Hallo @furyil_85,
gut, dass du dich meldest.
Ich habe mir deine Rückgabe angesehen und kann ebenfalls feststellen, dass du kein Rücksendeetikett erhalten hast. Vielleicht ist es bei deinem Verkäufer untergegangen?! Schön, dass du ihn aber bereits darüber informiert hast, dass du kein Label erhalten hast.
Da du einen falschen Artikel erhalten hast, sollte das Etikett von deinem Verkäufer kommen. Stellt er dir weiterhin kein Versandlabel zur Verfügung, schalte uns bitte ab dem 21. Dezember 2023 ein, dann unterstützen wir dich.
Du kannst uns dann eine E-Mail schreiben oder uns anrufen Kontakt . Gerne kannst du dich auch hier in der Community melden, dann leiten wir alles weitere für dich in die Wege.
Gib mir gerne Bescheid, wenn etwas unklar sein sollte.
Lieben Dank @Anonymous . Alles top, du kannst uns bei sowas weiterhin markieren.
Beste Grüße
Anna