abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Guten Morgen,

habe folgendes Problem.

 

Zwei Artikel in einer Bestellung, einer davon als Rückgabe.

Der Artikel der zurückgegeben werden soll war zu 40% reduziert, statt 10,40 Euro 6,25 gekostet.

 

Nun wollte ich die Rückgabe akzeptieren... allerdings macht das System es mir nicht möglich ohne dass ich auch noch 2,44 Euro Versandanteil zurück erstatten soll.

 

5,90 Euro kostet der Versand für einen/ alle verschickten Artikel als Pauschale. Der eine Artikel wird behalten, der andere aus der Bestellung soll rückerstattet werden.

 

Jetzt soll ich aber insgesamt 8,68 Euro erstatten statt 6,25 Euro und es ist nicht möglich es korrekt zu machen!

 

Bitte um schnelle Hilfe, dass ich tatsächlich nur für den Artikel rückerstatten kann und nicht mit irgendwelchen anteiligen Versandkosten.

 

Danke

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Vielen lieben Dank!

 

Hoffe es kommt trotzdem eine Lösung für die optimale Rückerstattung ( für alle Verkäufer ).

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Danke nochmal!

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Guten Morgen @schmuckhippie, ich entschuldige mich bei dir für die verspätete Antwort. Ich habe dir soeben eine E-Mail rausgeschickt. Da stehen alle Informationen drin. Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

claudia@ebay  Wann bekomme ich nun mein Geld von eBay zurückerstattet? 2,44 Euro zu verschenken hab ich nicht. Angenommen bei jedem Kauf passiert das, leppert sich... Bitte um Rückmeldung, Rückzahlung und Lösung für die Zukunft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Hey @voli-maus, es ist nicht vergessen und ich wollte mir noch eine zweit Meinung dazu einholen, weil es mir wichtg ist, dass wir das Problem beheben können. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich defintiv. Es kann auch morgen sein, dass ich eine Rückmeldung bekomme. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

claudia@ebay ist noch eine Stunde online und hat vielleicht eine Antwort ? 

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Hilft dir leider alles nichts, denn Nina wird heute sicher nicht antworten!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Guten Abend, nina@ebay wie geht es denn jetzt weiter? Die Rückerstattung habe ich veranlasst. Aber mir fehlen halt nun mal die 2,44 Euro. Was jetzt?

 

Weiß ist Feiertag, aber bevor ich wieder nicht ins Forum tipp, gleich jetzt. 

Nachtrag... weiß auch nicht wieso ich ein @ vor den Namen setze und wenn es abgeschickt ist, verschwindet das Zeichen vor dem Namen an dens geht. Kurios.

 

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

nina@ebay Hallo, gerade in einem anderen Beitrag gelesen man muss das mit dem @machen sonst kommt es nicht an ( also sichtbar ). Deswegen nochmal das hier hinterher.

 

Hat sich schon was ergeben? Bis 4. muss die Rückgabe abgewickelt werden.

 

Vielen lieben Dank

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Guten Morgen Nina und alle anderen,

ein gesundes neues Jahr Euch!

 

Bitte Bescheid geben, sobald eine Lösung da ist. Dann kann ich die Rückzahlung schnellstmöglich machen.

Liebe Grüße

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Hallo, vielen lieben Dank auch Euch fürs schnelle Reagieren.

Wo finde ich die Rückgabenummer? Bestellnummer ist die 07-10966-32948

 

"hat eine Rückgabe gestartet " (5254713390) - falls das die Rückgabenummer ist.
 
Vielen lieben Dank schon mal!
 
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@schmuckhippie Guten Morgen. 🙂 Das hier die Versandkosten ebenfalls anteilig berechnet werden, passiert leider automatisch sobald eine Rückgabe eröffnet wird. Wir haben dies bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Kannst du mir bitte einmal die Rückgabe-Nummer nennen, dann kann ich gern einmal schauen ob ich eine andere Lösung für dich finden kann.

 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Rückerstattung nicht möglich da Versandkosten einfach anteilig berechnet werden

Hallo @schmuckhippie 

 

schön das du so schnell reagiert hast.

Ich markiere mal nina@ebay sie hat heute Dienst und wird sich sicher gleich melden.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort