18-12-2023 09:59 - bearbeitet 18-12-2023 10:01
Hi, hab da einen Bug im System. Und zwar werden mir im Shop beendete Angebote angezeigt.
Hab mal wieder alles beendet um den auch raus zu kriegen, normalerweise müsste der Shop leer sein, ruft man den Shop auf erscheint heute z.B. ein Paar Ohrhänger, klickt man drauf ist dieser allerdings nicht aktiv. Irgendwie irreführend. Es ist nicht immer zu sehen, mal ist der Shop leer, mal werden inaktive Angebote angezeigt. Gut erkenn bar wenn man den Shop im Browser aktualisiert. Stellt man dann später den beendeten Artikel wieder ein, hat man diese 2x im Shop, einmal aktiv, einmal inaktiv.
Auch wenn alles schon Stunden oder auch mal Tage vorher beendet wurde. Habe nun mehrmals alles beendet um den Fehler selbst zu beheben, allerdings ist nach aktualisieren der Shopseite immer wieder mal ein Angebot zu sehen, der Shop wurde von der Hotline angeblich auch synchronisiert. Hat nichts gebracht.
Cookies und Cache schon mehrmals gelöscht, andere Browser genutzt, Problem ist immer wieder da.
Hat das noch jemand ? Auch unter den Rahmenbedingungen sind derzeit 2 Angebote aktiv. Obwohl alles beendet ist.
Es macht echt kein Spass, verballere mein Freikontigent an Angeboten um den Fehler raus zu bekommen, weil der Kundenservice es nicht gebacken bekommt. Aber auch das hilft nicht. Langsam echt kein Bock mehr für eine fehlerhafte Shopseite jeden Monat nen 100er zu blechen...
18-12-2023 10:01
Tag @wahreware für mich ist der Shop leer und es werden keine Angebote angezeigt.
18-12-2023 10:04 - bearbeitet 18-12-2023 10:05
Ja, hin und wieder leer, aktualisier mal die Seite mehrmals, der wird dann auftauchen.
18-12-2023 10:07
18-12-2023 10:10
@wahreware Hey. Ich habe das Ganze zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich hier umgehend wieder bei dir.
@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-12-2023 10:13
Danke, seit zwei Tagen ist es dieses Paar Ohrhänger, vorher war es ein Collier eine Woche lang, und davor ein Ring, das ändert sich wohl wöchentlich, vermutlich durch mein erneutes hochladen der Angebote.
18-12-2023 10:15
@wahreware schrieb:Danke, seit zwei Tagen ist es dieses Paar Ohrhänger, vorher war es ein Collier eine Woche lang, und davor ein Ring, das ändert sich wohl wöchentlich, vermutlich durch mein erneutes hochladen der Angebote.
*knurr.... hast recht, @wahreware beim Aktualisieren der Seite, zack waren die Ohrringe da.
18-12-2023 10:19
Man bekommt bei der Artikelanzahl wenn alles wieder online ist immer den Eindruck, man spinne, im Verkäufercockpit habe ich 286 Artikel online, dann klickt man mal auf den Shop und es sind 287 🙂
Dann sucht man wie ein wilder den doppelten Artikel aus Angst man hat ihn zweimal eingestellt. Nicht das
es zu einem Doppelverkauf kommt, was ja bei den VK-Zahlen derzeit eher unwahrscheinlich ist.
Jedoch will man ja für die horrenden Gebühren auch etwas funktionierendes. Der Fehler ist seit Wochen online. War nur bis gestern ein paar Wochen gesperrt und konnte hier keine Frage posten 😁
18-12-2023 14:20 - bearbeitet 18-12-2023 14:20
18-12-2023 14:30
Prima, das alles kannste brauchen mitten im Weihnachtsgeschäft. Ich hoffe, dass zumindest die Kunden von ausserhalb normale Anzeigen haben.
18-12-2023 14:34
Ist doch eh gelaufen mit dem X-mas-Geschäft, hätte ich bloss nichts gemeldet, dann wäre es ein doppelter Artikel, jetzt wächst die Anzahl, wieder einer mehr, sprich 327, so schnell kann ich nicht einstellen wie meine Artikelanzahl wächst 🙂
18-12-2023 14:39
18-12-2023 14:40
Ja, da haste Recht...ist gelaufen. Und noch schlechter als letztes Jahr. Meinen Dank an ebay und die ach so tolle Zahlungsabwicklung. Denn seit wir die haben gehts stetig bergab.
18-12-2023 14:43
@wahreware Ich hab das nochmal weitergeleitet. Ich sehe in deinem Shop 326 Artikel und auf der letzten Seite nichts. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier. 🙂
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-12-2023 14:47
Seite 1 = 327 Artikel
Seite 2 = 326 Artikel
18-12-2023 14:48
Danke, genau 326, manchmal 327, dürften aber nur 285 sein. Würd mich freuen wenn das schnell gelöst wird.
Sonst halt über das Sonderkündigungsrecht den Shop schliessen. Sehe nämlich schwarz einen weiteren Monat im Abo zu hängen mir fehlerhaften Shop. Mein Kumpel hat jetzt mal probiert die Artikel querbeet anzuklicken, fast jeder dritte Klick landete auf deinem beendeten Angebot. Meld mich auch sowie neue Fehler zu sehen sind...
18-12-2023 15:05
@wahreware Unserer Technik ist diese Schwierigkeit bereits bekannt. Aktuell wird noch geprüft, warum die fehlerhafte Anzeige im Shop erscheint. Sobald mir mehr dazu vorliegt, melde ich mich noch einmal hier. 🙂
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-12-2023 16:51
Bei mir ist es umgekehrt.
Von 462 Angeboten sind im shop nur 356 zu sehen!
18-12-2023 16:56
Fehler von mir:
Es sind 362 Angebote.
19-12-2023 08:35
Wollte nur mal das Thema wieder hoch setzen. Ist immer noch da, nur das jetzt ein aktiver komplett aus dem Shop verschwunden ist. Der beendete ist aber noch online.