abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

@ booty

 

Dank cache kann man sich den Originaltext noch durchlesen.

 

 

Aber dann sollte der Ball bezüglich "anonymer" Forenaccounts doch etwas flacher gehalten werden...

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 301 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@mooshummel85 schrieb:

@ booty

 

Dank cache kann man sich den Originaltext noch durchlesen.

 

 

Aber dann sollte der Ball bezüglich "anonymer" Forenaccounts doch etwas flacher gehalten werden...

 

 

 


Danke, Hummel.... aber wenn ich ein Buch lesen möchte, dann nehme ich eins zur Hand.

Nachricht 302 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Mal ne Zwischenfrage:

Hat einer von euch schon mal "auf Rechnung" hier genutzt?

Nachricht 303 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@wieso_weshalb_warum* schrieb:

@fleurdecolza26 schrieb:

Ich würde deshalb zum eigenen Schutz eher um eine komplette Löschung dieses threads dort bitten.

Allerdings bleibt so etwas im Google Cache u.U. trotzdem noch lange erhalten.


Den Ratschlag hätte ich von dir nicht erwartet.

 

Ratschläge zum selber melden bezüglich Threadlöschung kenn ich sonst nur bei Realdaten Veröffentlichungen und "scharfen Links".Hier hat er für mich eher den Anschein als das einem der Thread nicht passt.

 


Dann hast du mich falsch eingeschätzt (dafür bin ich aber nicht verantwortlich).

 

Die "negative Nettikette" hier im Form zum Thema zu machen ist eine Sache, u.U. mit einem "Verfahren" irgendeiner Art mit weitreichenden Folgen (eventuell auch für eine ganze Familie) konfrontiert zu werden, eine ganz andere.

 

Ebay verlangt u.a von Mitgliedern, die stetig und umfangreich privat verkaufen, wenn es denn ins Auge fällt, auch eine gewerbliche Anmeldung und damit wäre die Userin des postings 13 m.M. noch gut bedient.

 

Ich verstehe nicht, weshalb hier Ratschläge, auch im erweiterten Sinne, gegeben werden, die einem User große Probleme bereiten könnten und eine missliche Situation weiter fortbestehen lassen bzw. diese noch deutlich verschärfen könnten.


Vielleicht weil man wegen irgendwelcher Kränkungen hier in der Vergangenheit jede Gelegenheit nutzten möchte, so etwas wie Satisfaktion zu erlangen?

 

Mal von dem Theadthema, das ich schon für diskussionsrelevant halte, ganz abgesehen:

 

Für mich leidet die TE unter einem gewissen Realitätsverlust und andere User vielleicht z.T. auch bzw. meiner Meinung nach werden hier von einigen, was die Wichtigkeit betrifft, die falschen Prioritäten gesetzt.

 

Nachricht 304 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Mal ne Zwischenfrage:

Hat einer von euch schon mal "auf Rechnung" hier genutzt?


Moin!

Genutzt nicht, aber wurde mir schon öfter angeboten, von Verkäufern...

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 305 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Mal ne Zwischenfrage:

Hat einer von euch schon mal "auf Rechnung" hier genutzt?


Bisher nein. Würde mich aber auch interessieren.

Nachricht 306 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Wir diskutieren da gerade in

verkäufer gab falsche bank daten = inkasso

 

 

Nachricht 307 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Danke für den Hinweis.

Nachricht 308 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Viele Communitymitglieder haben sich genau aus dem von Dir beschriebenen Grund hier bereits abgewendet.

 

Hallo netti

 

Könntest du mal ein paar Namen nennen,würde mich mal interessieren.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 309 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

  FREU DICH SCHON MAL!!

 

Du wirst jetzt sicher gleich eine persönliche,

streng vertrauliche Nachricht bekommen

und als ganz besonderes Schmankerl

noch eine Monatspackung irrsinnig leckerer Gummibärchen...

Nachricht 310 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 311 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@Anonymous schrieb:
Hallo vollweib62!

Das Thema wird hier in guter Regelmässigkeit immer wieder Seitenlang "untereinander" durchdiskutiert.

Ich selbst stelle hier keine Fragen mehr, wenn ich mal einen Rat oder Tipp bräuchte. Viele Communitymitglieder haben sich genau aus dem von Dir beschriebenen Grund hier bereits abgewendet. Denn das erfährt man als Grund, wenn man sich persönlich nach vermissten Mitgliedern erkundigt, deren Beiträge man gern gelesen hat.

Das Verhalten, warum man sich (idR) einen anonymen Forenaccount zulegt und ungefragt anderer Fehler, die nichts und gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben, zu thematisieren, hat seinen Grund, welche mehr in der Person des anonymen Schreiberlings liegen. Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation. Ich erinnere mich noch gut an die allererste Antwort hier in der Comm vor 3 Jahren, die ich auf meine Frage nach Handhabung/Zahlungsbedingung gestellt hatte. Ein Dauerposter hat inerhalb von Sekunden den Inhalt meiner "mich-Seite" mit "au weia" testiert. Diesen Poster lese ich noch heute mehr als 20x und praktisch täglich von früh bis spät am Tag mit ungefragten Hinweisen auf fehlerhafte Widerufsbelehrungen etc. Ansich auch menschlich trauriger Sache. Daher bringe ich mittlerweile auch ein wenig Nachsicht für diesen Nutzertypus hier auf.

Ich fände es gut, wenn Du Deinen Unmut mal direkt an das Communitymanagement bekundest http://community.ebay.de/t5/BlueLiner/Fragen-Rund-Um-Die-eBay-Community/m-p/262442#M1 Wird zwar auch nix groß bringen, aber wenigstens steht dann da auch mal ein tatsächlicher Themenbezogener Beitrag zu "Rund um die Community" 😉

 

 

LOL.... wer diskutiert hier worüber?

Über das gebetsmühlenartige Schreiben bezüglich "anonymer Forenaccount" und Bewertungsprofil auf "privat" gestellt wurden Ihnen bereits im Jahre 2014 deutliche Antworten von verschiedensten Postern gegeben.

 

http://community.ebay.de/t5/Archiv-Bieten-und-Kaufen/Ebay-macht-echt-kein-Spass-mehr-Es-sind-gef%C3%BChlt-immer-mehr/m-p/2361931#M47949

 

Und diese Unterstellung

 

Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation.

 

ist sowas von abstrus, dass man schon wieder lachen könnte über das hilflose Rudern.

Über Ihre Motivation schreiben wir hier wohl besser nicht.

 

Das letzte Wort haben wie immer: Sie.

 

 

Nachricht 312 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@bootyooty schrieb:

@Anonymous schrieb:
Hallo vollweib62!

Das Thema wird hier in guter Regelmässigkeit immer wieder Seitenlang "untereinander" durchdiskutiert.

Ich selbst stelle hier keine Fragen mehr, wenn ich mal einen Rat oder Tipp bräuchte. Viele Communitymitglieder haben sich genau aus dem von Dir beschriebenen Grund hier bereits abgewendet. Denn das erfährt man als Grund, wenn man sich persönlich nach vermissten Mitgliedern erkundigt, deren Beiträge man gern gelesen hat.

Das Verhalten, warum man sich (idR) einen anonymen Forenaccount zulegt und ungefragt anderer Fehler, die nichts und gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben, zu thematisieren, hat seinen Grund, welche mehr in der Person des anonymen Schreiberlings liegen. Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation. Ich erinnere mich noch gut an die allererste Antwort hier in der Comm vor 3 Jahren, die ich auf meine Frage nach Handhabung/Zahlungsbedingung gestellt hatte. Ein Dauerposter hat inerhalb von Sekunden den Inhalt meiner "mich-Seite" mit "au weia" testiert. Diesen Poster lese ich noch heute mehr als 20x und praktisch täglich von früh bis spät am Tag mit ungefragten Hinweisen auf fehlerhafte Widerufsbelehrungen etc. Ansich auch menschlich trauriger Sache. Daher bringe ich mittlerweile auch ein wenig Nachsicht für diesen Nutzertypus hier auf.

Ich fände es gut, wenn Du Deinen Unmut mal direkt an das Communitymanagement bekundest http://community.ebay.de/t5/BlueLiner/Fragen-Rund-Um-Die-eBay-Community/m-p/262442#M1 Wird zwar auch nix groß bringen, aber wenigstens steht dann da auch mal ein tatsächlicher Themenbezogener Beitrag zu "Rund um die Community" 😉

 

 

LOL.... wer diskutiert hier worüber?

Über das gebetsmühlenartige Schreiben bezüglich "anonymer Forenaccount" und Bewertungsprofil auf "privat" gestellt wurden Ihnen bereits im Jahre 2014 deutliche Antworten von verschiedensten Postern gegeben.

 

http://community.ebay.de/t5/Archiv-Bieten-und-Kaufen/Ebay-macht-echt-kein-Spass-mehr-Es-sind-gef%C3%BChlt-immer-mehr/m-p/2361931#M47949

 

Und diese Unterstellung

 

Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation.

 

ist sowas von abstrus, dass man schon wieder lachen könnte über das hilflose Rudern.

Über Ihre Motivation schreiben wir hier wohl besser nicht.

 

Das letzte Wort haben wie immer: Sie.

 

 


 

Fängste jetzt auch noch an so alten Kram hervor zu kramen 

 

Man muss nicht alles nach ahmen *grins*

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 313 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

  FREU DICH SCHON MAL!!

 

Du wirst jetzt sicher gleich eine persönliche,

streng vertrauliche Nachricht bekommen

und als ganz besonderes Schmankerl

noch eine Monatspackung irrsinnig leckerer Gummibärchen...



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 314 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Ach Mist,jetzt fällt es mir wieder ein.

Meine letzte Frage wurde ja auch erst nach 2 Monaten beantwortet.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 315 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@rotzkroete schrieb:

Spoiler

@bootyooty schrieb:

@Anonymous schrieb:
Hallo vollweib62!

Das Thema wird hier in guter Regelmässigkeit immer wieder Seitenlang "untereinander" durchdiskutiert.

Ich selbst stelle hier keine Fragen mehr, wenn ich mal einen Rat oder Tipp bräuchte. Viele Communitymitglieder haben sich genau aus dem von Dir beschriebenen Grund hier bereits abgewendet. Denn das erfährt man als Grund, wenn man sich persönlich nach vermissten Mitgliedern erkundigt, deren Beiträge man gern gelesen hat.

Das Verhalten, warum man sich (idR) einen anonymen Forenaccount zulegt und ungefragt anderer Fehler, die nichts und gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben, zu thematisieren, hat seinen Grund, welche mehr in der Person des anonymen Schreiberlings liegen. Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation. Ich erinnere mich noch gut an die allererste Antwort hier in der Comm vor 3 Jahren, die ich auf meine Frage nach Handhabung/Zahlungsbedingung gestellt hatte. Ein Dauerposter hat inerhalb von Sekunden den Inhalt meiner "mich-Seite" mit "au weia" testiert. Diesen Poster lese ich noch heute mehr als 20x und praktisch täglich von früh bis spät am Tag mit ungefragten Hinweisen auf fehlerhafte Widerufsbelehrungen etc. Ansich auch menschlich trauriger Sache. Daher bringe ich mittlerweile auch ein wenig Nachsicht für diesen Nutzertypus hier auf.

Ich fände es gut, wenn Du Deinen Unmut mal direkt an das Communitymanagement bekundest http://community.ebay.de/t5/BlueLiner/Fragen-Rund-Um-Die-eBay-Community/m-p/262442#M1 Wird zwar auch nix groß bringen, aber wenigstens steht dann da auch mal ein tatsächlicher Themenbezogener Beitrag zu "Rund um die Community" 😉

 

 

LOL.... wer diskutiert hier worüber?

Über das gebetsmühlenartige Schreiben bezüglich "anonymer Forenaccount" und Bewertungsprofil auf "privat" gestellt wurden Ihnen bereits im Jahre 2014 deutliche Antworten von verschiedensten Postern gegeben.

 

http://community.ebay.de/t5/Archiv-Bieten-und-Kaufen/Ebay-macht-echt-kein-Spass-mehr-Es-sind-gef%C3%BChlt-immer-mehr/m-p/2361931#M47949

 

Und diese Unterstellung

 

Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation.

 

ist sowas von abstrus, dass man schon wieder lachen könnte über das hilflose Rudern.

Über Ihre Motivation schreiben wir hier wohl besser nicht.

 

Das letzte Wort haben wie immer: Sie.

 

 



 

Fängste jetzt auch noch an so alten Kram hervor zu kramen 

 

Man muss nicht alles nach ahmen *grins*


Nein, Kröti

 

mir geht nur das wiederholte Gehetze gegen "anonyme Forenaccounts" und gegen privat gestellte Profile auf den Geist.

 

Nur weil ein einzelner hier 'ne "Bauchnabelschau" hinlegt - man könnte es auch Bauchlandung nennen - braucht man deswegen andere User nicht zu diskreditieren, nur weil die's eben anders handhaben.

Punkt !

Nachricht 316 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@bootyooty schrieb:

@rotzkroete schrieb:

Spoiler

@bootyooty schrieb:

@Anonymous schrieb:
Hallo vollweib62!

Das Thema wird hier in guter Regelmässigkeit immer wieder Seitenlang "untereinander" durchdiskutiert.

Ich selbst stelle hier keine Fragen mehr, wenn ich mal einen Rat oder Tipp bräuchte. Viele Communitymitglieder haben sich genau aus dem von Dir beschriebenen Grund hier bereits abgewendet. Denn das erfährt man als Grund, wenn man sich persönlich nach vermissten Mitgliedern erkundigt, deren Beiträge man gern gelesen hat.

Das Verhalten, warum man sich (idR) einen anonymen Forenaccount zulegt und ungefragt anderer Fehler, die nichts und gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben, zu thematisieren, hat seinen Grund, welche mehr in der Person des anonymen Schreiberlings liegen. Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation. Ich erinnere mich noch gut an die allererste Antwort hier in der Comm vor 3 Jahren, die ich auf meine Frage nach Handhabung/Zahlungsbedingung gestellt hatte. Ein Dauerposter hat inerhalb von Sekunden den Inhalt meiner "mich-Seite" mit "au weia" testiert. Diesen Poster lese ich noch heute mehr als 20x und praktisch täglich von früh bis spät am Tag mit ungefragten Hinweisen auf fehlerhafte Widerufsbelehrungen etc. Ansich auch menschlich trauriger Sache. Daher bringe ich mittlerweile auch ein wenig Nachsicht für diesen Nutzertypus hier auf.

Ich fände es gut, wenn Du Deinen Unmut mal direkt an das Communitymanagement bekundest http://community.ebay.de/t5/BlueLiner/Fragen-Rund-Um-Die-eBay-Community/m-p/262442#M1 Wird zwar auch nix groß bringen, aber wenigstens steht dann da auch mal ein tatsächlicher Themenbezogener Beitrag zu "Rund um die Community" 😉

 

 

LOL.... wer diskutiert hier worüber?

Über das gebetsmühlenartige Schreiben bezüglich "anonymer Forenaccount" und Bewertungsprofil auf "privat" gestellt wurden Ihnen bereits im Jahre 2014 deutliche Antworten von verschiedensten Postern gegeben.

 

http://community.ebay.de/t5/Archiv-Bieten-und-Kaufen/Ebay-macht-echt-kein-Spass-mehr-Es-sind-gef%C3%BChlt-immer-mehr/m-p/2361931#M47949

 

Und diese Unterstellung

 

Weniger ist da meiner Meinung anderen helfen zu wollen die Motivation.

 

ist sowas von abstrus, dass man schon wieder lachen könnte über das hilflose Rudern.

Über Ihre Motivation schreiben wir hier wohl besser nicht.

 

Das letzte Wort haben wie immer: Sie.

 

 



 

Fängste jetzt auch noch an so alten Kram hervor zu kramen 

 

Man muss nicht alles nach ahmen *grins*


Nein, Kröti

 

mir geht nur das wiederholte Gehetze gegen "anonyme Forenaccounts" und gegen privat gestellte Profile auf den Geist.

 

Nur weil ein einzelner hier 'ne "Bauchnabelschau" hinlegt - man könnte es auch Bauchlandung nennen - braucht man deswegen andere User nicht zu diskreditieren, nur weil die's eben anders handhaben.

Punkt !


 

Auch Männer können wie Mädchen sein 🙂

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 317 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Dazu möchte ich auch was sagen, also das mit den Forenaccounts ist glaube ich so ein Thema für sich. Ich glaube sogar daß die notwendig sind , denn ich habe hier im Forum schon so manchen schrägen TE aufschlagen sehen und habe ehrlich gesagt keine Lust mir ein wirklich gutes Profil von irgendeinem Spinner kaputtschießen zu lassen, weil er von mir eine Meinung hört, die Ihm eventuell nicht passt.

Zur Vorgeschichte, ich bin ja noch nicht so lange dabei, auch hier im Forum. Anfangs habe ich mich auch erstmal ein wenig zurechtfinden müssen und habe auch beim Kaufen oder Verkaufen viele Fehler gemacht, die hier wohl jeder Anfänger macht. Irgendwann bin ich hier im Forum mal mit einer Frage aufgetaucht und habe schnell und sachlich Antwort bekommen.

Mein Profil wurde nicht zerpflückt und ich denke ich habe mir auch nichts vorzuwerfen außer eine anfängliche Grüne Nichtzahlerbewertung.

Da ich interessiert bin habe ich hier weitergelesen und auch so einiges dazugelernt.

Schockiert war ich teilweise schon manchmal, wie hier der eine oder andere zerlegt wurde. Teils mit Recht, manchmal aber auch ungerechtfertigt.

Da ich aber von Natur aus wohl neugierig bin habe ich mir auch einen Forenaccount zugelegt um mich hier einbringen zu können.

Mir hat das wie gesagt echt was gebracht hier bisher und ich habe auch gelernt mal hinter die Kulissen eines TE zu schauen, bringt ja auch was bei potentiellen Käufern oder Verkäufern.

 

Zu www. wegen der PN an TE

Ich finde es schon legitim mal eine PN an jemand zu schreiben, außer er weist darauf explizit hin , daß er keine möchte , mein Post ging dahin ,daß ich Beschimpfungen und Beleidigungen diesbezüglich nicht ok finde.

 

Zu TE möchte ich nur sagen , daß ich es schon merkwürdig finde, daß sie erst den Thread anschiebt und sich dann gar nicht mehr blicken lässt, aber wahrscheinlich ist es wohl doch die Angst auf den Umloggfehler und Ihre Aussagen bezüglich ich bin noch ganz neu hier angesprochen zu werden.

 

Im übrigen bin ich auch auf einen Post hier in diesem Thread angeschrieben worden von einem mitlesendem Mitglied, der sich hier nicht öffentlich äußern möchte. Er bezog sich auf eine Antwort von mir.

Das nur als Info , da hier die Frage aufkam wer TE privat angeschrieben haben sollte. Es gibt auch andere außerhalb des Threads die nur mitlesen.

 

Im Übrigen möchte ich hier keinen belehren oder Schulmeistern nur als Denkanstoß , da es bei mir noch nicht so lange her ist , daß ich hier das 1. mal aufgeschlagen bin. Wenn jemand von außen hier her kommt und wirklich noch nie großartig was mit einem Forum zu tun hatte , wirkt das alles erstmal befremdlich und unheimlich gerade für neue Mitglieder. Eventuell sollte man daran doch hin und wieder öfter denken wenn man antwortet. (Ich schließe mich da nicht aus , da ich mich selbst schon unfreundlich erlebt habe und dafür auch zu Recht kritisiert wurde ) .


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 319 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Nabend,

 

ich dachte schon das Forum wäre tot........

 

 

Es gibt dieses nette Sprichwort, wie es in den Wald hineinschallt.......

 

Warum eigentlich die Forenhelfer? Ich habe nur recht selten gelesen, dass sich bei flieger bedankt wird, wenn er auf Fehler in gewerblichen Angeboten hinweist.

Wie wäre es...Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, werde mich drum kümmern.

 

oder andere Baustelle:

 

lies dich mal durch die gefühlten 100 Threads die zu diesem Thema eröffnet wurden.

 

Vielen Dank, werde ich machen, sollte ich noch Fragen haben melde ich mich wieder.

 

 

Und das nur links angeführt werden, betreutes Kaufen - Verkaufen findet hier nicht statt. Sollen die Hilfesuchenden sich da mal schön durchlesen, lesen bildet, sag ich meinen Kindern auch immer.

 

@luden_hut

 

 

Dein Problem mit ebay weitest du auf die Foren aus. Hast du ein Problem damit, dass die Hilfsforen noch existieren?

 

Lese ich so heraus.

 

 

 

 

Nachricht 320 von 482
Neueste Antwort