Erneutes Einloggen wird erschwert
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-05-2019 08:41
Hallo,
immer wenn ich mich bei meinem zweiten Account einloggen will (nachdem ich mich bei dem ersten ausgeloggt habe) , muss ich zuerst meinen User-Namen des ausgeloggten Accounts löschen, bevor ich mich neu einloggen kann. Das war bis vor kurzem noch nicht so. Das ist zwar kein großes Ding, aber trotzdem lästig!
Sind da wieder die Ebay-Bastler am Werk?
Bitte nicht den Rat geben, Cookies, Cache usw. zu löschen! Nutzt nix, mache ich dauernd!
Danke in Voraus!
Gruß
Erik
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo, das Theater geht schon 14 Tage so. Seit dem ist auch im EBAY-Konto unter Einstellungen immer wieder das Häkchen "Eingeloggt bleiben" gesetzt. Du kannst es entfernen und speichern. Wird auch als Änderung angezeigt, aber so wie du nur einmal ausgeloggt warst ist es wieder drinn. Normal ausloggen geht nicht. Das Einzige was geht, oben rechts den Browser schließen. Dann bist du raus. Ist allerdings auch nicht die feine engliche Art und wird bei anderen Anbietern (z.B. Onlinebanking) sofort mit einer Warnung "nicht richtig beendet" belohnt!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das liegt in erster Linie am Cache Deines Rechners und in 2. Linie an Deiner IP-Adresse in Verbindung mit dem Browser mit den Sicherheitseinstellungen bei ebay.
. Abhilfe: Verwende für die 2. ebay-Adresse einen anderen Browser.