abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App

Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter
Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Betreff: App

Nicht nur der Programmierer weiß nicht mehr weiter 😎

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 21 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

ALLES IST VERSENDBAR Versand wird nur ein Mal berechnet bei merreren Auktionen beim gleichen Käufer igal was ebsy eizeln anzeigt an Versandkosten bei der händy app
Nachricht 22 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

ALLES IST VERSENDBAR Versand wird nur ein Mal berechnet bei merreren Auktionen beim gleichen Käufer igal was ebsy anzeigt bei der händy app( die tut einzeln berechnen)
Nachricht 23 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Oh Herr ... vergib ihm ... denn er weiß nicht was er tut! (Lukas Kapitel 23 Vers 34)

Nachricht 24 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Sehr schade, das sich ein Verkäufer sich vergeht. Die sendenummer von laptop mir zu senden 
Den ich habe noch nichts und kann auch nicht verfolgen wo das Paket steckt und welchen Versand Unternehmer
Schade ,das man bei ebay Betrügen kann

Nachricht 25 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Rede nicht... .die Lieferzeit ist längst überschritten, also melde den Artikel jetzt einfach als "nicht erhalten" sofern du bezahlt hast und deine Zahlung auch nicht fehl geschlagen ist.

 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-items-not-received-refunds-buyers/erhalten-sie-hilfe-wenn-ih...

Nachricht 26 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Man könnte ,wenn mann bei alle Feiertage,wenn man an dem Tag die Auktionen ersteigert
,konstenloser Versand anbieten oder?
Nachricht 27 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Hmmm😂

 

 
 

Gebe hier 10 oder mehr Zeichen ein.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 28 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App


@allenergie  schrieb:
In welche Sprache soll ich schreiben auf russische ugra

 

Meine Vermutungen und Ratschläge wiederhole ich mal in der Kurzversion:


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 29 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

@terri131719 

ich habe in diesem Zusammenhang auch schon. Wurde sofort gelöscht! 

Mal sehen, wie lange es diesmal mit der Löschung dauert.

Och und liebe Ebay-Zensierer, ihr braucht mich wirklich nicht auf die Nettiquette hinweisen, ich weiß, was gute Manieren sind. Aber irgendwo muß auch mal gut sein ... 

Nachricht 30 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Moin, 

wenn hier immer und immer wieder geantwortet wird, nimmt das nie ein Ende. 

@terri131719 @nordwest1963 

Nachricht 31 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App

Vielleicht wird das dann endlich mal ausgehebelt ...

Löschen klappt doch sonst auch.


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 32 von 33
Neueste Antwort

Betreff: App


@terri131719  schrieb:

Vielleicht wird das dann endlich mal ausgehebelt ...

Löschen klappt doch sonst auch.


Hallo @terri131719 vielleicht hätte man auch einfach auf die Frage antworten können? Ich schließe mal hier ab.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 33 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: