Forum-Beiträge
Bewertung des Verkäufers nur noch möglich, wenn man auch Artikel bewertet?
Hallo allerseits! Seit heute kann ich Verkäufer auf zumindest zwei Accounts nur noch bewerten, wenn ich auch den Artikel selbst bewerte? Das ist doch wirklich Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ohne den Artikel zu bewerten, ist das Feld...
Detaillierte Verkäuferbewertungen
Hallo, bei mir werden seit einigen Tagen in der detaillierten Käuferbewertung genaue Beschreibung und angemessene Versandkosten keine Sternebewertung mehr angezeigt, nur Lieferzeit und Kommunikation, bewertet, woran kann das liegen?Habe mehr als 12 V...
Entfernung von Bewertungen
Guten TagGibt es bei Ebay eigentlich noch Mitarbeiter die sich mit Anträgen auf Bewertungsentfernungen ernsthaft beschäftigen oder besteht diese Funktion nur noch als Alibi?Wir haben von einer Käuferin, welche das Bewertungsystem eindeutig missbrauch...
Geklärt! Wieso werden gerechtfertigte Bewertungen entfernt?
Moin eBayer, mir ist aufgefallen, dass bei vielen Verkäufern immer wieder negative Bewertungen, sogar neutrale Bewertungen verschwinden. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, dass mindestens 1 negative Bewertung entfernt wurde, obwohl die Entf...
Geklärt! Die Hälfte aller Käufer geben keine Bewertung mehr ab !!! Was ist der Grund ?
ich bewerte immer gerne meine Käufer , aber in letzter Zeit geben diese immer weniger Verkäuferbewertungen ab , selbst wenn der gekaufte Artikel qualitativ spitzenmäßig ist und hohen Seltenheitswert hat. ich habe bisher nur 100%ige 5-Punkte-Bewertung...
Bestellungen
Habe langärmliche t-shirts in einer europäschen Größe bestellt. Als ich die Bestellung endlich erhalten habe, waren die t-shirt um einige Größen zu klein. Es befand sich kein Herstelleretikette am t-shirt, es hatte jedoch ein kleines Schildchen das d...
Geklärt! Bewertungen kaufen.
Ich habe 2 Briefmarken zu je 0,85 Euro für 1,20 Euro Portofrei gekauft.Der Verkäufer hat schon ca. 196 Auktion mit diesem Angebot gemacht.Man kann aber nur einmal in 10 Tagen kaufen.Jetzt werden auf Einmal teure Auto Teile eingestellt.Ich habe dann e...
Geklärt! Bewertungen
Hallo, ich sehe, dass sich Verkäufer beschweren, keine Bewertungen zu erhalten. Leider hat Ebay die Bewertungseite - aus meiner Sicht - unnötig so aufgebläht, dass sie mir immer wieder zusammenbricht. Werde also in Zukunft auch nicht mehr bewerten, w...
Käufer bewerten nicht mehr??
Moin, Ich wollte mal fragen ob es vielleicht noch anderen genauso ergeht wie mir.Und zwar ist mir aufgefallen das ich dieses Jahr erst eine einzige Bewertung von einem Käufer erhalten habe, bei 12 Verkauften Sachen...und wenn ich jetzt mal reinschaue...
Keine Bewertung zum erhaltenen Produkt möglich
Obwohl eine Bewertung 60 Tage nach Erhalt möglich seine sollte, konnte ich für ein Produkt keine Bewertung nach 55 mehr abgeben. Mir wurde von EBAy lediglich angezeigt:Wir können diese Transaktion nicht finden. Um eine Bewertung abzugeben, sehen Sie ...
Geklärt! Löschung einer Bewertung durch ebay
Ich habe von einem Käufer eine berechtigt neutrale Bewertung erhalten, die beanstandeten Briefmarken aber um ein Vielfaches ersetzt. Meiner über ebay formulierten Bitte auf Bewertungsänderung kam der Käufer daraufhin mit einem äußerst positiven Ergän...
Geklärt! Käufer gibt negative Bewertung wegen Kaufabbruch
Hallo,ist es möglich die Bewertung entfernen zu lassen? Leider hat mich der Käufer negativ bewertet, weil ich einen Kauf abgebrochen habe. Natürlich ist die Bewertung maßlos übertrieben und ist so nicht passiert. Er wollte, dass ich an Mailboxde vers...
Geklärt! Bewerten
HalloMeine Bewertungen aktualisieren sich nicht. Das heißt, ich habe seit 6 Monaten keine Bewertungen mehr erhalten. Trotz mehrerer Käufe.
Bewertung ändern oder löschen
Das wäre eine Möglichkeit, jedoch finde ich nich den Punkt wie ich das machen könnte. Kriege keinen Zugriff mehr auf die Bewertung für den Artikel bzw. Verkäufer , bei dem ich ausversehen falsch bewertet habe. Sollte für einen anderen, saufrechen Ver...
Geklärt! Bewertungen zurück nehmen
hallo und guten abend/tag,kann ich eine bewertung, die ich als verkäufen abgegeben habe zurückziehen ?löschen ??danke ! !
Negative Bewertung gelöscht
Hallo Ebay, ich hatte große Probleme mit einem Kauf eines Gaming Tisches 285963497326. Da der Verkäufer aus Asien aber nach langen hin und her keinen Ersatz oder das fehlende Teil nachgeliefert hat hab ich am Schluss einen Rabatt angenommen da ich so...
positive automatische Bewertung von Ebay trotz Abruch durch den Verkäufer
Moin Kurz zum Ablauf der Transaktion:Ich habe am 26. Juli über Preisvorschlag eine Tasche gekauft und umgehend bezahltVor dem Kauf hatte ich beim Verkäufer nachgefragt, ob der dazu gehörige Schultergurt mitgeliefert wird, da er auf den Fotos nicht ...
Entfernung von negativer Bewertung
Hallo , erhielt negative Bewertung die ich leider zu spät gesehen habe,so dass diese angeblich nicht mehr von eBay entfernbar ist.. zum Sachverhalt:habe dem Käufer -XXXX -eine nagelneue versiegelte Samsung handybatterie verkauft,wo er danach behaupte...
Geklärt! Wieder Bewertungslöschung durch eBay nach Rückgabeprozessmissbrauch des Verkäufers
Hallo Community, ich hatte Dichtungen für 20 Liter Reservekanister gekauft, die als Org. BW Gummidichtung für 20l Metall Benzinkanister Reservekanister (4er Set)" angepriesen wurden. Und im Artikeltext stand zudem Deutsche Herstellung - keine billige...
Negative Bewertung gelöscht weil Orange Connex Fulfillment erwähnt wurde, oder wie?
Hallo Community, zur Erklärung, ich hatte bei einem China Lieferanten zweimal das Gleiche bestellt (Led Sofitten mit Lieferung aus Deutschland, nicht China). Und deshalb habe ich bei dem einen Artikel um Kauffabruch gebeten. Doppelt brauchte ich den ...