abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlendes Rücksendeetikett

Hallo,

ich hatte für einen defekten Artikel eine Rücknahme beantragt, die wurde auch akzeptiert. Dann erhielt ich allerdings die Mitteilung der Verkäufer könne kein Rücksendeetikett stellen, ich solle ihn kontaktieren. Dies tat ich antwortslos 2x in dem 10 Tage Zeitfenster.

Da ich nicht einmal die Rücksendeadresse kenne, aber die Frist ablief bestätigte ich nach 10 Tagen das Versenden des Artikels ohne Sendungsnummer. Ein erneutes Schreiben an den Verkäufer blieb gewohnt antwortslos.

Da die Rücknahme bestätigt wurde, kann ich ebay nicht einschalten. Wie kann ich weiter verfahren?

Viele Grüße,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ratatoeskr_13  schrieb:

Hallo,

ich hatte für einen defekten Artikel eine Rücknahme beantragt, die wurde auch akzeptiert. Dann erhielt ich allerdings die Mitteilung der Verkäufer könne kein Rücksendeetikett stellen, ich solle ihn kontaktieren. Dies tat ich antwortslos 2x in dem 10 Tage Zeitfenster.

Da ich nicht einmal die Rücksendeadresse kenne, aber die Frist ablief bestätigte ich nach 10 Tagen das Versenden des Artikels ohne Sendungsnummer. Ein erneutes Schreiben an den Verkäufer blieb gewohnt antwortslos.

Da die Rücknahme bestätigt wurde, kann ich ebay nicht einschalten. Wie kann ich weiter verfahren?

Viele Grüße,

Servus @ratatoeskr_13

Erst einmal wäre es hilfreich,

wenn Du uns die Artikelnummer nennst.

Derzeit ist das weitere Vorgehen mit den Mechanismen,

die Ebay zur Verfügung stellt,

nicht mehr so einfach,

da Du leider die Abläufe nicht so ganz eingehalten hat.

Aber vielleicht sieht man mehr,

wenn wir wissen,

um welchen Verkäufer es sich handelt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder