abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ein wunderschönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr... herzig.gif

 

FB_IMG_1471635712580.jpg

Nachricht 1 von 440
Neueste Antwort
439 ANTWORTEN 439

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ab März ist Frühling, hab ich gestern so beschlossen..

 

bin dabei

 

einen schönen guten Morgen

 

 

aber erst mal ist es Winter gestern ab Spätnachmittag war Frau Holle fleißig 

hoffe nur das die Schneeräumer fleißig sind bis ich los muß....war nicht so schön Heim zufahren

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen sunny... 🙂

 

Ich muss zum Glück erst spät los heute, da ist mir das Wetter egal...

Nachricht 42 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Hallo ruby

 

schön für dich....ich muß demnächst los

 

wünsche euch allen nen schönen Tag noch

 

was meiner sicherlich nicht wird....TZ ist heute da und es geht dann wieder und wieder um ihren Urlaub

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 43 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Hau sie einfach... 😄

Nachricht 44 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen
Wir sind gestern bei Schneefall durch den Harz gefahren.
War in dem Matsch ekelhaft zu fahren.
Sind aber heil zu Hause angekommen.
Nun noch ein paar Tage Urlaub und nächste Woche geht es dann wieder los mit arbeiten.

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 45 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Wenn ich mich hier so umschau, dann sind wohl alle gut ins Neue Jahr geschlittert, das übrigens supidupitolleinzigartig wird.........hab ich so beschlossen.

 

Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, hat's bei mir nicht so ganz hingehaut. Ich hab eine akute Spinalkanalstenose, d.h. ich kann grad mal 200 m ohne Schmerzen laufen..............also werdsch wohl in die Röhre gucken, ääääääääääh liegen, damit der Onkel Doc genau sehen kann, wo's hapert. Hoffentlich schmeißt er mich dann nicht gleich auf den OP-Tisch, sondern traktiert mich lieber mit Peridunalspritzen. Jetzt kann ich nur abwarten und Tee trinken..............so hatte ich mir den Jahresanfang nicht vorgestellt.

Aber man darf sich nicht unterkriegen lassen, sondern muss das Beste draus machen.

 

 

Ich wohn ja in einer Sackstraße und heute Früh wär ich fast aus dem Bett gefallen, weil um 5.30 Uhr ein Irrer mit seinem kleinen Räumwägelchen durch die Straße gedüst ist und bei laufendem Motor ausgestiegen ist um zu streuen. Die ganze Aktion hat eine gute Viertelstunde gedauert................die sollen doch erst mal die Hauptverkehrsstraßen räumen und nicht die unwichtigen Nebengassen.

Wenn der morgen Früh wieder so ein Höllenspektakel veranstaltet, dann werdsch mich bei der Stadt erkundigen, was das soll.

 

Ich hab mal auf den Wetterradar geschaut, da sieht es so aus, als ob der Schneesturm auch bei uns vorbei schaut, worauf ich gut verzichten könnte.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 46 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ac, geniesse den Resturlaub... 😉

 

Hallo moni... 🙂

Ich drück die Daumen, damit es dir bald besser geht... 😞

 

Der Sturm pustet sich bei uns gerade ein, es regnet seit Stunden und bläst wie Zau.

Und ich hab Frühdienst, kurz nach 5 muss ich raus, mir grausts jetzt schon.

 

Vielleicht fahr ich auch lieber ein Trämchen früher, mal sehen, wies früh draussen ausschaut.

 

Wird schon, der Frühling kommt.

Ganz sicher... 😄

 

Guts Nächtle, schlaft schön... 🙂

Nachricht 47 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen... 🙂

 

Unser Haus steht noch, aber es muss sich festhalten... 

Hoffentlich fliegt meine Strassenbahn nachher nicht... 😄

Nachricht 48 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

lewi.....drücke dir die Daumen das nichts so schlimm ist.............

ruby fliegt heute mit ihrer Straßenbahn

 

bei uns ist es weiß aber wir sollen weiterhin Schnee bekommen und auch Sturm

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Hier ist nur nass und eklig windig...

 

Am Freitag solls böse kalt werden... 😞

Können wir Petrus kündigen ?

Nachricht 50 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Klaro, hab dem schon gleich mal die Kündigung per Mail geschickt.smilie_girl_017.gif...........damit er sieht, dass wir uns das nicht gefallen lassen.smilie_wet_120.gif

 

Hier hat's fast den ganzen Tag geschneit und dazu der heftige Wind............da kamen die Flocken teilweise fast waagrecht daher.

Ich versuch, dass ich so schnell wie möglich in die Röhre kann und dann können hoffentlich ein paar Spritzelchen smilie_krank_046.gifdie Lage wieder normalisieren. Solang ich keine weiten Wege laufe, ist ja alles paletti..............wäre momentan dankbar, wenn's bei Feinkost Albrecht auch "Drive in" geben würde.  ja2.gif

 

 

So, ich werd jetzt Richtung Nest schlappen und Flati gut zudecken, denn die Nacht wird kalt.

" Mia san mia"
Nachricht 51 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

super lewi hat das Kündigungsschreiben schon verschickt

den so ne Kälte....brauchen wir das

 

mit Schnee reicht es jetzt aber auch......vor allem auf den Straßen.....gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit

aber der angesagte Sturm ist GsD ausgeblieben

 

tja heute noch und morgen ist Feiertag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 52 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Feiertag ??? 😮

 

Schön wärs, ich hab morgen Frühdienst...

 

Guten Morgen sunny... 🙂

Nachricht 53 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ich wünsch euch einen schönen Feiertagmorgen... 🙂

 

Und geh dann mal arbeiten... 😄

Nachricht 54 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

ruby was für ne unmenschliche Uhrzeit

 

einen schönen guten Morgen

 

bei uns ist heute Feiertag den ich wohlverdient mit Faulenzen verbringen werde

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 55 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Faulenzertag war wunderschön

 

wow bei uns sind jetzt schon -17 Grad

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 56 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Hier sinds nur -8, aber die Heizung im Wohnzimmer geht nicht... 😞 

 

Hallo ihr Faulenzer... 🙂

Nachricht 57 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

brrrrrrrrrrrrrrr dann reichen locker - 8 Grad ohne Heizung

 

ich werde jetzt mal testen ob meine Couch noch bequem ist

 

wünsche euch allen nen schönen kuschligen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 58 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Der Kater hat sie repariert... 😄

Einen tollen Kater hab ich... 😉

 

Einen schönen Abend wünsch ich dir... 🙂

Nachricht 59 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

darf ja heute wieder arbeiten und denke es wird die Hölle los sein.....allen fällt ein das ja Montag wieder die Schule anfängt

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 60 von 440
Neueste Antwort