abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ein wunderschönes, glückliches und zufriedenes neues Jahr... herzig.gif

 

FB_IMG_1471635712580.jpg

Nachricht 1 von 440
Neueste Antwort
439 ANTWORTEN 439

MT im frischgebackenen Januar 2017

ich hab grad rtl nitro laufen.....formel 1.....die 2000+

is ganz witzig

 

 

gestern haben wir die nachbarn vertrieben mit grave digger*goil* und manowar*diebandderennamennichtgennantwerdendarfinmeinemhaus*......war ganz komisch

 

 

kumpelchen kam, wir hintenraus zum kleinen runden grill, angeheizt, wir haben keinen krach und nix gemacht.........auf einmal gings los bei nachbars.......stühle wurden rausgestellt, kein prob.          grill wurde angekarrt.....kein prob.    feuerwerk wurde gezündet., direkt neben meinem hund....kein prob. der steckt das weg

 

das nicht mal rübergegrüßt wurde....okaaaay

 

als mein langhaariger aber gaghalber rübergerschrien hat....."mein feuer ist aber höher"

und keinerlei reaktion kam........und sie meinten danach knallen zu müssen.........DAS ist ne kampfansage a) an meinen mann.........DER hat die knaller  b) an mich, ich hab die genialen boxen und ne perfekte anlage.................eigentlich ist das nur meine kleine im esszimmer+ggg

Nachricht 21 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

sunny, ich mach hier schon seit wochen freudentänze, weil ich es jetzt nach 5 jahren.sch......... endlich abzählen kann

 

 

 

 

 

 

 

aber, so schnell , wie sonst nen komplettes jahr rumgeht, werden wohl die anderthalb monate sich zeit lassen*hmpf*

Nachricht 22 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Moin, Moin  

 

                 neujahr-smilie-12.gif

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 23 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017


@*b_engelchen* schrieb:

sunny, ich mach hier schon seit wochen freudentänze, weil ich es jetzt nach 5 jahren.sch......... endlich abzählen kann

 

 

 

 

 

 

 

aber, so schnell , wie sonst nen komplettes jahr rumgeht, werden wohl die anderthalb monate sich zeit lassen*hmpf*


5 Jahre

 

ne der rest ist ratzfatz vorbei

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Hallo hexe

 

Danke

 

wünsche dir auch ein super schönes gesundes neues Jahr

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 25 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

jep, 5 jahre, jeder zahnarzt wollte nur mein bestes..........meine privatkarte..........

 

 

 

und irgendwann geht dir dann auch die lust aus und du schiebst es nach hinten.....

 

 

bis ich jetzt meine 2 ZA's gefunden habe.....der eine operiert, der andere bastelt, die sind beide top!

 

 

 

 

ey hexe! dir auch ein gutes neues!

Nachricht 26 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

tja die ZA wollen nur unsere Bestes

der Kieferchirurg war ja noch am humansten.....der hatte aber für mich die meiste Arbeit auch an Materialkosten

auch der Zahntechniker hatte viel Arbeit und Materialkosten

 

der ZA....Schrauben raus Schrauben rein....das ca.10x und Abdrücke machen....die liebe ich

denke mir immer obs das Teil auch 3 Nummern kleiner gibt das es auch in meinen Mund passt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 27 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

hör mir auf mit abdrücken 😕

 

ich frag mich, warum man, bei komplettprotesen, also solche....... wie soll ich sagen....wie nen hufeisen ausehen.....nen abdruck bis in den hintersten gaumenwinkel machen muss

 

 

 

 

aber ich denke das wird bei meinem ZA anders, der weiß wie ich bei abdrücken abgehen kann*gggg*

Nachricht 28 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

20170101_104429.jpg

 

G`sunds Neues Euch! Schöne Grüße vom Neujahrsspaziergang aus dem Botanischen Garten Erlangen

Nachricht 29 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

smilie-neujahr02.gif

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr.

Nachricht 30 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

einen schönen guten Morgen

 

Danke an alle für die lieben Neujahrswünsche

 

ich bin wieder unter den Lebenden......ich hoffe das war die Migräne die mich gestern von einer Std. auf die andere

umgeworfen hat

also mein erster Tag im neuen Jahr war nicht so schön....nur gelegen und nicht mal 10 Min. konnte ich mehr aufstehen

aber somit kann es ja nur besser werden

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 31 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Guten Morgen sunny... 🙂

 

Schön, dass es dir besser geht...

 

Und warum liegt auf meinem Balkon so ekliges, weisses Zeug ??? 😞

Nachricht 32 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

schönen guten Morgen ruby

 

bei dir weisses Zeug damit du nen Schneemann bauen kannst

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

bin auch heilfroh das es mir wieder besser geht...den ich hätte heute arbeiten müßen egal wie

1 Urlaub 1 Krank....bleiben 3 übrig

und TZ kann ja nie einspringen....Hauptsache wir springen ein wenn sie krank ist

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 34 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Zum Glück nicht... 😄

 

Nur gepudert... 😉

Reicht mir, das genügt völlig.

Nachricht 35 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017


@sunflowers212 schrieb:

bin auch heilfroh das es mir wieder besser geht...den ich hätte heute arbeiten müßen egal wie

1 Urlaub 1 Krank....bleiben 3 übrig

und TZ kann ja nie einspringen....Hauptsache wir springen ein wenn sie krank ist


Ich darf auch wieder, allerdings wird wenig los sein, wir haben heute noch Ferien.

 

Nachricht 36 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

Ah nur gepudert.....bei uns solls ja auch schneien

aber lieber jetzt als dann wieder soooooo spät

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 37 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017

bei uns sind die ganze Woche noch Ferien...........

 

so muß dann mal so langsam losdüsen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 38 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017


@sunflowers212 schrieb:

Ah nur gepudert.....bei uns solls ja auch schneien

aber lieber jetzt als dann wieder soooooo spät


Ab März ist Frühling, hab ich gestern so beschlossen... 😉

 

Tschüssi, lass dich nicht ärgern... 🙂

Nachricht 39 von 440
Neueste Antwort

MT im frischgebackenen Januar 2017


@rubywuschi schrieb:

@sunflowers212 schrieb:

Ah nur gepudert.....bei uns solls ja auch schneien

aber lieber jetzt als dann wieder soooooo spät


Ab März ist Frühling, hab ich gestern so beschlossen... 😉

 

Tschüssi, lass dich nicht ärgern... 🙂


DAFUER.gif

 

Nabend und Nachti 🙂

Nachricht 40 von 440
Neueste Antwort