abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Der Verkäufer hat das falsche Produkt gesendet. Der Rückerstattungsprozess wurde gestartet, und ich habe eine Nachricht erhalten, dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett gesendet hat. Allerdings kann ich weder in der E-Mail noch auf eBay ein Rücksendeetikett sehen. Können Sie mir in dieser Angelegenheit bitte weiterhelfen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Rücksendeetikett

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @furyil_85

 

gut, dass du dich meldest. 

 

Ich habe mir deine Rückgabe angesehen und kann ebenfalls feststellen, dass du kein Rücksendeetikett erhalten hast. Vielleicht ist es bei deinem Verkäufer untergegangen?! Schön, dass du ihn aber bereits darüber informiert hast, dass du kein Label erhalten hast. 

 

Da du einen falschen Artikel erhalten hast, sollte das Etikett von deinem Verkäufer kommen. Stellt er dir weiterhin kein Versandlabel zur Verfügung, schalte uns bitte ab dem 21. Dezember 2023 ein, dann unterstützen wir dich. 

 

Du kannst uns dann eine E-Mail schreiben oder uns anrufen Kontakt . Gerne kannst du dich auch hier in der Community melden, dann leiten wir alles weitere für dich in die Wege. 

 

Gib mir gerne Bescheid, wenn etwas unklar sein sollte. 

 

Lieben Dank @Anonymous . Alles top, du kannst uns bei sowas weiterhin markieren.

 

Beste Grüße

 

Anna

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendeetikett

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo anna_s@ebay 

 

Ich bin bei solchen Anfragen unsicher: Einen von euch markieren oder den TE auf den Telefonsupport verweisen. 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort