Verkaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

DAC7/PStTG

Fragen zum Plattformen-Steuertransparenzgesetz bitte hier

39 Beiträge

Erfahrene Verkäufer*innen

Willkommen zum neuen Bereich, um sich weiter mit anderen erfahrenen Verkäufer*innen auszutauschen

332 Beiträge

eBay Advertising

Diskutiere hier über Anzeigen - ein Marketing-Tool, das die Sichtbarkeit von Angeboten erhöht

9 Beiträge

Aktivität in Verkaufen bei eBay

Geklärt! Warum Werbekosten 10% auch auf Versandkosten draufgeschlagen?

Hallo, leider musste ich festtellen, dass die dynamischen Werbekosten (gewählt wurden 10%) nicht nur auf den eigentlichen Verkaufspreis des Produktes sondern auf den Gesamtpreis also mit den Versandkosten draufgeschlagen wurden.Das finde ich ziemlich...

Gute Wünsche

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich an dieser Stelle auch einmal bei den Mentoren und den @s (die es hier auch nicht immer leicht haben) für ihre Unterstützung bedanken . Also gude un mir lese uns next Johr widder...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Hilfreich

Einbehaltene MwSt Auszahlung

Sehr geehrtes Ebay Team, ich möchte meine über 3 Monate einbehaltene MwSt. nun endlich erhalten.Es wurde die Rechnung, sowohl eine Mahnung bereits an Sie versendet & im Anschluss wenn sich nun bis Ende des Monats keiner meldet wird das ganze an Anwal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 430 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Hilfreich

Hersteller nach GPSR Produktsicherheit

Hallo Community, ich wollte heute mich als Hersteller hinterlegen und bin allen Anleitungen gefolgt. Leider gibt es in meinen Angeboten nicht die nötige Auswahl bezüglich des Herstellers. Mir wird nur die Option geboten, ein Dokument hochzuladen. Was...

• 127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

nicht mehr VERKAUFT - das heißt jetzt BESTELLUNGEN

Hallo Ihr lieben Besteller und Bestellungsannehmer! (statt Käufer und Verkäufer) Oh je - wenn man gar keine anderen Sorgen hat, dann macht man sowas: Man streicht das Wort "verkauft" und nennt es ab nun "Bestellungen".Wie verwirrend ist denn das???We...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 3116 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 20 Hilfreich

Möglichkeit zu filtern welche Artikel noch keinen Produkthersteller hinterlegt haben?

Hallo zusammen, wir aktualisieren aktuell unsere Artikel und hinterlegen die notwendigen Produkthersteller. Allerdings ist es schwer den Überblick zu behalten welche Artikel bereits einen hinterlegt haben und welche noch nicht.Gibt es da bei ebay irg...

Geklärt! Sperrung wegen angeblich fehlender oder falscher Umsatzsteuer ID

Konto wurde gesperrt und alle Artikel gelöscht. Ich habe meine Umsatzsteuer ID korrekt angegeben (Mehrfach!) sie wird nicht akzeptiert. Scheint ein Problem bei Ebay bzw. der Schnittstelle zu sein? Ich bitte um dringende Klärung und Lösung des Problem...

Geklärt! Ware nicht erhalten

Der Kunde kann bei ebay wohl frei schalten und walten wie er es möchte. Die Ware wurde per Einwurfschreiben dem Käufer zugestellt, dieser behauptet jedoch die Ware nicht erhalten zu haben. Die Sendung wurde zusätzlich fotografiert sodass erkenntlich ...

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

HalloIch habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? Habe schonmal so einen Thre...

• 18665 Anzeigen
  • 394 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkaufslimit 10€

HalloIch war längere zeit bei Ebay inaktiv. Bin jetzt umgezogen und wollte alte Dinge verkaufen. Wie soll ich das mit einem Limit von 10€ machen wenn dort Sachen Dabei sind die 200-500€wert sind

• 1520 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abwesenheit, Basis-Shop Gebühr

Hallo,ich bin in nächster Zeit für ca. 6 Wochen offline. Wie ich lese kann ich meine Angebote nur 30 Tage aussetzen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder muß ich die Angebote löschen?Nun zu dem Basis Shop. Für den Basis Shop fallen Gebühren an. Da ic...

• 210 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Shop

Hallo Leute:)ich habe vor demnächst meinen Basis-Shop in einen Top-Shop umzuwandeln. Gib es etwas zu beachten? Bleibt der Shop in seiner jetzigen Form bestehen und kann ihn dann einfach weiter ausbauen? Oder muß ich alles wieder komplett neu eingeben...

Steuer beim verkaufen ab 2000€

Hallöchen an alle, folgende Thematik. Habe letztes Jahr bei eBay einige Sachen verkauft. Darunter auch einen Artikel in Höhe von 1200 worüber ich dann über die freigrenze gekommen bin. Der Käufer hat am Ende nicht bezahlt und ish somit auch zustande ...

• 26577 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ständiges Einloggen

elke@ebay Da ich im entsprechenden Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern" ja nicht antworten kann: auch ich habe das Problem mit dem ständigen Einloggen. Gestern kurz Nachrichten überprüft: 2x Einloggen, 1x Code per SMS bekommen und eingeben. Heute ei...

Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren