Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Geklärt! Antrag Änderung Bewertung

Guten Abend zusammen,Wo kann ich den Antrag für die Änderung einer Bewertung bekommen?Der Käufer hat sich vertippt und will die Bewertung von neutral auf positiv ändern.Ich weiß leider nicht, wo ich diesen Link oder Option finde. Danke im Voraus

Käufer Bewertung nicht sichtbar

Hallo,habe vor kurzem einen Artikel verkaufen können und bin nun auf die Bewertungen des Käufers gegangen. Dort steht dass er in den letzten 12 Monaten 135 mal positiv bewertet wurde. Klicke ich auf die 135 Bewertungen erscheint allerdings nicht eine...

Werden Versandkosten als Einnahmen berechnet?

Ich bin etwas irritiert, weil bei meinem letzten Verkauf die Versandkosten als Einnahmen verbucht wurden, obwohl ich sie über eBay vollständig in ein Versandetikett investiert habe. Weiß jemand etwas darüber?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebayplus anmelden funktioniet nicht

珞 Auch ich wollte mich bei Ebay plus anmelden, aber die Anmeldung funktioniert nicht, egal was ich versuche. Cacheinhalt und Cookies geleert, und obwohl seit über 20 Jahren, seit ich Ebay nutze, die Zahlungsmethode bei Ebay auch registriert ist若Hatte...

Lieferungen und Retouren nach UK seit dem Brexit – wie geht ihr damit um?

Hallo zusammen, seit dem Brexit haben viele Händler den Versand nach Großbritannien eingeschränkt oder komplett eingestellt. Gründe sind u. a. die komplizierteren Zollformalitäten, höhere Versandkosten und vor allem die Frage, wie man Retouren aus UK...

Problem mit einem nicht gelieferten Artikel sowohl bei eBay als auch bei PayPal gemeldet

Hallo, meine Anfrage wegen eines nicht gelieferten Artikels (Verkäufer schrieb, dass der Artikel nicht lieferbar ist und stimmte einer Rückzahlung zu, doch es tat sich nichts mehr) wurde von eBay geschlossen, da ich den Fall auch bei PayPal meldete. ...

handy gestohlen

wer weiß wie man ebay über ein gestohlenes Handy informiert, damit es nicht weiter verkauft werden kann? Imei Blacklist/Speicherung? Jeder weiß wie übel es ist wenn man sein Handy nicht mehr hat  vermisse mein Samsung S23 in weiß seit dienstag 16.09...

• 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nichterstattung trotz Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Beschwerde bezüglich eines Verkäufers an Sie. Am 08.11.2024 habe ich bei diesem Verkäufer folgendes Produkt bestellt: Bestelldatum: 08.11.2024, 21:04 UhrBestellnummer: 06-12301-49792G...

Verbleibende Zeit beim Bieten nicht korrekt

Ich habe schnelles Internet und biete gerne wenige Sekunden vor Auktionsende. Was mir jetzt bei den letzten 4 Geboten zum Verhängnis wurde, da die Auktion urplötzlich beendet ist und der Artikel als verkauft angezeigt wird, obwohl bei mir noch mindes...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nach Auktionsende stellt Verkäufer die selbe Ware erneut rein

Hallo,ich habe als privater Käufer einen gebrauchten Router (5G CPE) ersteigert und gleich bezahlt.Der private Verkäufer hat unmittelbar nach Auktionsende das selbe Gerät erneut zur Auktion reingestellt.Ich habe den Verkäufer gefragt ob meine Ware sc...

• 804 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer kann Rücksendung nicht nachweisen

Hallo zusammen, ich habe etwas bei eBay privat verkauft und laut Käufer ist der Artikel teilweise defekt. Auf Preisreduzierung wurde abgelehnt und der Käufer plädierte auf juristischen Streit, darauf habe ich kein Interesse gehabt und der Käufer hat ...

10 Euro QR Code einlösbar in der App

Ich habe den Code gescannt, die App heruntergeladen, einen teuren Artikel über 50 Euro gekauft, aber der Gutschein ist nicht auffindbar. Sorry aber das macht mich jetzt recht sauer, den Artikel hätte ich nicht gekauft wenn ich gewusst hätte das das m...

Varianten in Kategorie Auto Tuning Styling usw gibts nicht --- WIESO !!

Hallo ebay Team In vielen Kategorien gibts ja schon die Varianten !Wieso nicht in Auto Tuning Styling und Auto Tuning Teile ????Da wäre es wirklich extrem wichtig das wir sowas bekämen und ich denke ich spreche hier wirklich für 10000de Verkäufer den...

Geklärt! Sperrung wegen fehlender Umsatzsteuer ID

Hallo mein Problem ist das mein Ebay Konto evtl. morgen gesperrt wird weil ich als Kleinunternehmer eingentlich keine Umsatzsteuer ID benötige aber Ebay darauf besteht. Nun wird mein Konto evtl. morgen von Ebay gesperrt trotz das ich heute mit einem ...

• 83 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Technisches Problem - Mein ebay Übersichtsseite wird nicht geöffnet

Statt Mein ebay - Übersichtsseite öffnet sich nun die Seite mit den Aktiven Angeboten. Bitte mal überprüfen, warum das nicht funktioniert Sind auch andere Probelme aufgetaucht, beim accountwechsel werden manchmal 2 accountnamen angezeigt in mein ebay...

E-Mail-Benachrichtigungen nach einem Verkauf kommen nicht mehr alle

Hallo,leider kommen teilweise die Email-Benachrichtigungen nach einem Verkauf nicht mehr alle. Von den letzten 30 Verkäufen gab es zu 8 Verkäufen keine Email von ebay. Die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen aktiviert und es ist kein Spam-Fi...

• 195 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

E-Bay unterstützt - mit zunehmenden Eingriff - auch schon den Betrug v. Händlern

der Fall:- Artickel wurde inhaltlich falsch beschrieben. Es wurden Dinge angegeben die es tatsächlich gar nicht gab ODER es werden Zustände beschrieben die tatsächlich nicht bestehen.- NACH Zusendung fällt diese Falschangabe auf.- man stellt den verk...

allgemeiner Kontakt zu EBay

Ist das jetzt wirklich Euer Ernst?Ich bin seit 25 Jahren bei Euch aktiv als Verkäufer und Ihr wollt mir nicht mehr einen Kontakt zu einem lebenden Miarbeiter ermöglichen?Ver**Autsch**en kann ich mich auch allein, denn ich bin ein Mensch und keine **b...

Rückgabe

Will einen Artikel zurückgeben.Muss die Versandkosten tragen. Ebay stellt mir dazu für ein Kleinpaket die Kosten für ein Großpaket in Rechnung. Der Verkäufer kann dies nicht beeinflussen. Warum die Abzocke?Der Weg, ein eigenes günstigeres Etikett zu ...

• 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Autoshiningde/Gearmonster

Habe eine elektr. Feststellbremse bestellt. Laut Verkäufer kompartibel. War nach Erhalt in diversen Werkstätten, überall wurde ein Fehlercode ausgelesen. Nach Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet, letztlich war dann die Rückgabezeit abgelaufen. Mir s...

Kontoeinschränkung

Hallo, mein E- bay Konto ist eingeschränkt und ich habe keine mail erhalten bzw. keine mehr gefunden. Ich habe länger nichts verkauft und wollte es jetzt wieder machen. Somit weiß ich nicht warum und wie lange die Sperrung dauert. Es erscheint die Me...

• 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-Durchstarter Programm

Hallo, ich habe eine E-Mail zum eBay-Durchstarter-Programm bekommen. Über den Link kann ich Informationen zu diesem Programm abrufen, aber wenn ich mich bewerben möchte, öffnet sich beim Klick auf den Button „Jetzt bewerben“ nur eine leere Seite von ...

Ebay Webseiten Login funktioniert nicht - Ebay App login geht - wer kann helfen ?

Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in meinem Geschäftskonto einloggen - der Login in die Ebay app funktioniert - Browser Cookies sind gelöscht verschiedene Browser habe ich probiert sind auf dem aktuellen Stand ich verwende keinen PasswortmanagerH...

• 251 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich