Mitgliederaktivität

hallo zusammen, ich habe im November meine gebrauchte Designertasche bei Ebay verkauft. Leider hat die Käuferin die Tasche jedoch nie bezahlt, Ebay hat mir aber über 190 Euro vom Konto abgebucht.Nachdem mich die Käuferin ständig hingehalten hat, habe...
Hallo, ich habe am 14.Dezember, Abends einen Artikel bei der Verkäuferin brokerhunter ersteigert, am 16.Dezember per Onlineüberweisung bezahlt sowie den Artikel als bezahlt markiert. Am 19.Dezember morgens, sehe ich plötzlich, dass die Verkäuferin ei...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem ganz dreisten Spaßbieter.Er hat bei mir im Mai einen Artikel ersteigert und nie bezahlt, nach 2 Wochen habe ich denn einen nicht bezahlten Artikel gemeldet. Der Käufer hat daraufhin die Kaufabwicklung abgeschloss...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an