20-11-2023 18:37
Hallo, ein Käufer hat kürzlich etwas abgeholt bei mir , und mir den Abholcode gegeben, den ich von seinem Handy fotografiert habe, man sieht auch die Ebay Seite
dann habe ich den Code bei der Abholbestäigung eingegeben, es kommt aber eine Fehlermeldung- falscher Code
nun weiss ichnicht weiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18-12-2023 20:22
14-01-2024 11:24
Hallo! Hab gestern Heizung verkauft. 119-11024-94672. Heizung wurde abgeholt. Abholcode von mail abfotografiert. War eindeutig mail zum Verkauf. Jetzt wird Abcode nicht akzeptiert. Wäre angeblich ungültig. Wie weiter?
14-01-2024 11:27 - bearbeitet 14-01-2024 11:29
@erich-paul schrieb:Hallo! Hab gestern Heizung verkauft. 119-11024-94672. Heizung wurde abgeholt. Abholcode von mail abfotografiert. War eindeutig mail zum Verkauf. Jetzt wird Abcode nicht akzeptiert. Wäre angeblich ungültig. Wie weiter?
@erich-paul Vielleicht kann dir da sonja@ebay weiterhelfen. Vor kurzem gab es so was schon mal.
Warte einfach etwas ab. Danke.
Edit: wir sind ja in dem betreffenden Thread.😂
14-01-2024 11:45
@gesamtsituation schrieb:
Hallo, ich habe eine Käuferin, die hat drei verschiedene Gruppierungen mit ersteigerten Sachen hat über zwei Wochen immer wieder mal was bestellt, direkt bezahlt und auf Abholung gesetzt. Die letzte Sache hat sie dann für den Postversand markiert und die Liefergebühr bezahlt. Jetzt möchte sie aber alles geschickt haben, sie hat mir drei Codes geschickt die funktionieren aber nicht. Ich bin kurz davor das ganze abzubrechen es nervt, da sie ziemlich unfreundlich reagiert. Bekomme ich hier eventuell Hilfe das wäre super
Ja, wäre wirklich sehr nett gewesen wenn man dir hier geholfen hätte. Was dabei rauskommt, wenn ebay sich überall einmischt, obwohl die nur die Plattform stellen sieht man deutlich:
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/gesamtsituation?user_context=BUYER
Tut mir leid für dich!
14-01-2024 11:50
Hallo @erich-paul , erhältst du die Meldung "Something went wrong. Please try again later"?
@Anonymous - danke 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
23-03-2024 09:12
23-03-2024 10:28
Hallo @king1888_087,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Meine liebe Kollegin nina@ebay ist heute nicht für die Community eingeteilt, daher springe ich für sie ein. Ich habe mir die Details zu deiner Anfrage angesehen und festgestellt, dass du den Abholcode mittlerweile eingeben konntest. Super, dein Betrag wird nun nicht mehr einbehalten.
23-03-2024 16:48
Hallo,
kommt anscheinend immer wieder vor wie ich hier im Forum lesen kann.......
Wie sehr viele Neuerungen scheint auch das mal wieder nicht ausgereift zu sein.
Da hilft es auch nichts wenn auf Nachfrage ein gueltiger Code geliefert wird.
Eher eine Kruecke...
Gruss
23-03-2024 19:30
21-05-2024 15:24
Hallo,
habe das gleiche Problem, das scheint es ja wohl massiv zu hängen mit den EBAY Abholcodes ?
Abholcode ist da, als Ausdruck vom Kunden (!) , und wird auch nach
dem 10ten mal eingeben IMMER abgelehnt.
Was ist da los, warum funktioniert das nicht?
Der Kunde hat nur einen einzigen Artikel gekauft und der ist auch auf dem Ausdruck zu sehen,
eine Verwechselung der Codes ist absolut ausgeschlossen.
Der Ebay Telefonsupport behauptet der Code ist falsch, was wohl die allerletzte Ausrede ist....
Ich habe hier den original Bildschirmausdruck vorliegen vom Kunden,
Zahlen kann ich auch lesen und richtig eingeben?!?
Was soll das bitte?
MfG
21-05-2024 15:40 - bearbeitet 21-05-2024 15:43
Hallo claudia@ebay
Könntest du dem User @webscanner_de @hier helfen?
21-05-2024 17:46
Vielen Dank für die Weiterleitung.
In der Ebay App funktioniert der Code übrigens auch nicht.
MfG
21-05-2024 21:53
@webscanner_de schrieb:
Hallo,
habe das gleiche Problem, das scheint es ja wohl massiv zu hängen mit den EBAY Abholcodes ?
Abholcode ist da, als Ausdruck vom Kunden (!) , und wird auch nach
dem 10ten mal eingeben IMMER abgelehnt.
Was ist da los, warum funktioniert das nicht?
Der Kunde hat nur einen einzigen Artikel gekauft und der ist auch auf dem Ausdruck zu sehen,
eine Verwechselung der Codes ist absolut ausgeschlossen.
Der Ebay Telefonsupport behauptet der Code ist falsch, was wohl die allerletzte Ausrede ist....
Ich habe hier den original Bildschirmausdruck vorliegen vom Kunden,
Zahlen kann ich auch lesen und richtig eingeben?!?
Was soll das bitte?
MfG
Hallo @webscanner_de,
es tut mir sehr leid zu hören, dass der Fehler bei dir ebenfalls auftritt.
Ich habe soeben eine Anfrage bei der Fachabteilung gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier wieder bei dir.
Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-05-2024 08:47
Hallo @webscanner_de! Da verena@ebay heute nicht für die Community eingeteilt ist, übernehme ich hier gerne. Wir sehen, dass ihr die Situation inzwischen klären konntet und es sich um keinen eBay-Fehler gehandelt hat. Dir wurde der falsche Abholcode übermittelt und es ist schön, dass du inzwischen den richtigen Abholcode hinterlegen konntest 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
Bin ab Mittwoch, 29.05.2024 wieder online. Steffi, Patrick und unser Community-Support-Team sind bis dahin für euch da!
22-05-2024 08:52