Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Wieder Problem ! Preisvorschlag angenommen - aber nicht gebucht bzw. verkauft !

Hallo in die Runde, vor Wochen hatten wir schon mal das Problem, und seit heute haben wir es leider wieder. Wir erhalten Preisvorschläge, welche nicht bei den eBay Nachrichten erscheinen, sondern als Button auf der " Mein eBay " Seite ( Übersicht ). ...

Variantenauswahl nicht möglich

Leider ist bei einigen Produkten die Variantenauswahl und damit das Bestellen nicht möglich! Hat jemand das gleiche Problem mit seinem Shop? Die Artikelbeschreibungen werden auch abgeschnitten angezeigt.

Rücksendeetikett

Ich habe erst mit dem Verkäufer gesprochen und Sie wollten nicht meine Geld züruckgeben und Sie wollen nicht eine Rücksendeetikett schicken. Ich habe diese Problem beim EBay gemeldet und ich habe mein Geld zurück erhalten aber ich habe keine Rücksend...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlung seit zwei Wochen in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund

Hallo zusammen,ich habe zwei Artikel auf eBay verkauft, doch die Auszahlung befindet sich seit zwei Wochen in der Bearbeitung!, obwohl meine Bankdaten korrekt sind und bereits in der Vergangenheit problemlos genutzt wurden. Ich habe keine E-Mails ode...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 6929 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Fotos hochladen funktioniert nicht

Moins,wollte gerade ein neues Angebot aus den Angebotsvorlagen erstellen und habe dabei festgestellt, daß das Einfügen von Fotos nicht funktioniert. Es erscheint nur eine schwarze Fläche (siehe Foto). Funktioniert weder mit einem 1,5MB-Foto, noch mit...

willi_der_hosenmatz_0-1778590135408.png

Rücksendestatus falsch bestätigt

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine aktuelle Rückgabe laufen, und ich wollte über die App auf den Button Sendung verfolgen klicken. Jedoch hat irgendwie die App gehangen, so dass sich das Display ein wenig verzögert v...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay zeigt kostenlosen Versand an, obwohl ich so etwas nicht anbiete

ich habe eine Versandoption Brief für 2,20€. Inzwischen nur noch einen Artikel, den ich damit eingestellt habe und ebay zeigt dafür aber kostenlosen Versand an. Diese Versandoption habe ich aber seit der Portoerhöhung der Post nicht mehr bearbeitet. ...

iPad eBay live keine Kommentare

Bei eBay live kommen keine Kommentare von mir an. Dazu sehe ich keine. Dies betrifft nur das iPad mit ios 26.4.2.das Problem besteht seit den EBay UPDATES vor ca 1 Woche. Aktuelle App Version 6.255.0. an anderen Geräten wie iPhone funktioniert dies. ...

• 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo,bin ich der Einzige, der Probleme mit dem Rücksendeetikett hat?Die Seite dich im Web aufrufen kann sagt nur, dass ich es nochmal später versuchen soll.Bekommen habe ich nichts per E-Mail. In der APP wird mir zumindest angeboten, es nochmals per...

• 66 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsinformation senden mehrere Käufe zusammenfassen

Ich habe mehrere Artikel an einen Käufer verkauft. Seit gestern versuche ich ihm eine Rechnung mit den angepassten Versandkosten zu schicken. Es kommt immer wieder die Meldung, technischer Fehler. Der Käufer hat vorher noch nicht die Kaufabwicklung a...

Geklärt! Der Verkäufer akzeptiert von Ihnen keine Gebote oder Preisvorschläge.

"Der Verkäufer akzeptiert von Ihnen keine Gebote oder Preisvorschläge." Bei allen Verkäufern kommt diese Meldung nach Sofortkauf. Ich kann auch nichts in den Warenkorb legen - selbe Meldung. Habe nirgends Zoff mit einem Verkäufer oder Käufer. Bin bei...

• 1857 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ändern der Widerrufsbelehrung nicht möglich?

Hallo,ich müsste meine WRB ändern, aber leider scheint dies nicht zu funktionieren.Ich werde, wenn ich auf den Button "Bearbeiten" klicke, immer zu den Rahmenbedingungen weitergeleitet.Komischerweise funktioniert das Bearbeiten der AGB ohne Probleme....

Login Verweigerung aufgrund Einstufung als Bot

Seit 26.04. hat sich ebay für uns wieder was ganz Besonderes einfallen lassen, um uns weiter zu verärgern Beim Login oder auch Logout erscheint nun folgende erheiternede Fehlermeldung: Entschuldigen Sie die Störung...Bei Ihrer eBay-Suche hat Ihr Brow...

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...

Geklärt! Einloggen - Wechsel von account zu account -FEHLER

Hallo, ich möchte einen neuen technischen Fehler melden.Beim EINLOGGEN - Wechsel von einem account auf einen anderen wechselt der Name oft nicht komplett. Links oben in mein ebay bei "Hallo - Name des accounts" bleibt oft der accountname des accounts...

Login am Handy funktioniert nicht mehr

Hallo, leider funktioniert nun schon seit knapp einer Woche der ebay login am Handy (neueste Android Version) nicht mehr. Die App lässt sich öffnen, doch sobald man in einen passwortgeschützten Bereich, z.B. Verkaufen oder meine Käufe gehen möchte, w...

• 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

und wieder macht ebay sich lächerlich

Bekam heute mehrmals diese Meldung: Entschuldigen Sie die Störung...Bei Ihrer eBay-Suche hat Ihr Browser den Anschein erweckt, dass Sie ein Bot sind. Dafür kann es verschiedene Gründe geben:Sie sind ein besonders leistungsfähiger Nutzer, der in überm...

Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren