Hilfe von der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Mitglieder helfen Mitgliedern

Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantworte...

3194 Beiträge

eBay-Fragestunde

Komme vorbei und stelle Deine Fragen während der eBay-Fragestunde. Offen jeden Mittwoch von 14.00 bi...

184 Beiträge

Aktivität in Hilfe von der Community

2.100 Entwürfe vorbereiten, bevor Abo-Wechsel von Basis nach TOP

Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Basis-Abo bei ebay, in dem ich 400 Artikel/Monat (Lego-Figuren) anbiete. Ich spiele mit dem Gedanken, auf das TOP Abo zu gehen, damit ich 2.500 Artikel / Monat einstellen kann. Ich würde daher gerne im Vorfeld (vo...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar...." - Was soll das???

Hallo zusammen, Bei mir lassen sich Varianten meistens nicht erstellen. Hat jemand auch das Problem?An der Stelle steht:"Für dieses Angebot sind keine Varianten verfügbar. Nur zugelassene Artikelkategorien und Sofort-Kaufen-Formate sind teilnahmebere...

Gefälschter Artikel

Hey,habe vorletzte Woche eine gefälschte Jordan Tasche gekauft.Da der Verkäufer keine Rückgabe anbietet habe ich angeben der Artikel ist nicht angekommen.Ist er ja auch nicht, zumindest nicht das was ich gekauft habe.Mh jetzt habe ich hier aber geles...

Stornierung eines Kaufs

Hello,I purchased an item, but the address was incorrect. I realize it's my fault, but I tried to cancel the item as soon as possible. They said the seller needed to approve the cancellation. However, after a day, the seller refused to cancel the lis...

• 44 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Sehr geehrte Damen und Herren,die auf der Website angegebene Postleitzahl galt für Postpakete bis 5 kg.Das Gewicht der Autofelge beträgt jedoch 12 kg.Ich habe bei der Post einen Versandumschlag für Autofelgen mit einem Gewicht von 12 kg gekauft und d...

• 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gebühren bei Kauf

Guten Tag,ich habe einen Artikel von einem privaten Händler gekauft und nun werden mir zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt. Diese waren für lich beim Kauf gar nicht ersichtlich. Wofür zahle ich die Gebühren? Danke für Eure Hilfe!!!!

Versandmarke bereits entwertet

Guten Morgen,ich habe am Sonntag eine Versandmarke hierbei bei eBay gekauft und an der Packstation wurde mir mitgeteilt, dass die Versandmarke mittlerweile entwertet ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll.Kann mir jemand einen Tipp geben, ...

• 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German

Hallo, nach langer Zeit wollen wir wieder etwas auf Ebay verkaufen. Leider kommt beim Versuch die Anzeige Online zu stellen immer folgende Fehlermeldung:Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with Ger...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abbuchung von 15,50 €, obwohl beim Reinsetzen nur 0,50 € angezeigt wurden...

MIR wurde heute mitgeteilt:"EUR 15,50 von Ihrem Bankkonto endend auf ...... abgebucht"DA ist eine falsche Anzeige im eBay-System die Ursache! Beim Reinsetzen von etwa 180 nicht verkauften Sachen wurde mir angezeigt, dass ich nur 0,50 € zu bezahlen hä...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mwst - VAT

Hi!I bought this for my company. How could I get a refund of the VAT? I have VAT-number: SE851202245301Regards,Joel

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 48 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung dauert länger

Hallo. Ich habe einen Problem .Am 27.3 habe ich einen Ring per Hermes zurück an den Verkäufer geschickt.Der Artikel war viel zu klein als beschrieben.In der Zeit habe ich natürlich eBay Bescheid gegeben und man gab mir Zeit bis 21.3 um den Fall zu sc...

• 43 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeigen

Kann nix mehr ändern was für ein mist ist das ?Artikelbezeichnung ist galschWas ist das für eine logik nur weil ein gebot vorliegt ?Muss man doch besrbeiten können?Ich verkaufe hier nix mehr

• 27 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Anzeige von aktiven Angeboten mit Geboten

Hallo zusammen. Frohe Ostern wünsche ich.Vieleicht übersehe ich ja etwas, aber ich schaffe es als Verkäufer nicht mehr, über das Cockpit Pro mir nur meine Angebote anzeigen zu lassen für die es Gebote gibt. Früher hatte ich es, jetzt sehe ich immer a...

• 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mwst - VAT

Hi!I bought this for my company. How could I get a refund of the VAT (Mwst)? I have VAT-number: SE851202245301Regards,Joel

• 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit dem eBay plus Gutschein

Ich habe mich neu bei eBay plus angemeldet. Ich habe dann ein Produkt gefunden, was ich kaufen wollte, wo über dem Produktnamen "-10%* nur für Plus-Mitglieder" stand. Als ich an der Kasse den eBay Plus -10 % Gutschein (DEINPLUS10) eingegeben habe, st...

Kauf abbrechen

Hallo,ich habe in meiner Artikelbeschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen das ich keinen Versand in die Schweiz anbiete ! Trotzdem wurde der Artikel von einem Schweizer erstanden.Können die alle nicht lesen ?Kann ich jetzt einfach den Artikel an d...

• 48 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren