Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Versandoption nach Verkauf/Kauf ändern?

Hallo, wie ändert man nach einem Kauf/Verkauf die Versandoption?Hintergrund ist das versehentliche auswählen der falschen Versandoption:Abholung - anstelle - Versendung. Das gleiche Thema wurde bereits angesprochen jedoch ohne Ergebnis:https://commun...

Artikel als zugestellt gemeldet, aber kein Artikel zugestellt. Erst einen Tag später kommt er dann.

Stress der mit gar nicht gefällt.Ich habe jetzt bei Ebay das zweitemal in etwa 2 Wochen eine Bestellung als "Zugestellt" gemeldet bekommen, aber es war nichts zugestellt. Erst am nächsten Tag kommt das Zeug dann an. Das gefällt mir überhaupt nicht !!...

Geklärt! Versandadresse falsch?

Hallo zusammen, danke schon mal für eure Ratschläge!ich habe (Privatverkäufer) ein Artikel verkauft, Käufer hat sofort gezahlt. Nun will ich versenden, kann aber kein Versandetikett kaufen und drucken weil die vom Käufer angegebene Adresse falsch ist...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsches Lieferdatum: ebay "unterschlägt" Bearbeitungszeit

Hallo, zur Zeit berechnet ebay die Lieferzeiten falsch.Die Bearbeitungszeit von einem Werktag wird nicht berücksichtigt, welches sich letztlich auf die "Quote nicht fristgerecht gelieferter Artikel" auswirken kann. - hierzu gehören das fristgerechte ...

Lieferzeit.png Lieferzeit_1.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 604 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

Warenpost Lieferung an Abholstation nicht möglich

Hallo,seit einiger Zeit steht bei meinen eBay-Angeboten nicht mehr die Meldung "Lieferung an Abholstation möglich". Ich versende Pakete mit DHL&DP/Warenpost. Auf der Website von DHL steht klar, dass die Lieferung mit Warenpost an Packstationen möglic...

⚑ Du verkaufst neu und privat auf eBay? - Dann lies bitte ➜ ➜ ➜ DAS ❗❗ (neverending topic)

Klar sind angesichts der ungezügelten Güterproduktion die real zu erzielenden Verkaufspreise für gewöhnlich eher enttäuschend. Dein Artikelangebot da draußen auf der 1.374-ten Seemeile des eBay Ozeans, südwestlicher Richtung im 3.857-ten Wellental, h...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung mit Hermes und Zahlung über ebay

Bei meiner heutigen Rücksendung konnte ich automatisch auswählen, ob DHL oder Hermes. Ich habe "Hermes" und "Versandetikett drucken" geklickt. Das Etikett wurde automatisch ausgedruckt mit Vermerk "bezahlt". Da ich keinen Preis sehen konnte, - der He...

Versandkosten

Hallo, von kurzem habe ich Komletträder verkauft ( 204538261880) Von EBAY - Anzeigesteht " Versandkosten ab 10,95€". Ich habe von Käufer nur 10,95 € bekommen, aber tatsähliche Versandkosten waren 108€. 97 € habe ich selber bezahlt.Warum gibt EBAY fal...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warenpost Lieferung an Abholstation nicht möglich

Hallo,seit einiger Zeit steht bei meinen eBay-Angeboten nicht mehr die Meldung "Lieferung an Abholstation möglich". Ich versende Pakete mit DHL&DP/Warenpost. Auf der Website von DHL steht klar, dass die Lieferung mit Warenpost an Packstationen möglic...

Warenpost Lieferung an Abholstation nicht möglich

Hallo,seit einiger Zeit steht bei meinen eBay-Angeboten nicht mehr die Meldung "Lieferung an Abholstation möglich". Ich versende Pakete mit DHL & DP/Warenpost. Auf der Website von DHL steht klar, dass die Lieferung mit Warenpost an Packstationen mögl...

Verkäufer, eine Tabelle

Hallo früher konnte ich als Verkäufer eine kosten Tabelle (bezüglich Versandkosten) hinzufuegen, jetzt leider es es unmöglich, warum es ist so?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! die deutsche Seite

Hallo Kollegen,ich habe ein Problem. Ich bin jetzt gegenwärtig in Polen und wenn ich will ein Produkt ausstellen (als Verkäufer), ich erreiche nicht die deutsche Ebay, sondern polnische, siehe Anhang, bitte für die Hilfe. Es ist möglich, die deutsche...

Capturenv.jpg.PNG
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 168 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Für einen Artikel (Autoradio) habe ich die Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat mir über separate E-Mail ein en Retouren-Schein mit einer Adresse in Bremen (Logistkdientleister) geschickt. Das Paket habe ich dorthin geschickt. Später habe ich über e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren