abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

oh...hier wird ein Grillabend vorbereitet.....klasse...soll ich einen Salat mitbringen....hat jemand einen besonderen Wunsch?


Ich berufe mich nunmehr auf Krötchens "Personenbeschreibung" von mir!!!!!

 

fat

Nachricht 201 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Ein Glück das wir uns nicht gegenseitig wegen Rechtschreibfehlern abmahnen können . Und wo kann man hier eigentlich auf Kudo's bieten ?

Nachricht 202 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Örks. Ich mag keine gegrillten Marshmallows.

 

Bring bitte ein paar richtige Steaks mit, mary...

Nachricht 203 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

für einen anständigen Nudelsalat brauche ich aber etwas länger......

 

außerdem ist Zahli  "well done" sicher bekömmlicher...die hat sich  nämlich schon für manch einen hier als "harter Brocken" erwiesenSmiley (zwinkernd)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 204 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Fleisch...Hauptsache FLEISCH, bitte ... !!!

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 205 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/5359/00000015359/1024x1024/ToskanischerNudelsalat_a6ce1d0fd591b2babb3c482ad69b84a9_CIMG0917.JPG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 206 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/5359/00000015359/1024x1024/ToskanischerNudelsalat_a6ce1d0fd591b2babb3c482ad69b84a9_CIMG0917.JPG


Chefkoch dä 🙂

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 207 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

fleisch

 

so...hoffentlich ist jetzt jeder zufrieden!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 208 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Dankeschööön, mary !!

 

 

a015c.gif






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 209 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

@vollweib62

Daß Dich einige User privat anschreiben finde ich ehrlich gesagt auch nicht ok. Beschimpfungen oder Beleidigungen gehen gar nicht finde ich. Das zeigt allerdings auch, daß sich der Eine oder Andere angesprochen fühlt und somit hast Du ja unter Umständen Dein Ziel erreicht zumindest einen Denkanstoß zu setzen.

Im Übrigen kannst Du die einzelnen User von denen Du keine Nachrichten möchtest wohl auch auf ignorieren setzen. Wenn Du Deinen Forennick anklickst kannst Du im Profil alle möglichen Einstellungen vornehmen.

@Wenn Du das @   Zeichen vor einen Nick setzt wird demjenigen den Du meinst eine Benachrichtigung angezeigt, daß Du denjenigen erwähnt hast oder direkt angesprochen hast so wie ich Dich jetzt eben. 


Private Nachrichten an ein Mitglied zu versenden ist doch völlig ok,hab ich hier auch gemacht.Ich kann mir aber gut vorstellen wie einige dieser Nachrichten aussehen,hab auch schon unnette bekommen.

 

------------------------------------------------------------------------

 

Was soll eigentlich das Bildchen posten?Wer kein Interesse hat etwas zum EP beizutragen oder sich damit auseinanderzusetzen findet bestimmt andere Threads wo er/sie damit besser aufgehoben ist.

 

Nachricht 210 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Passend zum abgebildeten Salat vielleicht unter dem Betreff: Kochgruppe Forum Romanum

Nachricht 211 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Bildchen posten entschärft so manche Situationen und entspannt ein wenig.

 

Oder werden die jetzt alle wegen off topic gemeldet?

Und die Smileys auch gleich dazu?

 

 

Nachricht 212 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

ach www...du hast wirklich keinen Funken Humor...schade....

...und ich frage Dich bestimmt nicht um Erlaubnis, wenn ich neben Textbeiträgen auch mal ein "Bildchen" posteFrau (gleichgültig)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 213 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


bootyooty schrieb:

Bildchen posten entschärft so manche Situationen und entspannt ein wenig.

 

 

Spoiler

Oder werden die jetzt alle wegen off topic gemeldet?

Und die Smileys auch gleich dazu?

 

 

 


 

. . . . UND es muss sich nicht weiter mit den Vorwürfen auseinander gesetzt werden,

sondern kann es auf diese Weise quasi wegbagatellisieren  . . . . oder? 

Nachricht 214 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 


@bootyooty schrieb:

Bildchen posten entschärft so manche Situationen und entspannt ein wenig.

 

Oder werden die jetzt alle wegen off topic gemeldet?

Und die Smileys auch gleich dazu?

 

 


 

Hi Booty,

Bildchen posten verwässern ein,in meinen Augen wichtiges,Thema.

 

Was das melden betrifft versteh ich den Satz nicht.Wenn du damit meinst das ich Posts melde,da muss ich dich enttäuschen.Ich bin kein "Melder" von Posts anderer User.

 

@dmary56

 

Siehe oben.

