Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! App

Ebay hat ein Virus oder ein traujaner oder der Programmierer weiß nicht mehr weiter

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1020 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche auf ebay.de – keine Mehrfachkriterien

Hallo,Weiß jemand den Grund, warum ebay.de wahrscheinlich das Erscheinungsbild der Seite aktualisiert und die Suchoptionen für Androin, iOS und Windows eingeschränkt hat?Wenn Sie eine Kategorie eingeben und z. B. Modelleisenbahn finden, können Sie na...

Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem (Schnell-Einstelltool).

Hallo, bis vor ca. einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Angebote erstellen und auch verkaufen. Hat alles funktioniert, auf die letzte Bewertung warte ich noch. Aber seit ca. einer Woche werden auf einmal zwar noch "Entwürfe" erstellt, aber wirkl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 722 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint ...

Auswahlkriterium

Hallo,seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Auswahlkriterium anwählen. zB. Neu eingestellt Ein weiteres zB. gebraucht ist nicht mehr möglich. Wie soll man da was finden ?bei der App sind mehrere Auswahlkriterien noch möglich. Bleibtz das so oder ist bei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 127 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Zuordnungen von Käufern bei Nachrichten und Antworten

Gestern abend hat mein angebotener iMac einen Käufer gefunden.Heute habe ich mir den Vorgang angeschaut: eine einzige Katastrophe.Laut eMail ist der Käufer cologne_0007. In der Übersicht Verkäufe (siehe folgendes Bild) ist als Käufer ein Patrick Brau...

Bildschirmfoto 2023-12-24 um 09.35.56.png Bildschirmfoto 2023-12-24 um 09.37.45.png

Fehler beim Anlegen einer neuen Variante. Kombination manuell hinzufügen

wenn ich eine neue Variante hinzufüge und die Konfiguration manuell anlege, dann auf speichern gehe und die Variuanten verlasse verliert er immer den Preis. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich muß dann nochmals in Varianten und den Preis ein zw...

Datenübermittlung von ebay an Deutsche Post Internetmarke funktioniert nicht mehr!

Wie im Betreff bereits geschrieben,doch warum übermittelt ebay die Daten nicht? War sehr praktisch und jetzt muss man mittels Copy und Paste arbeiten. Dann stehen natürlich auch die Telefonnummern der Kunden auf dem Etikett und müssen wieder gelöscht...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 110 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer-Cockpit Pro lädt oft beim ersten Mal nicht vollständig

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen lädt das Verkäufer-Cockpit Pro / Aktive Angebote verwalten (https://www.ebay.de/sh/lst/active) oft nicht mehr vollständig: Die Ansicht erscheint zwar, es fehlen aber z.B. die Dropdown-Menüs oben unter Bestellungen, Ang...

Geklärt! Gesamtbetrag anfordern funktioniert nicht immer

Guten Tag,@patrick@ebay miriam@ebay Steffi@ebay das Thema gibt es zwar bereits mehrfach aber kein offenes Thema in "technische Schwierigkeiten",im Thema Verkauf antwortet momentan niemanden von ebay daher hier auch nochmal.Das Problem:Wenn ein Kunde ...

Geklärt! "Nachricht wurde nicht gesendet. Bitte erneut versuchen."

Hallo,Diese Meldung erhalte ich beim Versuch eine VK eine Nachricht zu senden.Cookies löschen, Cache leeren, 2 andere Browser, VPN und 10 Stunden Warten zwischen den Versuchen > Fehler bleibt. Was kann ich noch tun? Eine telefonische Möglichkeit hat ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1436 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Englische Tips & recources + Listings tauchen in "Mein ebay" auf

Hier mal eine Info:Hallo, wenn ich "mein ebay" öffne tauchen jetzt so "Reiter"/ neue Ansicht auf - in englischer Sprache1. "tips & recources" - die kann man aber nicht öffnen! ???und dann2. "listings" da sind alle eingestellten Artikel drin - auch mi...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren