21-03-2024 20:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-03-2024 15:10
Nicht nur der Programmierer weiß nicht mehr weiter 😎
26-03-2024 23:22
26-03-2024 23:33
27-03-2024 14:35
Oh Herr ... vergib ihm ... denn er weiß nicht was er tut! (Lukas Kapitel 23 Vers 34)
am 28-03-2024 14:36 - zuletzt bearbeitet am 28-03-2024 15:22 von kh-stev
Sehr schade, das sich ein Verkäufer sich vergeht. Die sendenummer von laptop mir zu senden
Den ich habe noch nichts und kann auch nicht verfolgen wo das Paket steckt und welchen Versand Unternehmer
Schade ,das man bei ebay Betrügen kann
28-03-2024 14:45
Rede nicht... .die Lieferzeit ist längst überschritten, also melde den Artikel jetzt einfach als "nicht erhalten" sofern du bezahlt hast und deine Zahlung auch nicht fehl geschlagen ist.
29-03-2024 08:35
01-04-2024 20:09
Hmmm😂
Gebe hier 10 oder mehr Zeichen ein.
am 09-04-2024 10:49 - zuletzt bearbeitet am 09-04-2024 14:40 von kh-stev
@allenergie schrieb:
In welche Sprache soll ich schreiben auf russische ugra
Meine Vermutungen und Ratschläge wiederhole ich mal in der Kurzversion:
am 09-04-2024 11:22 - zuletzt bearbeitet am 09-04-2024 15:52 von kh-stev
ich habe in diesem Zusammenhang auch schon. Wurde sofort gelöscht!
Mal sehen, wie lange es diesmal mit der Löschung dauert.
Och und liebe Ebay-Zensierer, ihr braucht mich wirklich nicht auf die Nettiquette hinweisen, ich weiß, was gute Manieren sind. Aber irgendwo muß auch mal gut sein ...
09-04-2024 11:32
Moin,
wenn hier immer und immer wieder geantwortet wird, nimmt das nie ein Ende.
09-04-2024 12:48
Vielleicht wird das dann endlich mal ausgehebelt ...
Löschen klappt doch sonst auch.
09-04-2024 14:12
@terri131719 schrieb:
Vielleicht wird das dann endlich mal ausgehebelt ...
Löschen klappt doch sonst auch.
Hallo @terri131719 vielleicht hätte man auch einfach auf die Frage antworten können? Ich schließe mal hier ab.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.