abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Im Prinzip macht er nichts anderes - eben nur an Forenhelfer gerichtet - was er genau diesen vorwirft.

 

*schulterzuck

 

Threads dieser Art gab es schon immer. Die Meinungen dazu haben sich auch nicht geändert.

Wozu also darauf überhaupt noch eingehen?

Über was wird hier denn eigentlich diskutiert?

 

Theoretisch hätte man einfach auf diese Threads verweisen können

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Ungereimtheiten-in-der-Comunnity/td-p/2672790

 

http://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Weshalb/td-p/2429673

 

und sich sämtliche Postings erspart.

Nachricht 141 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@mooshummel85 schrieb:

Wenn ich um mehr Freundlichkeit bitte, und die User betiteln Andere als *Miese Socke*, muss ich sagen, manche Socken sind viel reiner wie man denkt!

 

Soso.....Warum in aller Welt sind eigentlich immer jene User bzw. Threaderöffner solche "Sensibelchen", die selbst wunderbar austeilen können?

 

Sowas funktioniert weder HIER... noch im normalen Leben.

 

 


 

Och, in DIESEM Fall eventuell recht gut, könnte ich mir vorstellen -

wenn man sich selbst "vollweib" bzw. "biglady" nennt...

 

Mehr sog i ned... *g.

 

"Wenn ich um mehr Freundlichkeit bitte..."

 

Und eine BITTE habe ich von TE auch nirgends gelesen -

oder hab ich da was übersehen??

Nachricht 142 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vollweib62 schrieb:

Es ist kaum zu glauben wie einem das Wort hier verfälscht wird.

 

* Ich habe nie behauptet, dass die *bösen* User hier Stellungsnahme beziehen sollen

 

* Ich habe auch nie behauptet, das das Forum schlecht und unbedeutet ist

 

Mein Anliegen war : Einfach netter und freundlicher miteinander umzugehen

 

* Ich brauch mich auch nicht an Google oder Gute Frage zu wenden, denn es betrifft das Forum bei Ebay

 

Sofort wird hier was ins Lächerliche gezogen, ohne darüber nachzudenken

 

* Ich wollte keine Beispiele nennen, ich wurde aufgefordert ein Beispiel zu nennen, das mit der Dame mit der Haarfarbe war einfach Zufall, ich hätte zig andere aufzählen können.

 

*Ich bin hier sehr *NEU* in diesem Forum und werde auch ganz sicher nicht *Alt* 

 

Ich hatte etwas Hoffnung, das mein Anliegen vielleicht durchdacht wird, aber diejenigen die es wirklich betrifft, schreiben mich Privat an, weil sie mit der Art wie mit Beiträgen hier umgegangen wird,nicht klarkommen.S

 

Für mich ist das hier erledigt: und bedanke mich für einige Kommentare, die Niveau hatten.

 

Ganz sicher nicht Aufwiedersehn

und immernoch NEIN ich bin nicht Lilly und komme auch nicht aus Münster

 

Ron hatte schon Recht: die meisten Spione arbeiten Kostenlos, weil die Neugier größer ist.

 

 


Tach

 

Jetzt spring ich aber gleich aus der Hose! Da steht oben "Antwort auf zahli-ni"...was soll der Mift?

SO orientierungslos?

 

Ich habe dir dein Wort nicht verfälscht!

Habe nix von "bösen" gesagt, habe auch nicht behauptet, du habest gesagt, das Forum sei unbedeutend!

 

Und DU warst mit google und gutefrage auch überhaupt nicht gemeint!

 

Wer sollte behaupten, dass du lily aus Münster bist, vollweib/biglady? Ich jedenfalls nicht!

 

Vielleicht bei deiner Friedensmission mal ein wenig aufpassen, was du machst!

 

Das gilt auch für die geniale Idee, mit DER Wortwahl des EP den Wunsch zu einem netten und freundlichen Umgang zu vermitteln!

 

Noch eins: Ich hasse, egal ob virtuell oder im real life, wenn Leute mit Getöse Vorwürfe ausschütten, um dann bei Gegenwind die Bühne zu verlassen!

Was mir dazu einfiele, kann ich hier gar nicht hinterlassen!

 

 

 

 

Nachricht 143 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

dmary56

 

Da war er aber sehr kreativ...wäre ich nicht drauf gekommen.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 144 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

                                                                                       HUCH, Zahline  Smiley (überrascht)  Lachende Frau

                                                                          

 

 

 

 

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 145 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@namen_sind_schall_und_rauch schrieb:

Hab mir den Thread mal durchgelesen.

Auf das EP muss man nicht eingehen,es wird mal wieder pauschal alles niedergemacht(davon gab es schon etliche Threads) ohne Namen zu nennen.

 

Ludenhut springt der TE bei,gibt ihr mehr oder weniger Recht, und beleidigt in jeden zweiten Beitrag die Forumsmitglieder.(natürlich auch ohne Namen zu nennen)

 

Was soll man von solchen Beiträgen halten?

 

 


 

 

Schau dir einfach deine Sig an...

 

"Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken..."

Nachricht 146 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

@namen_sind_schall_und_rauch schrieb:

Hab mir den Thread mal durchgelesen.

Auf das EP muss man nicht eingehen,es wird mal wieder pauschal alles niedergemacht(davon gab es schon etliche Threads) ohne Namen zu nennen.

 

Ludenhut springt der TE bei,gibt ihr mehr oder weniger Recht, und beleidigt in jeden zweiten Beitrag die Forumsmitglieder.(natürlich auch ohne Namen zu nennen)

 

Was soll man von solchen Beiträgen halten?

 

 


 

 

Schau dir einfach deine Sig an...

 

"Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken..."


 

 Ich bin auch ein Löwe 🙂

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 147 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

@wuschel.0 schrieb:

Hallo

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine Wortwahl.

 


......

 


Servus @dmary56  

 

ich habe den Satz mehrmals gelesen. Sozusagen "analytisch".

 

DIE @wuschel.0  ist wirklich gut. Hätte ich garnicht gedacht.

Sie will es sich halt mit niemanden verderben.

 

Jeder ziehe sich den Schuh an, der er gerne mag. 😉

 

Schuhauswahl:

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine gute Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine schlechte Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine unflätige Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine gewählte Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine unterirdische Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben aber eine Wortwahl !!

 

usw., momentan keine Angebote mehr.

 

 

So,

Zylinder und Jacket wird jetzt

abgelegt und in's Poolchen gesprungen.

Pfeife und Fliege natürlich auch.

 

Nachricht 148 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

             daxbutt    vergiß vor lauter Ablegerei nicht die Badehose anzuziehen...nicht, daß sich noch die Nachbarn beschweren....Smiley (zwinkernd)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 149 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

@zahli-ni schrieb:

Dennoch wunderte ich mich über die Fragestellung: WARUM sollte ein Forum wie dieses dazu eine Antwort haben???

War google kaputt? Bei gutefrage keiner da?

 

 

 

Von Überheblichkeit keine Spur

 

 

 


@zahli-ni schrieb:

 

Wenn es denn so sein sollte, dass sie reichlich privat Haarzeugs vertickt...WIESO zum Kuckuck machen sich Leute Gedanken über die Berechtigung von Reproautogrammen, anstatt darüber nachzudenken, ob ihr VK-Verhalten noch in Ordnung ist? Balken, Span, Auge...?


 

 


 

 

Was betrifft es dich, oder geht es dich oder andere eigentlich an, ob jemand bei Ebay 10 oder 15 Packungen "Haarzeug" verkauft ?

 

Was Unterstellung und Nachweise bedeuten ist dir bekannt ?

 

Wenn jemand in Bezug auf die Rechtmäßigkeit eines Verkaufs  Probleme hat, dann hat er im Übrigen, anstatt hier rumzulabern, immer entsprechende Möglichkeiten dagegen vorzugehen, falls es denn tatsächlich nicht zulässig sein sollte,

 

Das anmaßende Gelaber hier im Forum nervt total, solange auf die eigentlichen Fragen kaum noch eingegangen wird

 

Für wen halten sich manche Poster hier eigentlich ?

 

Gewerbeaufsicht ? Finanzamt ? Denunzianten ? Kontollorgane ?

 

Wo liegen denn in diesem Ebay-gefälligen Forum noch die Prioritäten ?

 

 

 


Tach Luden 😃

 

Woher soll ich wissen, wofür sich manche Poster hier halten?

Aber schöne Fragen: Gewerbeaufsicht?

Kann es sein, dass du dir unter Gewerbeaufsicht was anderes vorstellst als ich?

Finanzamt interessiert mich nicht.

Denunzianten?

Wo ziehst du da dir Grenze? Handtaschendieb anzeigen ist Bürgerpflicht? Pappenverkäufer, Luftwareverkäufer etc. HIER zu thematisieren oder zu melden ist Denunziantentum?

 

Was es mich oder andere angeht, ob jemand Haarzeug verkauft?

Direkt nichts. Indirekt schon.

Und wenn's der Gebührenquark ist. Glaubst du ernsthaft, die Kiste mit Gebühr ab Artikel 21 kommt, weil alle nur private Volumen anbieten?

Nö!

Weil es überhand genommen hat mit dem priverblichen Verkauf.

 

Wir alle bewegen uns in einer Solidargemeinschaft. Hier oder auch im Staatsgefüge selbst. Das kann nicht darauf beschränkt sein, dass alles gut ist, wenn es mich ganz persönlich nicht tangiert, dass Händler benachteiligt werden, Verbraucherrechte nicht gewährt werden etc. oder evtl. Produkte vertickt werden, die womöglich gefährlich sind.

Ist dir egal? Schön! Deine Sache. Andere sehen es anders. Ihre Sache.

 

Anderes Beispiel: Was geht es mich persönlich an, wenn die Landmaschinen/Baumaschinen-Mafia mal wieder Accounts hackt und versucht auf Kontaktfang zu gehen?

Nichts. Für dich ist es also falsch, sich dann da reinzuklemmen?

Schön! Für mich nicht. Wenn du einmal jemanden kennengelernt hast, der in einer schlechten finanziellen Lage seiner Firma dann auch noch - um Geld zu sparen - auf einen solchen Betrubsversuch reingefallen ist, den lässt das unter Umständen nicht kalt. Aber auch DAS kann jeder halten, wie er es mag.

 

 

Deshalb melde ich natürlich nicht alles, weil ich vieles nicht mitbekommen. Und bei den Priverblichen sehe ich für die eher eine Gefahr für ne Abmahnung.

Dennoch: Das Verhalten von vielen VK z.B. ändert mit der Zeit etwas an der sog. Verkehrssitte. Die ist mir dann auf lange Sicht eben nicht egal.

Auch frage ich mich, wenn ich mit der Nase auf sowas stoße, was bei den Leuten nicht stimmt, wenn sie "privat" massenhaft Ware anbieten.

 

Dennoch SUCHE ich keine priverblichen VK.

 

Du schreibst, wenn jem. Probleme mit der Rechtmäßigkeit eines Verkaufs habe, könne er - anstatt hier "rumzulabern" - entsprechende Möglichkeiten ergreifen, falls das Tun tatsächlich nicht zulässig sein sollte.

Dir ist das also lieber, dass ein TE ne Frage stellt, er NICHT direkt auf sein Tun angesprochen wird und man lieber im stillen Kämmerlein "tätig" wird?

Wäre nicht so meins.

 

Und wenn man denn hier nicht rumlabern müsse, warum ist es dann okay, dass ne TE HIER nach der Rechtmäßigkeit von Repros fragt? Könnte sie nicht auch entsprechende Möglichkeiten nutzen?

 

 

 

 

 

Nachricht 150 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

...

Tach

 

Jetzt spring ich aber gleich aus der Hose! Da steht oben "Antwort auf zahli-ni"...was soll der Mift?

SO orientierungslos?

 

...

 


Servus @lottezahl  

 

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Nach dieser,

diesmal wohl nicht sibyllinischen Nachricht,

eine herzliche Bitte:

 

Kannst Du davon ein Foto hier einstellen ?

 

Für die Jüngeren unter uns, auch SELFIE genannt,

glaube ich.

 

Nachricht 151 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@hanbergm schrieb:

Sag Ich ja,nur SELTSAME Antworten!Und NUR der 4-5 DAUER-ANTWORTER!!!!!!!!!!!!!Die haben oder wolen die FRAGE NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!


Artikelnummer?

Nachricht 152 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@daxbutt schrieb:

@dmary56 schrieb:

@wuschel.0 schrieb:

Hallo

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine Wortwahl.

 


......

 


Servus @dmary56  

 

ich habe den Satz mehrmals gelesen. Sozusagen "analytisch".

 

DIE @wuschel.0  ist wirklich gut. Hätte ich garnicht gedacht.

Sie will es sich halt mit niemanden verderben.

 

Jeder ziehe sich den Schuh an, der er gerne mag. 😉

 

Schuhauswahl:

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine gute Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine schlechte Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine unflätige Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine gewählte Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben eine unterirdische Wortwahl.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, einige sind hier dabei, die haben aber eine Wortwahl !!

 

 


ja, die Wortwahl  zur "Wortwahl" hat mich zuerst auch irritiert, da wie Kaugummi in jede Richtung dehnbar......aber zusammen mit der Kudovergabe für TE war sie dann doch einzuordnen....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 153 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Sehr geehrer Herr Dax!

 

Das war nur eine bildhafte Umschreibung dafür, dass ich kurz davor bin, meiner Constanze verlustig zu gehen.

Ich hätte auch schreiben können, dass mir gleich der Kragen platzt, die Hutschnur reißt (Aber das überlasse ich luden!) oder auch der Geduldsfaden. Um es anders zu sagen: Ein Selfie gibt es nicht.

 

Dank marys Baldrian konnte ich meine Constanze bei mir halten.

 

Natürlich hätte ich besser schreiben sollen: Liebe TE, Menschen zum Durchdenken eines Anliegens zu bewegen, wird nicht von Erfolg gekrönt sein, wenn du sie im selben Atemzug mit unfreundlichsten und pauschalen Unterstellungen begückst.

 

Anders ausgedrückt: Wennste zu jemandem sagst "Ey, ihr voll fiesen Möpp mit Frust und ner Sprache zum K, denkt mal über euer Verhalten nach und werdet freundlicher und netter im Umgang" , solltest du über die Erfolgsaussichten lieber mal nachdenken.

Nachricht 154 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@hanbergm schrieb:

Sag Ich ja,nur SELTSAME Antworten!Und NUR der 4-5 DAUER-ANTWORTER!!!!!!!!!!!!!Die haben oder wolen die FRAGE NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!


Jo, ich sehe die FRAGE im EP nicht mal! Wie soll man sie dann verstehen???

Nachricht 155 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@Anonymous schrieb:

Nein, mir ist hier nichts ähnliches widerfahren, ich habe aus Neugier mal  gestöbert, und mir sind diese Angriffe eben aufgefallen.

 

 


 Darf ich Dich mal fragen, warum Du dir im EP selber Kudos gibst ?

 

 

Kudos vergeben an vollweib62 1

 

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 156 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

schade, daß du uns kein SELFIE zulassen kommen willst....

...aber der Herr Dax könnte doch selbiges liefern, beim Sprung in den Pool...

ähhhh....wie komme ich da jetzt nur drauf?

 

na ja, auch egal...ich glaube, der macht das eh nichtSmiley (traurig)Frau (überglücklich)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 157 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Mal ein Beispiel für dich ach so hilflosen und freundlichen Fragesteller:

 

http://community.ebay.de/t5/Sicherheit-f%C3%BCr-Verk%C3%A4ufer/K%C3%A4ufer-w%C3%BCnscht-nun-nachdem-...

 

Echt!

Nachricht 158 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@daxbutt schrieb:

@zahli-ni schrieb:

...

Tach

 

Jetzt spring ich aber gleich aus der Hose! Da steht oben "Antwort auf zahli-ni"...was soll der Mift?

SO orientierungslos?

 

...

 


Servus @lottezahl  

 

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich. Nach dieser,

diesmal wohl nicht sibyllinischen Nachricht,

eine herzliche Bitte:

 

Kannst Du davon ein Foto hier einstellen ?

 

Für die Jüngeren unter uns, auch SELFIE genannt,

glaube ich.

 


Das willst Du nicht wirklich.........156 KG und Jogginghose aus dem KIK Smiley (überrascht)

 

Schnellvorzahlinewerrenne------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 159 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@hanbergm schrieb:

Sag Ich ja,nur SELTSAME Antworten!Und NUR der 4-5 DAUER-ANTWORTER!!!!!!!!!!!!!Die haben oder wolen die FRAGE NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!


WeNN iCh deINe BeitrÄGE LeSE, Komme IcH mIT Der GRoSS UnD kleINSChreibung gANZ DUrchEINaNder !!!"""§§§$$$%%&&///


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 160 von 482
Neueste Antwort