...

Gekaufter Artikel mit falscher Produktbeschreibung und Überschrift

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Habe bei einem freund ein Simracing Lenkrad abgekauft. Von diesem Lenkrad gibt es eine normale und eine Pro Version.Verkauft hat er sie in der Überschrift als Pro Version und auch im Beschreib...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche Artikel

Hallo , ich suche einen Artikel (Märklin 39170). Seither, wenn ich die Artikelnummer eingegeben habe, wurden mir ca. 4-10 Artikel dieser Lok angezeigt, jetzt ca. 800 verschiedene Lokomotiven die ich überhaupt nicht suche. Was mache ich falsch? Ich su...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Übersetzungsalbtraum in der eBay App

HalloWie kann man den automatischen Übersetzungsmist in der eBay App abschalten?Wenn ich was suche werden mir Angebote aus dem Ausland immer übersetzt was zu einem absoluten Unsinn führt.Zum Beispiel Musik der Electric Love Hogs. Die Angebote aus Deu...

Keine kontoangaben gemacht

Hallo zusammen hab da mal eine Frage. ich hatte vergessen meine kontoangaben anzugeben. Hab jetzt 1 Verkauf gemacht.Bekomme ich das Geld später von ebay?Wäre dankbar für eine Antwort.

monatsabrechnung

hallo. ich habe über monatsabrechnung gekauft, aber keine von ebay erhalten und darum auch nicht bezahlt.dafür hab ich jetzt eine vom inkassobüro riverty bekommen. ist das so üblich?

• 914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ständiges erneutes anmelden nötig?!

Hallo. Seit ca. 5 Stunden muss ich mich mehrmals anmeldenund auch noch via Mail meine Anmeldung bestätigen.Ich bin nun ca. 6x aus meinem Account geflogen, obwohl ''eingeloggt bleiben''aktiviert ist. Hm, was habe ich gemacht? Wie geht das wieder weg?

Verkäufer will Anwalt anschalten

Mein eBay-Verkäufer hat mir das Handy zugeschickt. Danach erstattete er mir den vollen Kaufpreis, worüber ich mich sehr freute. Er teilte mir mit, ich dürfe das Handy behalten und bat um eine positive Bewertung. Später jedoch teilte er mir mit, die E...

Wie groß ist die Langeweile in Meißen?

Bekanntlich gibt es im sächsischen Meißen einen Porzellanhersteller, der offensichtlich zu viel Geld und/oder dessen Mitarbeiter zu viel Zeit haben. Jedenfalls sitzen dort Menschen oder Anwälte, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben a...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 527 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 2 Hilfreich

Ständiges Einloggen

elke@ebay Da ich im entsprechenden Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern" ja nicht antworten kann: auch ich habe das Problem mit dem ständigen Einloggen. Gestern kurz Nachrichten überprüft: 2x Einloggen, 1x Code per SMS bekommen und eingeben. Heute ei...

Zahlung steht noch aus

Hallo zusammen,ich habe über meinem fast neuem Konto (1 Monat alt) ein Iphone 15 bei ein Gewerblichen Händler bestellt.(12.01.2025 um ca. 00:53)Diesen habe ich direkt mit Apple Pay (Kredikarte) bezahlt, dies kann ich auch in mein Paple Wallet und bei...

• 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel verkauft. Geld nie von Ebay erhalten

ich habe am 12.12. einen Artikel über ebay verkauft. den Artikel habe ich natürlich auch versendet via DHL. Laut der Sednungsnummer ist der Artikel auch eingegangen. Wann bekomme ich denn mein geld von ebay? Hier in de Konto steht: "Einbehalten" 66,9...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unerklärliche Abbuchung von meinem Bankkonto ohne Rechnung

Hallo,am 30.10.2024 wurde von mir 21,97€ abgebucht. Ich weiß nicht für was. Über ebay kauf Übersicht, habe ich nachgeschaut, dort ist auch keine Ware die ich gekauft habe für 21,97€ und auch kein Verkäufer.Und so mit auch keine Rechnung, diese benöti...

• 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer "Retouren-Experte" verweigert Sachmängelhaftung

Der gewerbliche Verkäufer Retouren Experte mit Sitz in Deutschland hat einen Airfryer als B Ware Artikel an mich verkauft. Nach 2 Monaten ist das Display defekt und der Verkäufer verweigert die gesetzl Sachmängelhaftung mit der Aussage " keine Garant...

• 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käuferschutz

Hallo, ich habe ein Produkt für 1900 € erorebn und kann dieses über PayPal bezahlen. Meine Frage: sind die 1900€ komplett über PayPal abgesichert? Danke

• 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Punkte einlösen

Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe noch einige Punkte ausstehen. Jetzt weiß ich nicht, wie lange es dauert bis ich sie einlösen kann. Weiß jemand wie lange es nach einem Kauf dauert bis man über sie verfügen bzw. sie einlöse...

Echtheitsprüfer

Hallo, ich habe eine Uhrt ersteigert. Ich wollte sie nun abholen bei Barzahlung das sagte mir der Verkäufer das es nicht möglich sei weil die Uhr erst zum Echtheitsprüfer muss. Das habe ich noch nie gehört und frage mich nun ob das richtig ist? Wie l...

• 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo bzw. Wie kann ich alte "Fragen & Antworten" von 2009 ändern bzw. löschen???

Hallo, mir ist dieses Wochenende aufgefallen, daß bei meinen Auktionen alte Fragen & Antworten von 2009 eingeblendet werden. Obwohl ich das in "Kommunikation mit Käufern" auf "Nein" gesetzt habe, werden diese Dinge immer noch angezeigt und ich finde ...

Geklärt! Automatische Rücksendung aus Paketshop

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Artikel gekauft, der Verkäufer hat leider deutlich später als angegeben versendet. Da ich zu dem Zeitpunkt, als das Paket geliefert wurde, für mehrere Wochen nicht in der Stadt war, ging das Paket an ...

• 82 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Fahrzeugteile-Versprechen

Ich habe ein Auto-Ersatzteil übrig (Neuware) und will es bei Ebay verscherbeln. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer. Und der Wert ist so niedrig, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Es tut mir nur weh, perfekte Ware in den Schrott zu werfen.Also hab...

• 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich