Mitgliederaktivität

Hallo, ich habe bzw. hatte einen Fall bei Ebay eröffnet, da mein gekaufter Artikel (2 Gartenstühle) vom DPD bei Ebay als zugestellt vermerkt wurde, was aber nicht stimmte. Der Artikel wurde dann glücklicherweise 2 Tage später geliefert. Nun zu meiner...
Hallo, ich habe gestern (19.04.16) ebenfalls von einer Firma OnlinePay24 AG eine Mahnung erhalten. Diese hat in der Zahlungsaufforderung meine gesamte bei Ebay hinterlegte Adresse übermittelt. Hat jemand mit ähnlichen Problemen evtl. in der letzten Z...
Hallo, ich habe bei Ebay eine "Externe Festplatte" (NEU) gekauft und diese sofort per PayPal bezahlt. Die Lieferung erfolgt laut Verkäufer erst ca. 14 Tage später. Wie verhalte ich mich jetzt, denn das ganze kommt mir etwas komisch vor. Nebenbei beme...
Hilfreich-Markierungen vergeben an