Mitgliederaktivität

Hallo allerseits. Ich habe vor einiger Zeit Clip in Extensions in einem Ebay Shop gekauft. Da die Ware nicht dem entsprochen hat, wie ich es erhofft hatte, und wie es eigentlich laut Beschreibung sein sollte, habe ich den Artikel zurückgegeben. Der V...
Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen auf einen Artikel geboten. Sratpreis 1 Euro. !Hier war ich mit 1 Euro höchstbietender.Einen Tag später wurde ich überboten, habe darauf hin nochmal ein Gebot abgegeben.Ein anderer Bieter hat ein Maximalgebot abgegebe...
Hallo. Ich habe heute einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel geschlossen. Angeblich, so der Käufer: "bucht seine Bank nur einmal im Monat ab". Ist aber dennoch nichts passiert...Wie gesagt den Fall habe ich nun geschlossen, nach 16 Tägiger Wa...
Hilfreich-Markierungen vergeben an