abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ein wunderschönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr... herzig.gif

 

FB_IMG_1471635712580.jpg

Nachricht 1 von 440
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

MT im frischgebackenen Januar 2017

watt'n roman.......

Nachricht 216 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ich weiss nicht, wer Badezimmer plant.

Unseres ist hässlich und ich hab jetzt die Nase voll davon...

 

Der Vermieter ändert nix, also müssen wir halt selbst ran.

Nur die Wanne können wir nicht ändern, die Fliesen sind zum Glück in Ordnung...

Nachricht 411 von 440
Neueste Antwort
439 ANTWORTEN 439

MT im frischgebackenen Januar 2017

http://www.fotos.sc/img2/u/koboldmaki/h/Neujahr_Glckwnsche.jpg 

 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 2 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Dem ist nichts hinzuzufügen... 🙂

Nachricht 3 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Auf ein tolles 2017.

 

IMG-20161230-WA0003.jpg


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

😄

 

Guten Morgen im neuen Jahr... 🙂

 

images-19.jpeg

Nachricht 5 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen
Auch von mit ein gesundes und zufriedenes neues Jahr
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 6 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

wünsche auch allen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr

 

happy_new_year_0011.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues jahr

 

 

 

 

oder wie mir wirtaberger saged

"a guats neis"

Nachricht 8 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Habt ihr schön reingefeiert ?

 

Wir haben 2 Kater, Katerfrühstück gabs auch schon... 😄

Nachricht 9 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

na schön ist so ne Sache....ich mag eigentlich Silvester nicht

 

und Katerfrühstück brauche ich keins....habe ein Migränefrühstück

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

ich und hund haben tief und fest gepennt, langhaariger und kumpel hatten draussen ihren spaß

 

wir haben gegrillt, männers männergemüse, für mich echtes grillgemüse und lachs und ne quarkkartoffel*sabber*

 

ich kann doch noch kein fleisch, wegen die zähnchens *hmpf*

 

 

na ja, um halb11 haben hund und ich uns für nen stündchen zurückgezogen und dann setzte der angieeffekt ein........wenn se pennt, dann pennt se*gg*

Nachricht 11 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Hallo engelchen

 

jessas du Arme tust immer noch mit den Beisserchen rum......

aber muß ja  kein Fleisch sein

 

mir reichts mit Fleisch jetzt für die nächste Zeit....gestern gab schon wieder Fondue

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Essen ?

Bei uns gabs nix, nix Besonderes, Käseknacker... 🙂

Den ganzen Tag lief Musik und abends war stricken und basteln, während Kabarett lief...

 

Richtig schön und ruhig...

Abgesehen vom Feuerwerk ab 17 Uhr... 😄

 

Aber meinen Katern wars relativ egal, nur Dina wars nicht geheuer.

Nachricht 13 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

ja die armen Tiere....die wissen nicht was los ist

 

meinen Quitscherl wars GsD auch egal obwohl sie wieder mal sehr schreckhaft sind

und nur weil wir ca.3-4 Tage Abends ne Decke über den Käfig getan haben

den unser Hähnchen plappert das man im TV nichts mehr versteht....so war er wenigstens ruhig

aber wie gesagt seit dem wieder sehr sehr schreckhaft

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

jep sunny, ich mach immer noch rum.......bei der letzten OP wo die schräubchen und das titannetz rauskamen, wars meinem dr.dr.dr. (der hat wirklich 3 doc's) noch zu wenig kiefer, also hat er vom unterkiefer noch was rausgenommen und eingesetzt.......wieder mit schräubchen........wieder 6 monate warten*augenroll*

 

 

 

aber jetzt am 18.ten kommt das gedöns auch raus, implantate reinschrauben, die "dübel" hab ich ja schon und dann noch 4 wochen bis ich mir mit männe und hund ne mäccischlacht liefer*ggg*

 

 

 

hihi, ruby, eeeeigentlich müsste ich auch nicht so nen akt haben, vorallem weil, auch wenn ich normal essen kann, eh keinen hunger mehr habe wenn ich den ganzen tag in der küche stehe....

 

aber ich verwöhn meine jungs gerne.....machen die mit mir auch 🙂

 

 

 

die knallerei ist bei uns ein bisschen....öhm.........zwiegespalten.......ich mags garnicht, aber ich brauch nen paar raketen um meinen verstorbenen lieben zu gedenken........männe macht da nen staatsakt drauss, vorallem seit im letzten jahr die nachbarn aplaudiert haben*augenroll*

 

der hockt schon wieder vorm net und sucht sich neuheiten knaller*koppklatsch*

 

ich wüsste mit dem geld was besseres anzufangen, aber was solls, ich geh nicht dafür arbeiten......und unterm jahr ist er auch ganz toll zu den viechers draussen....sei ihm dieser eine tag gegönnt

 

 

 

 

 

musik.......haben wir auch gehört......und damit die direkten nachbarn links vergrault*gggg*

 

was hört ihr denn so?

Nachricht 15 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ich liebe Feuerwerk... 🙂

 

Musik ?

Kam den ganzen Tag in VOX, da war alles mögliche...

Nachricht 16 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

haaahaaa, sunny, jedes mal wenn du von deinen piepern erzählst, fällt mir mein bubi ein*gg*

 

der konnte "reden".....einige worte hatte der drauf, aber sein liebster satz war "bubi, quatschkopf"

 

bis wir vom 2 wöchigen urlaub zurück kamen, tantchens hab nach bubi geschaut......kam nur noch ....."inge, quatschkopf"

 

 

inge war meine mutter............sie war sowas von begeistert.....mich wundert das meine tanten noch leben*gg*

Nachricht 17 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

oh jeh engelchen....hört sich noch nicht so gut an bei dir

dann wünsche ich dir ne schnelle Heilung ......es geht hoffentlich bald aufwärts

 

wenn die Dübel schonmal drin sind und gut einheilen/verwachsen kannst ja bald in nen Bigburger beissen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017


@*b_engelchen* schrieb:

haaahaaa, sunny, jedes mal wenn du von deinen piepern erzählst, fällt mir mein bubi ein*gg*

 

der konnte "reden".....einige worte hatte der drauf, aber sein liebster satz war "bubi, quatschkopf"

 

bis wir vom 2 wöchigen urlaub zurück kamen, tantchens hab nach bubi geschaut......kam nur noch ....."inge, quatschkopf"

 

 

inge war meine mutter............sie war sowas von begeistert.....mich wundert das meine tanten noch leben*gg*


meiner quatsch leider nur in Vogelsprache....aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

immer wenn der Fernseher läuft

und je lauter man macht....weil man nichts mehr versteht wird er auch lauter

Ton weg....Hänchen ist auch ruhig

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017


@rubywuschi schrieb:

Ich liebe Feuerwerk... 🙂

 

Musik ?

Kam den ganzen Tag in VOX, da war alles mögliche...


ich liebe auch Feuerwerk....würd aber dafür nie Geld ausgeben

 

Musik.....tja ist bei uns immer ein Problem....wenn man so nen unterschiedlichen Geschmack hat wie GöGa und ich gibt selten ne

Einigung

einer von uns muß es erdulden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 440
Neueste Antwort