Zahlungsabwicklung bei eBay
Mit der Zahlungsabwicklung haben Sie einen einzigen Ort rund ums verkaufen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Immer diese sch.... (0) Fake Bieter und Ebay unternimmt NICHTS dagegen!

Immer diese sch.... (0) Fake Bieter und Ebay unternimmt NICHTS dagegen! Immer wenn ich mal einen Artikel verkaufen will sind die höchbitenden immer diese sch.... (0) Fake Bieter, die nach dem Kauf NICHT zahlen und auch auf keine Mail reagieren. WAS S...

Ebay Auszahlung kam von Konto im Ausland ?

Ich habe zum ersten Mal etwas bei Ebay verkauft im Wert von 135 Euro. Sowohl ich als auch der Käufer wohnen in Deutschland und ich habe ein deutsches Konto bei der Sparkasse.Als ich das Geld von Ebay bekommen habe stand der zusatz "AWV Meldepflicht b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Von ebay beendetes Angebot

Warum kann ich ein von ebay beendetes Angebot wegen Grundsatzverstosses nicht löschen?Trotz mehrfacher,von ebay bestätigter Aktualisierung meiner Kontodaten,ist mein Konto eingeschränktund wird nicht verifiziert.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ab wann hat man sich bei ebay als Verkäufer bewährt?

Guten Abend liebe Ebay-community.Ich konnte leider im Netz nichts dazu finden, deshalb die im Titel erwähnte Frage. Ich wollte nur wissen, ab wann man sich als Verkäufer bei ebay bewährt hat, da man dann ja seine Auszahlung frühzeitiger erhält. Ich h...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay verweigert Auszahlung

Ich bin seit ca. 20 Jahren Mitglied, meine Adresse wie auch Telefonnummer sind korrekt hinterlegt. Ebay verweigert die mir zustehenden Auszahlungen und versucht mich zu zwingen, eine Ausweis-Kopie hochzuladen. Zum einen lade ich keine Ausweisdokument...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 12245 Anzeigen
  • 158 Antworten
  • 18 Hilfreich

PayPal Fall vom Kunden geschlossen, wann bei Ebay auch geschlossen?

Nach einem Privatkauf hat mein Kunde unüberlegt einen PayPal Käuferschutzfall eröffnet, weil ich Ihm nicht innerhalb von einer Stunde auf seine Frage geantwortet habe. Nun hat sich alles geklärt und der Kunde hat den Fall bei PayPal selbstständig wie...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Käuferschutz bei privaten Verkäufern

Hallo liebe Community und Ebay-Team, ich habe privat einen Artikel verkauft und nun will der Käufer unter fadenscheinigen Begründungen erst den Kaufpreis mindern und jetzt hat er sogar einen "Käuferschutzfall" geöffnet. Es wurde von meiner Seite aus ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1623 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlen mit Sofortüberweisung

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit Sofortüberweisung bezahlt. Wollte heute zahlen, aber da kommt als erstes "aus Sicherheitsgründen Handy-Nr. angeben", ich habe aber kein Handy. Es gibt auch noch Leute auf der Welt die keins haben. Ich habe meine Fe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 4460 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 2 Hilfreich

Ihre Auszahlungen werden einbehalten - das müssen Sie dazu wissen

Hallo!Ich habe diese Nachricht von eBay erhalten und verstehe sie nicht wirklich.Ich muss E-Mails von anderen Konten schreiben, ein Konto, das ich hatte, ist gesperrt und ich benutze dieses seit 4 Jahren und alles war in Ordnung.Ich weiß nicht, an we...

Unternehmensdokumente bereitstellen - Zahlungen werden einbehalten - Telefonsupoort unfähig

Guten Tag,ich kämpfe nun schon seit 7 tagen vergeblich der Warnung gerecht zu werden:"Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht verifizieren. Bitte prüfen Sie die Angaben unten noch einmal, damit Verzögerungen bei der Auszahlung vermieden we...

Hat jemand Erfahrung mit der Verifizierung des Bank Accounts bei eBay.com?

Hallo an alle, wir haben mal eine Frage. Wir haben bei eBay.de einen Shop und haben uns aufgrund der fehlenden Sichtbarkeit in den USA einen Shop bei eBay.com erstellt. Nach dem die ersten Schritte zum Erstellen des Accounts so easy im vergleich zu ....

Geklärt! Abholcode nicht korrekt ?

Hallo, ein Käufer hat kürzlich etwas abgeholt bei mir , und mir den Abholcode gegeben, den ich von seinem Handy fotografiert habe, man sieht auch die Ebay Seitedann habe ich den Code bei der Abholbestäigung eingegeben, es kommt aber eine Fehlermeldun...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2187 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld aus Verkauf an nicht mehr existierendes Bankkoto überwiesen

Hallo, ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder was bei ebay verkauft. Leider hat sich in der Zwischenzeit meine Bankverbindung geändert. Leider wurde die Zahlung bereits automatisch von Ebay das alte, nicht mehr exitierende Bankkonto übewiesen. W...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkaufserlös rechtswidrig vorenthalten

Hallo zusammen,ich habe mein Fahrrad als Privatverkäufer am 17.02 für ca. 1100€ versteigert.Das Fahrrad wurde am 24.02 abgeholt.Der Käufer ist uneingeschränkt zufrieden und hat eine positive Bewertung abgegeben.Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewä...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1330 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Der Artikel wurde an den Verkäufer zurückgeschickt, aber keine Erstattung

Gemäß den Rechten des Käufers habe ich die mangelhafte Ware an den Verkäufer an die von ihm angegebene Adresse zurückgeschickt. Das Paket wurde dem Verkäufer am 7. Mai zugestellt. Der Vorgang wurde zu diesem Zeitpunkt gestoppt, und der Status "Der Ar...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Adyen Kauf fehlgeschlagen trotzdem Geld abgebucht

Hallo Zusammen,total frustriert. Wollte was aus China bestellen und habe über mein Handy sofort Überweisung gewählt. 2 mal Kauf fehlgeschlagen, aber Geld wurde 2 Mal abgebucht. Ich habe gelesen das das Geld wenn es nicht zugeordnet wird zurückkommt. ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1120 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholcode nicht erhalten

Bei einem Verkauf mit Abholung und Barzahlung, habe ich als Verkäufer den Abholcode nicht erhalten, der Käufer findet keine EMail von Ebay bei sich. Wie bekomme ich den Vorgang aus dem System

Zahlung

Es hat nicht mit Sofortüberweisung funktioniert, ich bekomme kein TAN auf dem Handy, es steht das ich es bezahlt habe, es stimmt aber nicht.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 75 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Hallo zusammen,gestern Abend hatte ich einen Artikel ersteigert und wollte ihn umgehend per Klarna Sofort-Überweisung bezahlen. Aus mir unbekannten Gründen wurde mitten im Bezahlvorgang die Eingabe meiner Daten unterbrochen und danach wurde mir diese...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 137 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren