abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Member To Member Support

Hallo alle zusammen.

 

http://gifsundsmiliesundmehr.de/s1447.png

 

 

MhM wurde ja in D eingeführt, weil es in US und UK so ein großer Erfolg geworden sei.

 

Wenn ich mir aber die UK-Seite angucke:

 

http://community.ebay.co.uk/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/board-id/MemberToMember/page...

 

bin ich erschrocken über die doch recht große Anzahl der 0-Replies-Threads.

 

Im Gegensatz dazu kann sich die deutsche Community echt glücklich schätzen, daß es hier noch eine handvoll " most active and experienced" Mitglieder gibt, die sich ehrenamtlich die Mühe machen, nahezu fast jeden Thread zu beantworten.

 

Aber ich frage mich, wo da jemand in der UK diesen "großen Erfolg" sieht oder gesehen hat.

Sobald ich die Antwort von mir habe, sag ich euch beschreid.  😉

Nachricht 1 von 155
Neueste Antwort
154 ANTWORTEN 154

Betreff: Member To Member Support


@voli-maus schrieb:

@bootyooty schrieb:

 

 

 

 


War das "unser" blxxer Smiley ? scratch_girl.gif


Jau..... der dusselige.

Nachricht 101 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

 

 

Ich schnapp mir mal einen Absatz von dir, rerolkauf.

 

Kritik am MHM ( nicht an deren Schreibern ) , warum nicht ? Auch wenn es seitens des Plattformbetreibers nicht gern gesehen ist. Sofern das Konstruktiv ist , wird wohl nichts dagegen einzuwenden sein.Es wird doch wohl gestattet sein auch eine andere Meinung haben zu dürfen.....???

 

Und genau das ist der Knackpunkt.

Es geht einigen hier eben nicht um das MHM und die fehlende Antwortmöglichkeit (den desolaten Zustand kann man akzeptieren oder auch nicht), es geht ihnen nicht darum, dass ebay eine Auswahl derjenigen getroffen hat, die dort Zugang haben und eine Mehrheit ausgeschlossen hat, es geht ihnen auch nicht um fundiertes Wissen oder falsche Antworten, es geht ihnen auch nicht um Hilfe oder Freundlichkeit...... es geht ihnen einzig und allein um diejenigen, die dort unbeirrt seit über einem Jahr tätig sind und schreiben. Wenn einige meinen, das MhM boykottieren und dort nicht schreiben zu wollen, dann sollen sie's doch tun. Alles schön.

 

Aber nur Kritik, Häme  und Boshaftigkeiten über diejenigen zu kübeln, die dort noch tätig sind, hat das was mit Freundlichkeit zu tun? Wohl kaum. Da werden PN's verschickt mit dem Hinweis, man würde sowieso nur **bleep** posten. Ich erspare mal weitere "Nettigkeiten" die in solchen PN stehen.

Und dann gibt es Threads, wie der heute gegen Marlene. Nicht der erste dieser Art.

 

Wen wundert es da eigentlich noch, wenn die Gruppe der MhM'ler zusammenrückt und sich gegenseitig unterstützt, wie es auch sein soll? Ich finde das ziemlich gut und verstehe mich auch mit den meisten.

 

Was die Gruppendynamik angeht: Die entsteht meist von ganz allein und die gab es hier auch schon vor 10 Jahren, allerdings noch viel heftiger und mit einer Ausdrucksweise, da ist dieses Forum echt ein Lämmchen-Forum. Animositäten gab es immer und wird es ebenfalls immer geben.

 

Und nein.... ich habe niemals irgendwo unterschrieben, dass ich jeden Tag auf's neue hier antreten und jedem Te aus der Hand fresse und gute Miene zum bösen Spiel machen muss.

Und ja.... ich gucke in's Profil, ich sehe Gebotsrücknahmen, ich sehe vorzeitig beendete Auktionen, ich sehe Pusher, ich sehe Verkäufer die unter dem Deckmäntelchen "privat" die Käufer um ihre Rechte bringen, und ich sehe Amokbewerter.

Da ist dann Schluß für mich mit Freundlichkeit. Mit dieser allein ist es sowieso nicht getan.

 

Wenn ebay stereotype, emotionslose Antworten möchte, dann sollen sie ein automatisiertes Helferlein für das MhM zulassen.

 

Habe fertig.

 

 

Nachricht 102 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

@321rerolkauf

 

 

So leids mir tut.....bei deinen langen Beiträgen, ich nenn sie mal "hochwissenschaftlich" Elogen, habe  ich grundsätzlich das Gefühl...als hätte ich den Inhalt schon zig mal gelesen....ich muss dann immer aufs Datum schauen, ob ich mich nicht doch verklickt habe....

 

 

Vielleicht hilft es/ das Schreiben... dir ja ganz persönlich, die Forenrealität auszublenden.

 

Ich will auch gar nicht erst auf einzelne Passagen eingehen....aber man merkt ganz deutlich, dass du im Wesentlichen nicht verstanden hast....worum es überhaupt geht.

 

Aber das macht nichts...ich muss ja deine Beiträge in Zukunft nicht mehr lesen.Frau (zwinkernd)

 

Der Rosamunde Pilcher Stil liegt mir einfach nicht...






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 103 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@vonk_moni schrieb:

@kenn-i-di-1 schrieb:

@*sweet-melody*

 

gerade diesen Thread als Beispiel anzuführen ist weit von dem entfernt, was rerolkauf sagen wollte, das denke ich zumindest...

 

Auch Respekt muss man sich verdienen und das hat dieser "Nichtfragesteller" schon lange  verspielt. Wer sich so asozial verhält (ja ich wähle dieses Wort bewusst, denn genau das ist es) muss nicht noch verteidigt werden. Du machst den Täter zum Opfer.....

 

 


Hallo @kenn-i-di-1! 🙂

 

Es steht uns nicht zu, zu richten. Ob er jetzt Täter oder Opfer ist, kann ich nicht entscheiden und beurteilen, weil ich weder weiß,  

 

was er getan, noch weiß ich, was er nicht getan hat. Ich kenne ihn nicht. Ob er jetzt ein Täter, im strafrechtlichen Sinne ist,

 

entscheiden andere.Ich werde trotzdem versuchen, alle respektvoll zu behandeln, selbst einen Täter, was nicht heißt, dass ich sein

 

Handeln toleriere.

 

LG 🙂

 


 @*sweet-melody*

 

Ich habe auch vom Verhalten geschrieben und wenn ich seine abgegebenen Bewertungen anschaue, dann kann ich mir ein Urteil erlauben, na klar nicht im strafrechtlichen Sinn....aber davon war ja auch nicht die Rede.

Wenn ich z. B. in der Fußgängerzone jemanden sehe, der einer alten Dame die Handtasche klaut, sie dabei zu Boden wirft, dann erlaube ich mir auch ein Urteil.

So ein Verhalten ist nicht zu tolerieren und da muss ich den Menschen auch nicht kennen. Egal was dem widerfahren ist, nichts rechtfertigt so ein Verhalten.... Respekt hat so ein Mensch verspielt.

 

Nachricht 104 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@321rerolkauf schrieb:

@*sweet-melody* @kenn-i-di-1

Richtig mir geht es nicht um solche User, die Gebotsrücknahmen zu Hauf haben und dauernd rot bewerten.

Daß ein solcher TE auch mal was abbekommt ist sowohl richtig als auch zielführend, da er vielleicht danach mal sein Handeln überdenkt.

Allerdings werden diese Freds ja auch sofort gelöscht, da es den Regeln widerspricht.( vermutlich noch bevor TE die passenden  Antworten lesen kann )

Mir ging es um den Ton untereinander. Mir geht es auch darum , daß einige regelrecht wie im Gruppenzwang angemacht werden , sobald sie irgendwo einen Kommentar hinschreiben, egal ob dieser hilfreich ist oder nicht.

 

Was die Witzeecke betrifft, deren TE ja ich war, so habe ich dieses lediglich als allgemeinen Zeitvertreib gesehen.

Mein Gedanke dabei war , daß man ja nicht alles immer so bierernst sehen muß und auch nicht immer ein hochintellektueller Humor von Nöten ist um das hier ein wenig aufzulockern.

Komischerweise haben sich zwar einige beteiligt. Es haben aber noch mehr gelesen als geantwortet.

Jeder der hier z, B, darüber urteilt und das für nicht notwendig oder unpassend hält, hat doch die Möglichkeit zu entscheiden , ob er das dort geschriebene lesen oder ignorieren möchte. Es wird keiner gezwungen dort zu lesen.

Dax hat mich seinerzeit per PN angeschrieben und teilweise die Art der Witze kritisiert.

Das war konstruktive Kritik und ich habe es seither vermieden, Witze der angesprochenen Art wiederzugeben um keinem hier zu nahe zu treten.

 

Genausowenig wird keiner gezwungen  den letzten Akt zu lesen.

Ich kann VonkMonis Ärger über die gelöschten Freds verstehen. Es ist halt ihre Art damit umzugehen. Mich stört es nicht, denn ich lese das nicht. Habe es am Anfang kurz getan , konnte aber damit nichts anfangen. Soll sie doch so viele Bildchen posten wie sie möchte. Kommt keie Resonanz darauf , lässt sie es vermutlich von alleine, ansonsten warum stört man sich daran???, wenn man es nicht lesen möchte kann man weiterscrollen.

 

Katzenthread , meinetwegen ....ich mag Tiere . Fischadler ? Von mir aus....Raucherlounge....wers mag , warum denn nicht.

Dieser Bereich hier heißt Cafe DE , weshalb soll man in einem Cafe nicht auch mal nur irgendwelchen Quatsch machen ?

 

Kritik am MHM ( nicht an deren Schreibern ) , warum nicht ? Auch wenn es seitens des Plattformbetreibers nicht gern gesehen ist. Sofern das Konstruktiv ist , wird wohl nichts dagegen einzuwenden sein.Es wird doch wohl gestattet sein auch eine andere Meinung haben zu dürfen.....???

 

Was aber meiner Meinung nach eben nicht geht ist, daß mit Hohn Spott oder Häme auf den ein oder anderen losgegangen wird.

Manch einer versteht das nicht und kann auch nicht zwischen den Zeilen lesen.

Wenn jemand ein Problem mit dem anderen hat kann man das auch per PN mitteilen und dort eventuell direkt ansprechen.

Naja in der Gruppe gehts halt leichter.......

 

In diesem Sinne wollte ich mal zum Nachdenken anregen , wobei ich bezweifle, daß es wirkt, da die Schienen wohl schon zu eingefahren sind.

Schönen Abend noch zusammen.......Habe die Ehre.


Was aber meiner Meinung nach eben nicht geht ist, daß mit Hohn Spott oder Häme auf den ein oder anderen losgegangen wird.

 

Diesen Satz unterstreiche ich mal, denn genau darum geht es.

 

Du kannst Menschen nicht ändern, will ich auch nicht. Was du kannst ist, dir zu überlegen, wie du damit umgehst. Du hast die Konsequenz gezogen, bist gegangen. Ich finds schade, habe dich gern gelesen und lese dich auch noch gern.

 

Dieser Satz vom Nuhr z.B. ........ ich bin nun nicht mehr die Jüngste, aber diesen Satz habe ich noch nie in meinem Leben ausgesprochen, ich finde den sowas von menschenverachtend. Andere stört das nicht.....wie man sieht.

Wir in Bayern sagen:

Hoid hoid amoi dei Mei, das klingt dagegen wie Musik.

Nachricht 105 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@kenn-i-di-1 schrieb:

@vonk_moni schrieb:

@kenn-i-di-1 schrieb:

@*sweet-melody*

 

gerade diesen Thread als Beispiel anzuführen ist weit von dem entfernt, was rerolkauf sagen wollte, das denke ich zumindest...

 

Auch Respekt muss man sich verdienen und das hat dieser "Nichtfragesteller" schon lange  verspielt. Wer sich so asozial verhält (ja ich wähle dieses Wort bewusst, denn genau das ist es) muss nicht noch verteidigt werden. Du machst den Täter zum Opfer.....

 

 


Hallo @kenn-i-di-1! 🙂

 

Es steht uns nicht zu, zu richten. Ob er jetzt Täter oder Opfer ist, kann ich nicht entscheiden und beurteilen, weil ich weder weiß,  

 

was er getan, noch weiß ich, was er nicht getan hat. Ich kenne ihn nicht. Ob er jetzt ein Täter, im strafrechtlichen Sinne ist,

 

entscheiden andere.Ich werde trotzdem versuchen, alle respektvoll zu behandeln, selbst einen Täter, was nicht heißt, dass ich sein

 

Handeln toleriere.

 

LG 🙂

 


 @*sweet-melody*

 

Ich habe auch vom Verhalten geschrieben und wenn ich seine abgegebenen Bewertungen anschaue, dann kann ich mir ein Urteil erlauben, na klar nicht im strafrechtlichen Sinn....aber davon war ja auch nicht die Rede.

Wenn ich z. B. in der Fußgängerzone jemanden sehe, der einer alten Dame die Handtasche klaut, sie dabei zu Boden wirft, dann erlaube ich mir auch ein Urteil.

So ein Verhalten ist nicht zu tolerieren und da muss ich den Menschen auch nicht kennen. Egal was dem widerfahren ist, nichts rechtfertigt so ein Verhalten.... Respekt hat so ein Mensch verspielt.

 


Hallo @kenn-i-di-1! Ich verstehe dich ja, ich finde so ein Verhalten auch nicht toll und bilde mir meine eigene Meinung über diese

 

Person, so, wie du es auch machst. Wenn ich davon Kenntnis habe, melde ich den Fall. Dann kann eBay dafür sorgen, dass er

 

seine Strafe bekommt und gut ist. Es ist doch nicht unsere Aufgabe, ihn hier noch durch das Dorf zu treiben. Es ist die Aufgabe von

 

eBay, dafür zu sorgen, dass sich alle an die Grundsätze halten.

 

@ansonsten hat @rerol alles aufgezählt, und ich kann dem nur zustimmen. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Einen lieben Gruß!  🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 106 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@mooshummel85 schrieb:

@321rerolkauf

 

 

"So leids mir tut.....bei deinen langen Beiträgen, ich nenn sie mal "hochwissenschaftlich" Elogen, habe  ich grundsätzlich das Gefühl...als hätte ich den Inhalt schon zig mal gelesen....ich muss dann immer aufs Datum schauen, ob ich mich nicht doch verklickt habe....

 

 

Vielleicht hilft es/ das Schreiben... dir ja ganz persönlich, die Forenrealität auszublenden.

 

Ich will auch gar nicht erst auf einzelne Passagen eingehen....aber man merkt ganz deutlich, dass du im Wesentlichen nicht verstanden hast....worum es überhaupt geht.

 

Aber das macht nichts...ich muss ja deine Beiträge in Zukunft nicht mehr lesen.Frau (zwinkernd)

 

Der Rosamunde Pilcher Stil liegt mir einfach nicht..."

 

_______________________________________________________________________________

 

Ist mir auch immer wieder aufgefallen...

 

Macht auch nix - man muss weder laufend mitlesen noch ansatzweise durchblicken -

aber dann kann man die Reaktionen diverser User/Kommentatoren eben auch nicht objektiv beurteilen.

 

Nachricht 107 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@kenn-i-di-1 schrieb:

...

 

Dieser Satz vom Nuhr z.B. ........ ich bin nun nicht mehr die Jüngste, aber diesen Satz habe ich noch nie in meinem Leben ausgesprochen, ich finde den sowas von menschenverachtend. Andere stört das nicht.....wie man sieht.

Wir in Bayern sagen:

Hoid hoid amoi dei Mei, das klingt dagegen wie Musik.


Servus @kenn-i-di-1  

 

zu so früher Stunde, nach einem

ausgiebigen Frühstück bin ich immer SEHR gut gelaunt.

 

Als fechtender Mundmischler kann ich Dir aber hochheilig versichern,

daß in der Wirkung des Nuhrsatzes und Deines bayerischen Pendants

keinerlei Unterschiede sind.

Halt "preissisch" contra "boirisch".

Und "menschenverachtend" ist etwas anderes.

Gerne gebe ich Dir da Geschichtsunterricht.

 

Außerdem ist dieser "menschenverachtende" Satz von @bootyooty 

harmonisiert worden mit "KRESSE".

 

 

Dialekt ist halt auch von der Mentalität her zu unterscheiden.

In Bayern ausgesprochen "a Hund is a schon" wird ganz anders aufgenommen,

als in Bremen "Ein Hund ist der schon".

Klassisch auch der "Bankert". DAS einem Saarländer vorzuwerfen ist böse,

ein Bayer wird dazu lachen, weil die Bedeutung völlig unterschiedlich ist.

 

Ach ja, wieder lang geworden, das Pösterchen.

Ich verspreche, das nächste wird länger.

 

 

Das Leben ist ein Schweres.

Danach wird's leichter.

Garantiert.

 

Quelle: i

 

 

PS für @vigo505  

 

Heutige Schlagzeile (Headline für Deutsche, 😉 ) in der LANDSHUTER.

Grantler sterben in München aus.

 

Weißt Du Näheres?

 

Nachricht 108 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

 

 

Ahh.... wird sich jetzt am Nuhr-Zitat hochgezogen?

Na sowas, da würde ich doch lieber mal vorsichtig mit dem Wort asozial

gegenüber einem Rotbewerter und Gebotsrückzieher umgehen.

 

Aber wie man hier wieder sehr schön lesen kann.... es geht gar nicht darum was geschrieben wurde, es geht mal wieder darum wer es schrieb.

 

Apropos: Ist der Gruß des Götz von Berlichingen eigentlich menschenverachtend oder asozial?

 

Weitermachen

Nachricht 109 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@bootyooty schrieb:

 

 

Oh, wie schade.... diesen TE habe ich doch leider verpasst.

Meine Antwort aufgrund seiner 82 Gebotsrücknahmen hätte gelautet, dass ich mir wünsche, dass ebay ihn so schnell wie möglich von der Handelsplattform fegt.

 

 

Aber der Arme.... hat so viele unnette Antworten erhalten, das ist ja wirklich ein   


 Schade hab ich och verpasst 😞

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 110 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@vonk_moni schrieb:

@kenn-i-di-1 schrieb:

@*sweet-melody*

 

gerade diesen Thread als Beispiel anzuführen ist weit von dem entfernt, was rerolkauf sagen wollte, das denke ich zumindest...

 

Auch Respekt muss man sich verdienen und das hat dieser "Nichtfragesteller" schon lange  verspielt. Wer sich so asozial verhält (ja ich wähle dieses Wort bewusst, denn genau das ist es) muss nicht noch verteidigt werden. Du machst den Täter zum Opfer.....

 

 


Hallo @kenn-i-di-1! 🙂

 

Es steht uns nicht zu, zu richten. Ob er jetzt Täter oder Opfer ist, kann ich nicht entscheiden und beurteilen, weil ich weder weiß,  

 

was er getan, noch weiß ich, was er nicht getan hat. Ich kenne ihn nicht. Ob er jetzt ein Täter, im strafrechtlichen Sinne ist,

 

entscheiden andere.Ich werde trotzdem versuchen, alle respektvoll zu behandeln, selbst einen Täter, was nicht heißt, dass ich sein

 

Handeln toleriere.

 

LG 🙂

 


 

 

Liebe Moni, Du magst ein herzensguter Menscg sein, aber manchmal schleimst Du etwas zuviel des Guten,

das macht im RL auch kein Mensch, da hebt man auch nicht für Hunz und Kunz die Seife auf.

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 111 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@voli-maus schrieb:

@bootyooty schrieb:


 

Jo, früher war halt alles besser. Und ehrlicher.

 


 

 

 


Früher war mehr Lametta. 😄


 Früher war alles leichter................auch ich 😉

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 112 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@rotzkroete schrieb:

@vonk_moni schrieb:

@kenn-i-di-1 schrieb:

@*sweet-melody*

 

gerade diesen Thread als Beispiel anzuführen ist weit von dem entfernt, was rerolkauf sagen wollte, das denke ich zumindest...

 

Auch Respekt muss man sich verdienen und das hat dieser "Nichtfragesteller" schon lange  verspielt. Wer sich so asozial verhält (ja ich wähle dieses Wort bewusst, denn genau das ist es) muss nicht noch verteidigt werden. Du machst den Täter zum Opfer.....

 

 


Hallo @kenn-i-di-1! 🙂

 

Es steht uns nicht zu, zu richten. Ob er jetzt Täter oder Opfer ist, kann ich nicht entscheiden und beurteilen, weil ich weder weiß,  

 

was er getan, noch weiß ich, was er nicht getan hat. Ich kenne ihn nicht. Ob er jetzt ein Täter, im strafrechtlichen Sinne ist,

 

entscheiden andere.Ich werde trotzdem versuchen, alle respektvoll zu behandeln, selbst einen Täter, was nicht heißt, dass ich sein

 

Handeln toleriere.

 

LG 🙂

 


 

 

Liebe Moni, Du magst ein herzensguter Menscg sein, aber manchmal schleimst Du etwas zuviel des Guten,

das macht im RL auch kein Mensch, da hebt man auch nicht für Hunz und Kunz die Seife auf.

 

 


Hallo rotzkröte, 🙂

 

das glaube ich nicht. Freundlichkeit hat bei mir nichts mit schleimen zu tun.  Schleimen bedeutet für mich: nach dem Mund reden,

 

anbiedern, einschmeicheln usw. Das tue ich nicht. Ich vertrete meine Meinung aus Überzeugung. Das werde ich auch weiterhin so

 

machen, da ist es mir egal, ob es einigen passt oder nicht. Meine Meinung ist nicht starr, sie kann sich durchaus auch ändern, aber

 

nur, wenn man mich mit stichhaltigen Argumenten überzeugen kann. Im realen Leben halte ich es genauso und bin damit immer

 

gutgefahren.

 

 

Noch vielen Dank für deine Antwort! LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 113 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@vonk_moni schrieb:

@rotzkroete schrieb:

@vonk_moni schrieb:

@kenn-i-di-1 schrieb:

@*sweet-melody*

 

gerade diesen Thread als Beispiel anzuführen ist weit von dem entfernt, was rerolkauf sagen wollte, das denke ich zumindest...

 

Auch Respekt muss man sich verdienen und das hat dieser "Nichtfragesteller" schon lange  verspielt. Wer sich so asozial verhält (ja ich wähle dieses Wort bewusst, denn genau das ist es) muss nicht noch verteidigt werden. Du machst den Täter zum Opfer.....

 

 


Hallo @kenn-i-di-1! 🙂

 

Es steht uns nicht zu, zu richten. Ob er jetzt Täter oder Opfer ist, kann ich nicht entscheiden und beurteilen, weil ich weder weiß,  

 

was er getan, noch weiß ich, was er nicht getan hat. Ich kenne ihn nicht. Ob er jetzt ein Täter, im strafrechtlichen Sinne ist,

 

entscheiden andere.Ich werde trotzdem versuchen, alle respektvoll zu behandeln, selbst einen Täter, was nicht heißt, dass ich sein

 

Handeln toleriere.

 

LG 🙂

 


 

 

Liebe Moni, Du magst ein herzensguter Menscg sein, aber manchmal schleimst Du etwas zuviel des Guten,

das macht im RL auch kein Mensch, da hebt man auch nicht für Hunz und Kunz die Seife auf.

 

 


Hallo rotzkröte, 🙂

 

das glaube ich nicht. Freundlichkeit hat bei mir nichts mit schleimen zu tun.  Schleimen bedeutet für mich: nach dem Mund reden,

 

anbiedern, einschmeicheln usw. Das tue ich nicht. Ich vertrete meine Meinung aus Überzeugung. Das werde ich auch weiterhin so

 

machen, da ist es mir egal, ob es einigen passt oder nicht. Meine Meinung ist nicht starr, sie kann sich durchaus auch ändern, aber

 

nur, wenn man mich mit stichhaltigen Argumenten überzeugen kann. Im realen Leben halte ich es genauso und bin damit immer

 

gutgefahren.

 

 

Noch vielen Dank für deine Antwort! LG 🙂


 

Naja hätte vielleicht tätscheln schreiben sollen, statt schleimen, und doch , das machst Du zuweilen,

ist mir vergangen schon in dem anderen geschlossenen Thread aufgefallen.

Deine Lobeshymnen waren nicht angebracht, naja man kann halt auch nicht alles wissen, warum oder wieso.

Ich musste mich schon a bissel zurück halten.

 

Naja ist nun auch egal, Du solltest trotzdem lernen, dass man auch mal jemanden seine Meinung geigen muss,

auch wenns hart klingt, gerade hier bei ebay.

Hier geht es um Kaufverträge , Ehrlichkeit und Fairness.

Da kannst Du nicht anfangen  jeden TE voll zu sabbern oder Küsschen zu bewerfen,

nee da muss man auch mal Zähne zeigen können und ein ernstes Wort schreiben können.

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 114 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

Naja ist nun auch egal, Du solltest trotzdem lernen, dass man auch mal jemanden seine Meinung geigen muss,

auch wenns hart klingt, gerade hier bei ebay.

Hier geht es um Kaufverträge , Ehrlichkeit und Fairness.

Da kannst Du nicht anfangen  jeden TE voll zu sabbern oder Küsschen zu bewerfen,

nee da muss man auch mal Zähne zeigen können und ein ernstes Wort schreiben können.

 

Rotzkröte, ich mag dich einfach. Bleib so wie du bist. Das ist meine ehrliche Meinung, egal. wie du es jetzt bezeichnest.:) *ggg*

 

Ich sage auch "UNNETTE" Sachen. Nur, ich verpacke sie anders. Und User, die Eigenschaften haben, wie rerol es so schön

 

geschrieben hat, meide ich einfach, bin aber trotzdem höflich. 

 

Jetzt gehe ich wieder sabbern und Küsschen werfen. *lol* LG 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 115 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@daxbutt schrieb:

 

PS für @vigo505

Heutige Schlagzeile (Headline für Deutsche, 😉 ) in der LANDSHUTER.

Grantler sterben in München aus.

Weißt Du Näheres?


 

@daxbutt

 

Öhmm... naja, erstens lese ich die "Landshuter" leider nicht

und zweitens könnte ich dann ja hier nicht mehr schreiben,

wenn ich Näheres wüsste... nur noch "Halleluja" singen... 😞

 

Btw - lese gerade, dass sich unsere Freundlichkeit in Person als Melderin geoutet hat...

War zwar eh klar, aber jetzt wissen wir es GANZ GENAU aus erster gütiger Hand.

Könnte tatsächlich die Zwillingsschwester

ihres allseits beliebten Vorreiters aus Franken sein.

 

Ich hoffe, ich habe mich respektvoll und NETT genug ausgedrückt -

und schicke beiden natürlich ganz viele LG und positive Energie

für ihr weiteres so extrem konstruktives Forenschaffen...

 

 

Nachricht 116 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@bootyooty schrieb:

 

 

Ahh.... wird sich jetzt am Nuhr-Zitat hochgezogen?

Na sowas, da würde ich doch lieber mal vorsichtig mit dem Wort asozial

gegenüber einem Rotbewerter und Gebotsrückzieher umgehen.

 

Aber wie man hier wieder sehr schön lesen kann.... es geht gar nicht darum was geschrieben wurde, es geht mal wieder darum wer es schrieb.

 

Apropos: Ist der Gruß des Götz von Berlichingen eigentlich menschenverachtend oder asozial?

 

Weitermachen


 

Das ist klassische Literatur... da stellt sich diese Frage nicht... 

 

Btw - ich selbst habe das NUHR-Zitat hier nie benutzt,

sowas gehört nicht zu meinem humanistischen Wortschatz.

 

Konnte mich aber erinnern, dass es früher häufiger mal

- meist in dieser umschriebenen Form - im Forum aufgetaucht ist

und auch mir in meiner Anfangszeit mal vor den Latz geknallt wurde..

 

Bin dann natürlich sofort in mich gegangen und habe es mit Fassung getragen,

wie es so meine Art ist... denn wer austeilt, sollte auch einstecken können... *g.

Nachricht 117 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@vigo505 schrieb:

Btw - lese gerade, dass sich unsere Freundlichkeit in Person als Melderin geoutet hat...



 

Och nee, sry, sie hat ja garnicht "melde" sondern "meide" geschrieben.

 

Muss mir wohl endlich eine Brille kaufen,

entschuldige mich natürlich in aller Form und behaupte das Gegenteil:

Sie hat sich NICHT geoutet...

 

(Hatte mich schon gewundert, auch dazu gehört ja eine gewisse Portion Zivilcourage)

 

Nachricht 118 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 119 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

 

Krötel... kann ich dir vielleicht irgndwie behilflich sein?

 

😉

Nachricht 120 von 155
Neueste Antwort