 

 

Nachricht 215 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

 

Da ich mich nicht angesprochen fühle, gehen mir diese Vorwürfe (von wem eigentlich und welche?) direkt am Poppes vorbei.

 

 

Und nein, es MUSS sich niemand mit irgendjemandem auseinandersetzen, wenn er dies nicht will.

 

 

Nachricht 216 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

 


@bootyooty schrieb:

Bildchen posten entschärft so manche Situationen und entspannt ein wenig.

 

Oder werden die jetzt alle wegen off topic gemeldet?

Und die Smileys auch gleich dazu?

 

 


 

Hi Booty,

Bildchen posten verwässern ein,in meinen Augen wichtiges,Thema.

 

Was das melden betrifft versteh ich den Satz nicht.Wenn du damit meinst das ich Posts melde,da muss ich dich enttäuschen.Ich bin kein "Melder" von Posts anderer User.


Das weiss ich, www.

Aber dieses  ( wichtige? )Thema hier kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. Weder die TE die hier mit zwei Accounts zugange ist, noch die harsche und teilweise niveaulose Kritik eines Herrn mit Hut.

 

 

Nachricht 217 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

genau so sehe ich das auch!  oder bist du nun enttäuscht, daß hier gerade nicht weiter auf bestimmten Foris rumgehackt wird wieso_weshalb_warum*

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 218 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

Spoiler

@321rerolkauf schrieb:

@vollweib62

Daß Dich einige User privat anschreiben finde ich ehrlich gesagt auch nicht ok. Beschimpfungen oder Beleidigungen gehen gar nicht finde ich. Das zeigt allerdings auch, daß sich der Eine oder Andere angesprochen fühlt und somit hast Du ja unter Umständen Dein Ziel erreicht zumindest einen Denkanstoß zu setzen.

Im Übrigen kannst Du die einzelnen User von denen Du keine Nachrichten möchtest wohl auch auf ignorieren setzen. Wenn Du Deinen Forennick anklickst kannst Du im Profil alle möglichen Einstellungen vornehmen.

@Wenn Du das @   Zeichen vor einen Nick setzt wird demjenigen den Du meinst eine Benachrichtigung angezeigt, daß Du denjenigen erwähnt hast oder direkt angesprochen hast so wie ich Dich jetzt eben. 

 


Private Nachrichten an ein Mitglied zu versenden ist doch völlig ok,hab ich hier auch gemacht.Ich kann mir aber gut vorstellen wie einige dieser Nachrichten aussehen,hab auch schon unnette bekommen.

Spoiler

 

 

------------------------------------------------------------------------

 

Was soll eigentlich das Bildchen posten?Wer kein Interesse hat etwas zum EP beizutragen oder sich damit auseinanderzusetzen findet bestimmt andere Threads wo er/sie damit besser aufgehoben ist.

 

 


Ich hatte es bereits schon mal geschrieben, aber schreibe es gerne noch mal.

 

Wer sagt denn, dass die PN wirklich von den Postern sind, die durch die TE über das EP angesprochen worden?

 

Wenn es die sind, die ich vermute und auf welche luden_hut sich kryptisch bezog, dann glaube ich das eher nicht, dass sie zu solchen Mitteln greifen würden.

 

Könnten es nicht auch Hintergrundleser sein, denen es Spaß macht, genau durch solche Aktionen, eine Situation weiter zu verschärfen.

 

 

Ich finde es stattdessen eher befremdlich von luden_hut, vom schlechten Umgangston und Verhalten anderer Foris zu schreiben und dabei selber in fast jedem Post zu provozieren.

Nachricht 219 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


bootyooty schrieb:

 

 

Spoiler

 

Da ich mich nicht angesprochen fühle,

1. ) gehen mir diese Vorwürfe (von wem eigentlich und welche?)

Spoiler
direkt am Poppes vorbei.

2. ) Und nein, es MUSS sich niemand mit irgendjemandem auseinandersetzen, wenn er dies nicht will.


 

1. ) Naja . . .  DIE des schlechten Umgangstones im Forum

2. ) und NEIN, es muss sich sicher niemand damit auseinander setzen,

allerdings muss derjenige / müssen diejenigen

dann auch nicht einen Fremdthread derart  mit OT  zumüllen.

Egal, ob einem das EP gefällt oder nicht,

aber Grillabende hier zu diskutieren hat wenig mit fehlendem Humor zu tun,

sondern ist dennoch respektlos dem TE gegenüber, eben weil völlig OFF TOPIC.

Oder siehst Du das etwa anders?

(Eigentlich ist die Frage rhetorisch) 

Nachricht 220 von 482
Neueste Antwort