abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@**nff** schrieb:

@bootyooty schrieb:

Jeder muss hier aufpassen, was er schreibt und vor allen Dingen wie er schreibt.

 

Und manchmal auch, an wen das Posting geht.

Dann ist manchmal schneller weg, als man "papp" sagen kann.

 

 

 


Jeder? Wirklich??

 

Sehe ich ein bisschen anders, sorry!

 

Wenn ich mir so einige Beiträge ansehe ..... allein hier in diesem Thread ...... die vor Arroganz und Provokation nur so triefen ....

 

Und wenn ich dann bedenke, weswegen andere verwarnt und/oder gesperrt werden, kriege ich das Reihern!

 

 


Das sachste was!

Ich denke, ich bin als Poster relativ harmlos. Auch ich durfte mir schon erfahren, dass förmlich das Haar in der Suppe meiner Beiträge (*hihi - trifft's irgendwie, gell?) gesucht wurde. Mir wurde angekündigt, dass es demnächst aber dann ne Sprerre usw.

Und Zusammenhänge mit Diskussionen mit bestimmten Postern sind DABEI natürlich total zufällig und haben NICHTS damit zu tun.

 

Und um Luden ging es dabei nicht.

Aber das wissen wir wohl alle.

 

Vielleicht bleibt hier das alles stehen, weil wir nicht den Meldereigen anfangen und Luden sicher auch nicht.

Nachricht 181 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

@zahli-ni schrieb:

Musste das jetzt sein? Aus den Augen, aus dem Sinn... und du kramst dat vor.

 

Ich kann mich irren, weil ich ein echt schlechtes Nickgedächtnis habe,

aber mir schwante, der weit-weg-seiende sei einer,

der reichlich Fotos von sich, Frau, Hund und Besucher eingestellt hatte----

 


 

Pfffffft... dir schwante...

 

WAS kann ICH denn dazu,

dass du immer so wuschig bist

und so viel vergisst, verdrängst und verwexelst... ???

 


ALLES mit WUSCH ist inzwischen in meinen Augen ebenso despektierlich wie alles mit nett.

 

smiley

Nachricht 182 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

@**nff** schrieb:

@bootyooty schrieb:

Jeder muss hier aufpassen, was er schreibt und vor allen Dingen wie er schreibt.

 

Und manchmal auch, an wen das Posting geht.

Dann ist manchmal schneller weg, als man "papp" sagen kann.

 

 

 


Jeder? Wirklich??

 

Sehe ich ein bisschen anders, sorry!

 

Wenn ich mir so einige Beiträge ansehe ..... allein hier in diesem Thread ...... die vor Arroganz und Provokation nur so triefen ....

 

Und wenn ich dann bedenke, weswegen andere verwarnt und/oder gesperrt werden, kriege ich das Reihern!

 

 


Das sachste was!

Ich denke, ich bin als Poster relativ harmlos. Auch ich durfte mir schon erfahren, dass förmlich das Haar in der Suppe meiner Beiträge (*hihi - trifft's irgendwie, gell?) gesucht wurde. Mir wurde angekündigt, dass es demnächst aber dann ne Sprerre usw.

Und Zusammenhänge mit Diskussionen mit bestimmten Postern sind DABEI natürlich total zufällig und haben NICHTS damit zu tun.

 

Und um Luden ging es dabei nicht.

Aber das wissen wir wohl alle.

 

Vielleicht bleibt hier das alles stehen, weil wir nicht den Meldereigen anfangen und Luden sicher auch nicht.


 Nicht wenn es um deine Balztänze geht *grins*

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 183 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Wenngleich ich auch für textliche Hygiene in den Foren bin, kann ich die Ungeduld mancher Foris, einhergehend mit leicht gereizten Kommentaren / Antworten auch verstehen.

 

Nehmen wir mal dies aktuelle Beispiel hier aus einem Hilfe-Forum:

 

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/warum-mu%C3%9F-ich-auf-versandkosten-geb%C3%BChren-be...

 

Am Tage 40 nach Durchführung, mithin am 53. Tag nach Bekanntgabe der Provisions-Änderung fragt hier der TE allen Ernstes nach dem Hintergrund dieser "neuen" Provision. Recht spartanisch, und wenn ich es so interpretieren möchte, schon mit Nachdruck. Direkte Höflichkeit sähe anders aus.

 

In solchem Falle sehe selbst ich mir mal den Account an und verkneife mir sowohl sachliche als auch unsachliche Kommentare. Da lohnt sich fast die Mühe nicht, überhaupt eine Antwort zu hinterlassen. Erst recht nicht, weil der TE mit einer gewissen Regelmäßigkeit auch nach dem Stichtag 06.05.2015 aktiv war und verkauft hat.

 

Dafür ist die Krämerei dann nämlich doch wieder gut. Natürlich muss man ihm nichts von wegen priverblich oder sonstige Anzüglichkeiten an die Backe klatschen. Aber vielleicht, dass er ein sorgenfreies Leben ohne sich selbst zu informieren und weiterzubilden (nicht nur) auf eBay einfach nicht erwarten kann. Ein wenig Selbstständigkeit und Informationswille darf man doch von jedem erwarten? Ich meine nicht, sich (passiv) in einem Forum zu informieren zu lassen, sondern auch (aktiv) eBay-News und Bedingungen gelegentlich zu lesen.

Nachricht 184 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@**nff** schrieb:

 

Jeder? Wirklich??

Sehe ich ein bisschen anders, sorry!

Wenn ich mir so einige Beiträge ansehe ..... allein hier in diesem Thread ...... die vor Arroganz und Provokation nur so triefen ....

Und wenn ich dann bedenke, weswegen andere verwarnt und/oder gesperrt werden, kriege ich das Reihern!


 

So isses...

 

Fast keine meiner Verwarnungen war tatsächlich "verdient".

Und ich seh mich da nicht durch die rosa Brille, sondern ganz realistisch.

Das meiste waren eher scherzhafte Wortspiele -

die von den Mods nicht verstanden oder gar nicht gelesen

und eben auf Zuruf gelöscht wurden.

 

Wer hier viel und auch mal Tacheles schreibt,

statt Honig um Bärte zu schmieren

bzw. den Grußaugust und Lieblächelsmiler zu geben, 

kann natürlich auch öfter anecken.

 

Und wenn einen jemand auf dem Kieker hat,

egal ob er nun bekennender "Melder" ist

oder sich als Heckenschütze betätigt,

hat man schlechte Karten.

 

Aber an einem Forum,

in dem man sich STÄNDIG duckmäuserisch verhalten muss,

möchte ich sowieso nicht mehr teilnehmen.

 

So what...

 

 

Nachricht 185 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@rotzkroete schrieb:

@zahli-ni schrieb:

@**nff** schrieb:

@bootyooty schrieb:

Jeder muss hier aufpassen, was er schreibt und vor allen Dingen wie er schreibt.

 

Und manchmal auch, an wen das Posting geht.

Dann ist manchmal schneller weg, als man "papp" sagen kann.

 

 

 


Jeder? Wirklich??

 

Sehe ich ein bisschen anders, sorry!

 

Wenn ich mir so einige Beiträge ansehe ..... allein hier in diesem Thread ...... die vor Arroganz und Provokation nur so triefen ....

 

Und wenn ich dann bedenke, weswegen andere verwarnt und/oder gesperrt werden, kriege ich das Reihern!

 

 


Das sachste was!

Ich denke, ich bin als Poster relativ harmlos. Auch ich durfte mir schon erfahren, dass förmlich das Haar in der Suppe meiner Beiträge (*hihi - trifft's irgendwie, gell?) gesucht wurde. Mir wurde angekündigt, dass es demnächst aber dann ne Sprerre usw.

Und Zusammenhänge mit Diskussionen mit bestimmten Postern sind DABEI natürlich total zufällig und haben NICHTS damit zu tun.

 

Und um Luden ging es dabei nicht.

Aber das wissen wir wohl alle.

 

Vielleicht bleibt hier das alles stehen, weil wir nicht den Meldereigen anfangen und Luden sicher auch nicht.


 Nicht wenn es um deine Balztänze geht *grins*


Ich balze da nicht, ich kann solcher Art Lügenbolde nicht ausstehen.

 

Nachricht 186 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Könntet ihr jetzt mal aufhören, mein fehlerhaftes Posting ständig zu zitieren???

 

Nachricht 187 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Lern mit deinen Wortfindungsstörungen zu leben....so wie wir alle mit unserensmiley...

Nachricht 188 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Dann hättste mal besser keine so große Schrift

und so hübsche blaue Tinte genommen...

 

Nachricht 189 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

@**nff** schrieb:

 

Jeder? Wirklich??

Sehe ich ein bisschen anders, sorry!

Wenn ich mir so einige Beiträge ansehe ..... allein hier in diesem Thread ...... die vor Arroganz und Provokation nur so triefen ....

Und wenn ich dann bedenke, weswegen andere verwarnt und/oder gesperrt werden, kriege ich das Reihern!


 

So isses...

 

Fast keine meiner Verwarnungen war tatsächlich "verdient".

Und ich seh mich da nicht durch die rosa Brille, sondern ganz realistisch.

Das meiste waren eher scherzhafte Wortspiele -

die von den Mods nicht verstanden oder gar nicht gelesen

und eben auf Zuruf gelöscht wurden.

 

Wer hier viel und auch mal Tacheles schreibt,

statt Honig um Bärte zu schmieren

bzw. den Grußaugust und Lieblächelsmiler zu geben, 

kann natürlich auch öfter anecken.

 

Und wenn einen jemand auf dem Kieker hat,

egal ob er nun bekennender "Melder" ist

oder sich als Heckenschütze betätigt,

hat man schlechte Karten.

 

Aber an einem Forum,

in dem man sich STÄNDIG duckmäuserisch verhalten muss,

möchte ich sowieso nicht mehr teilnehmen.

 

So what...

 

 


hm...dann hatte ich heuer wohl denkbar schlechte Karten.....

 

aber da es draussen warm ist, brauch ich keine *Socken.....

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 190 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Flücht

Nachricht 191 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@viersektoren-verbannt schrieb:

Wenngleich ich auch für textliche Hygiene in den Foren bin, kann ich die Ungeduld mancher Foris, einhergehend mit leicht gereizten Kommentaren / Antworten auch verstehen.

 

Nehmen wir mal dies aktuelle Beispiel hier aus einem Hilfe-Forum:

 

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/warum-mu%C3%9F-ich-auf-versandkosten-geb%C3%BChren-be...

 

Am Tage 40 nach Durchführung, mithin am 53. Tag nach Bekanntgabe der Provisions-Änderung fragt hier der TE allen Ernstes nach dem Hintergrund dieser "neuen" Provision. Recht spartanisch, und wenn ich es so interpretieren möchte, schon mit Nachdruck. Direkte Höflichkeit sähe anders aus.

 

In solchem Falle sehe selbst ich mir mal den Account an und verkneife mir sowohl sachliche als auch unsachliche Kommentare. Da lohnt sich fast die Mühe nicht, überhaupt eine Antwort zu hinterlassen. Erst recht nicht, weil der TE mit einer gewissen Regelmäßigkeit auch nach dem Stichtag 06.05.2015 aktiv war und verkauft hat.

 

Dafür ist die Krämerei dann nämlich doch wieder gut. Natürlich muss man ihm nichts von wegen priverblich oder sonstige Anzüglichkeiten an die Backe klatschen. Aber vielleicht, dass er ein sorgenfreies Leben ohne sich selbst zu informieren und weiterzubilden (nicht nur) auf eBay einfach nicht erwarten kann. Ein wenig Selbstständigkeit und Informationswille darf man doch von jedem erwarten? Ich meine nicht, sich (passiv) in einem Forum zu informieren zu lassen, sondern auch (aktiv) eBay-News und Bedingungen gelegentlich zu lesen.


Würde es sich bei diesem Verkäufer in deinem Beispiel um einen Newbie handeln, würde ich ihn freundlich auf die eBay-News hinweisen, in welcher er die Erklärung findet und wo er hin und wieder mal reinschauen sollte.

 

Nun ist dieser Verkäufer aber kein Newbie, sondern schon länger dabei. Da würden mir aber sämtliche Worte fehlen, denn der müsste von den News zumindest schon mal was gehört haben.

Zwar kann ich verstehen, wenn das Ganze so ein wenig an einem vorbeigerauscht ist. Auch ich schaue nicht regelmäßig in die News, aber zumindest weiß ich, wo ich nachsehen kann.

Mir würde es da im Traum nicht einfallen im Hilfeforum einen Frage zu stellen und mit Nachdruck eine Antwort zu fordern, die ich auch ohne Probleme selber finden könnte.

Nachricht 192 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

@**nff** schrieb:

 

Jeder? Wirklich??

Sehe ich ein bisschen anders, sorry!

Wenn ich mir so einige Beiträge ansehe ..... allein hier in diesem Thread ...... die vor Arroganz und Provokation nur so triefen ....

Und wenn ich dann bedenke, weswegen andere verwarnt und/oder gesperrt werden, kriege ich das Reihern!


 

So isses...

 

Fast keine meiner Verwarnungen war tatsächlich "verdient".

Und ich seh mich da nicht durch die rosa Brille, sondern ganz realistisch.

Das meiste waren eher scherzhafte Wortspiele -

die von den Mods nicht verstanden oder gar nicht gelesen

und eben auf Zuruf gelöscht wurden.

 

Wer hier viel und auch mal Tacheles schreibt,

statt Honig um Bärte zu schmieren

bzw. den Grußaugust und Lieblächelsmiler zu geben, 

kann natürlich auch öfter anecken.

 

Und wenn einen jemand auf dem Kieker hat,

egal ob er nun bekennender "Melder" ist

oder sich als Heckenschütze betätigt,

hat man schlechte Karten.

 

Aber an einem Forum,

in dem man sich STÄNDIG duckmäuserisch verhalten muss,

möchte ich sowieso nicht mehr teilnehmen.

 

So what...

 

 


Och, Liebelein

 

sowas juckt mich mittlerweile gar nicht mehr.

Mir gehen vielmehr diejenigen auf den Zwackel, die ständig und stets den anderen Forenhelfern vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben und den angeblichen Umgangston rügen.

Anstatt auf die TE's einzugehen wird das Verhalten anderer anmaßend und schulmeisterlich kritisiert.

 

DAS sind mir immer die richtigen, mehr als Ignoranz verdienen sie eigentlich nicht.

 

Allerdings platzt mir irgendwann auch mal der Kragen und das ist dann in meinen Postings sicherlich auch rauszulesen.

 

Wie gesagt: Verglichen zu den Jahren vorher ist dies hier das harmloseste von allen Foren hier bei ebay. Und du weisst das, denn du bist auch schon ziemlich lange hier.

Nachricht 193 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Lern mit deinen Wortfindungsstörungen zu leben....so wie wir alle mit unserensmiley...


 

 

Nachricht 194 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Das hatte ich befürchtet.

Nachricht 195 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@bootyooty schrieb:

Auch wenn die Aussage in der Pauschalität nicht richtig ist, ist der Ton hier im Forum (wie in vielen schlecht moderierten Foren) einer menschlichen Kommunikation häufig nicht angemessen.

 

Ähem, davon ausgehend, dass du seit 2009 angemeldet bist:

 

Keine Erinnerung mehr, wie es in den Jahren 2007, 2008, 2009 und 2010 hier abgegangen ist, egal ob Liveworld oder ID-Media moderiert hat?

 

Dagegen ist der jetzige Ton aber sowas von harmlos und seicht.

Warum? Weil nach strengen Vorgaben moderiert wird.

 

Ich finde, man darf sehr wohl hart in der Sache sein (Gebotsrücknahmen, Pushen, usw) - aber eben in der Sache und nicht persönlich.

 

Wie soll das gehen? Wenn ein Fragesteller im Hilfeforum aufschlägt, der satte 1800 Gebotsrücknahmen hat dann schreib ich das mal einfach so unpersönlich anstatt ihn darauf hinzuweisen?

 

Nö, weichgespült wird hier nun wahrlich genug.

Jeder muss hier aufpassen, was er schreibt und vor allen Dingen wie er schreibt.

 

Und manchmal auch, an wen das Posting geht.

Dann ist manchmal schneller weg, als man "papp" sagen kann.

 

 

 


Meinst du dieses hier, booty ? i5532_winke026.gif

 

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 196 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@bootyooty schrieb:

 

Wie gesagt: Verglichen zu den Jahren vorher ist dies hier das harmloseste von allen Foren hier bei ebay. Und du weisst das, denn du bist auch schon ziemlich lange hier.


 

SEUFZ... auch das langweiligste und am verwirrendsten angelegte...

 

Nachricht 197 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

oh...hier wird ein Grillabend vorbereitet.....klasse...soll ich einen Salat mitbringen....hat jemand einen besonderen Wunsch?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 198 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@dmary56 schrieb:

oh...hier wird ein Grillabend vorbereitet.....klasse...soll ich einen Salat mitbringen....hat jemand einen besonderen Wunsch?


Nudelsalat, wenn du so freundlich sein würdest.

Bis Zahline brutzelig gegrillt ist, dauert es noch ca. eine halbe Stunde.

Nachricht 200 von 482
Neueste Antwort