Mitgliederaktivität

Liebe Ebayer, Ich habe einen Käufer aus Russland der bei mir etwas ersteigert hat. Ich war leider so grün hinter den Ohren und wollte international verkaufen - ich weiß, dumme Idee, vor allem mit Paypal. Aber kommen wir zu der Adressen Sache: Der Käu...
Hallo Liebe Ebayer, ich muss ein Paket nach Russland verschicken und soweit ich weiß brauche ich dafür die Zollinhaltserklärung CN23.Muss ich dafür noch eine extra Rechnung ausdrucken, obwohl ich Privatverkäufer bin? Oder reicht schon der Ausdruck de...
Hallo liebe Ebayer, jemand aus Russland hat in meiner letzten Auktion gewonnen. Ich bin leider erst spät darauf aufmerksam geworden dass Paypal und Russland in der Vergangenheit ein großes Problem waren - ist das immer noch so? Sollte ich, obwohl ich...
Am letzten Sonntag um 20:30 habe ich etwas versteigert. Seit dem habe ich leider nichts vom Käufer gehört. Hinzu kommt, dass die Auktion aud Deutschland begrenzt war, die Paypal Adresse aber aus dem Balkan stammt. Ich habe versucht mit dem Käufer Kon...
Hilfreich-Markierungen vergeben an