abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App

Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter
Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

App


@allenergie  schrieb:
Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter

Hallo @allenergie, ich glaube, wir kommen hier nicht zusammen, um Dir helfen zu können, deshalb rate ich Dir, Dich einmal telefonisch an den eBay Kundendienst zu wenden. Wenn Du diesen Weg gehst, findest Du einen eine kompetente Person, welche Dich bei Deinem eBay-Anliegen unterstützen wird. Gerne kannst Du weiter an unserer Community teilnehmen, bitte beachte aber, dass wir auf unkonkrete Anfragen nicht eingehen können und Verstöße gegenUnsere neue Community-Netiquette sanktionieren müssen.

 

Danke. 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 15 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

App

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@allenergie Guten Abend. Kannst du dein Anliegen bitte etwas detaillierter schildern, damit ich dir helfen kann? Was genau meinst du damit, dass der Programmierer nicht weiter weiß? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 33
Neueste Antwort

App

Ich habe in mein Artikel beschrieben nur so reagiert ebay noch,aber ebay hat es auch gelöscht
Nachricht 3 von 33
Neueste Antwort

App

@allenergie Was genau hast du denn in deinem Artikel beschrieben? Unsere Fachabteilung entfernt Artikel/Angebote nur, wenn diese gegen unsere Grundsätze verstoßen. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 33
Neueste Antwort

App

Hallo nina@ebay ,

der ursprüngliche Thread von allenergie wurde geschlossen.

Siehe

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Versand-kostenlos-Aber-nur-Abholen/m-p/4811544#M30752

Hoffentlich geht das hier nicht in die nächste Runde.

Da kommt seitens des TE mit Sicherheit nichts Substanzielles zustande.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Würde die Netiquette auf eine harte Probe stellen.

 

Gruß

Nachricht 5 von 33
Neueste Antwort

App

Wenn auf diese Posts immer wieder geantwortet wird, hört das nie auf!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 33
Neueste Antwort

App

Ok aber sie dürfen Betrügen
Viel Spaß dann
Nachricht 7 von 33
Neueste Antwort

App

@allenergie Wenn du mir dein Problem nicht etwas detaillierter schilderst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Markiere mich hier gern, wenn du bereit bist mir das genaue Anliegen mitzuteilen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 33
Neueste Antwort

App

Moin @perfect-sally @sinmarfi,

 

das ist die neue Wertschätzung 🤐

Nachricht 9 von 33
Neueste Antwort

App

¿¿????????????????¿¿
Nachricht 10 von 33
Neueste Antwort

App

Ebay angerufen stop sofort aufgeregt stopp
Nachricht 11 von 33
Neueste Antwort

App

Telegrammstil nutzt hier auch nix, Morsezeichen ebensowenig.

Es kann dir hier niemand helfen, weil du's nicht verstehst.

Habe ne Menge Geduld gehabt in deinen anderen Threads, aber jetzt reicht es auch mir mal.

Nachricht 12 von 33
Neueste Antwort

App

In welche Sprache soll ich schreiben auf russische ugra
Nachricht 13 von 33
Neueste Antwort

App


@allenergie  schrieb:
Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter

Hallo @allenergie, ich glaube, wir kommen hier nicht zusammen, um Dir helfen zu können, deshalb rate ich Dir, Dich einmal telefonisch an den eBay Kundendienst zu wenden. Wenn Du diesen Weg gehst, findest Du einen eine kompetente Person, welche Dich bei Deinem eBay-Anliegen unterstützen wird. Gerne kannst Du weiter an unserer Community teilnehmen, bitte beachte aber, dass wir auf unkonkrete Anfragen nicht eingehen können und Verstöße gegenUnsere neue Community-Netiquette sanktionieren müssen.

 

Danke. 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 15 von 33
Neueste Antwort

App

Leider wollte mit ebay sprechen
Habe dort abgerufen
Und das Problem das schildert
Die haben sofort aufgelegt, wie wenn ebay an die Betrüger Verein gelandet ist
Habe den starken Verdacht
Das ebay das selber nicht weiß
Den ebay Software ändert sich ständig
Ich frage mich,ob das nur mir auffällt
Mit freundlichen Grüßen jens
Nachricht 16 von 33
Neueste Antwort

App

 

Sage mal, du möchtest deinen endgültigen Ausschluss von ebay wohl sehr bald provozieren?

 

https://www.ebay.de/itm/285783526113?itmmeta=01HSXASKC34ZGJBR6Y0ADRFG9K&hash=item428a068ae1:g:veAAAO...

 

Dass deine Preise völlig überteuert sind, fällt dir auch nicht auf?

 

https://www.ebay.de/itm/285781663094?itmmeta=01HSXASKC4EST1E6TWJ886EMDJ&hash=item4289ea1d76:g:dqcAAO...

 

https://www.ebay.de/itm/285782903514?itmmeta=01HSXB1FC6F35G4MNAY4NWVKDR&hash=item4289fd0ada:g:bz4AAO...

 

https://www.ebay.de/itm/285782118086?itmmeta=01HSXB1FC65YWQCT5SKMJ7MQFY&hash=item4289f10ec6:g:lz0AAO...

 

Ganz ehrlich.... schmeiss den Kram endlich weg, der  dreht seit Monaten seine Runden hier, und mit solchen Mondpreisen wird die ebay Plattform dann überschüttet, ganz toll. 👎

Nachricht 17 von 33
Neueste Antwort

App

@bootyooty  zwecklos ... der kann nur senden ... nicht empfangen.☹️

Nachricht 18 von 33
Neueste Antwort

App

Ebay Überweist mir e kein Geld
Wenn noch ebay überhaupt gibt
Nachricht 19 von 33
Neueste Antwort

App

Manchmal frage ich mich echt wie die Leute durchs Leben kommen.

 

Gerade bei sowas. Echte Comedy hier 😄

 

https://www.ebay.de/itm/285783526113?itmmeta=01HSXGQ13D8NK00YPK7V0R0RHV&hash=item428a068ae1:g:veAAAO...

Nachricht 20 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: