Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Auszahlung einbehalten

Angeblich hätte ich eine Mail erhalten warum meine Auszahlung wegen Unklarheiten nicht ausgezahlt wird. Dem ist leider nicht so, bin schon länger bei Ebay und mein Status ist Überdurchschnittlich, deshalb verstehe ich die zurückhaltung der Auszahlung...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Handywechsel - login nicht möglich

Hallo,ich habe ein neues Handy, das alte ist nicht mehr nutzbar.Für einen Login, egal ob App oder Browser, wird immer eine „Benachrichtigung an mein Mobilgerät“ gesendet. Die kommt aber nie an, das neue Handy ist ja eben neu (die Nummer ist geblieben...

• 1650 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich benötige eine Kundendienst-E-Mail

Ich habe eine ziemlich seltsame Situation. Vor zwei Jahren habe ich hier eine Anzeige zum Verkauf einer Matratze geschaltet und diese erfolgreich verkauft. Neulich erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass jemand meine Matratze gekauft und mir irge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sperrung nach Umsatzsteuer Eingabe

Guten Tag, ich habe heute eine Mail erhalten in der Stand, dass mein Konto eingeschränkt wird, da Daten nicht mit der BzSt übereinstimmen. Ich wüsste nicht wo ein Fehler unterlaufen sein könnte. Meine Anschrift ist korrekt und die Umsatzsteueridentif...

Foxway

Ich habe ein pixel handy gekauft und eins in Zahlung gegeben, Feb 24. Jetzt nach Monaten, Dez 24 kommt eine Rechnung, ich hätte das pixel 6a nicht zurück gesendet. Ich hab auch keine Beweise mehr das ich es gesendet habe. Der damalige Versanddienstle...

Erkaufslimit Erhöung

Hallo - ich habe lange nichts verkauft und jetzt wollte ich wieder loslegen und stelle fest dass man mich mit einem Verkaufslimit belegt hat - die Sachen die ich verkaufen möchte haben einen weitaus höheren Wert - da komm ich mit 10€ nicht weit - bei...

• 122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Monatsrechnung

Hallo,ich möchte gerne meine Monatsrechnung begleichen, finde nirgendswo die Bahnkverbindung sowie Verwendungszweck.Kann jemand helfen?MFG

Kontosperre aufgrund der USt-IdNr.

Guten Morgen,ich habe eine E-Mail erhalten, die zeigt: Ihr eBay-Konto ist für das Einstellen von Angeboten bei eBay.de gesperrt.Ich habe aber die USt-IdNr. vorher hinzugefügt und unter „https://www.ust-id-prufen.de/“ überprüft, dass meine USt-IdNr. g...

6CF0B3FA-E695-4ea4-8F4F-588BB0AE1AAB.png 23F59F24-9E3B-4c22-B6EB-D55314405046.png 1163C66C-60A8-46ca-B329-F124B261C6DB.png EE434D33-A9CF-45f5-A17E-6837B2857FB2.png
  • 2238 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sonderaktionen

Habe Sonderaktionen gestartet für 30 Tage. Jetzt geht es noch weiter mit Gutscheinen.Was soll das.LUZ 197894

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 2587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Probleme mit foxway

Hallo, ich habe ähnliche Beiträge gesehen kann da Aber Nicht schreiben, Habe von foxway eben eine Email bekommen soll knapp 400 Euro zahlen weil ich im Juli ein Gerät nicht eingeschickt habe, ich Habe zwar im Juli ein Angebot eingeholt über eBay aber...

• 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Missbrauch meiner Kreditkarte.

Hallo, ich habe ein Problem mit der eBay-Kommunikation. eBay stiehlt wiederholt Geld von meiner Kreditkarte. Es gibt auch keine unbekannten Artikel in meiner Kaufhistorie. Sie reagieren überhaupt nicht auf meine wiederholten Bitten um Kommunikation. ...

• 290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontosperre aufgrund der USt-IdNr.

Hallo zusammen, mein Konto wurde heute auch gesperrt wegen ungültiger UST-ID. Habe die Nummer 2019 angegeben und es hat sich seidem nichts geändert. Habe heute auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert. Der sagte mit ich müßte eine neue beantragen...

Screenshot 2024-11-21 at 20-14-44 PRÜFUNG UST-ID.-NUMMER.png
  • 565 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Registernummer bei GbR

Hallo, habe das gleiche Problem wie gap1809. Allerdings handelt es sich bei mir um eine Personengesellschaft (GbR), wo eigentlich auch keine Registernummer nötig ist (USt.ID ist in eBay-Acc eingetragen). Hier funktioniert der Hinweis mit "Kein Eintra...

• 5887 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Hilfreich

konto gelöscht - reaktivieren

hallo mein zweites konto wurde vor ca. 2 jahren wegen inaktivität gelöscht.weiß wer ob es nach so langer zeit wiederhergestellt werden kann und wenn ja wie? mfg tom

Ihr eBay-Konto wird derzeit überprüft Auszahlung

Heute erhielten ich die Mitteilung: „Ihr eBay-Konto wird derzeit überprüft.“bedeutet das, dass eBay alle Auszahlungen sofort einfriert.Warum das geschieht, bleibt natürlich unklar – keine weiteren Informationen oder Erklärungen Telefonisch hieß es wä...

Ihr eBay-Konto wird derzeit überprüft

Super Sache, heute bekamen wir die Meldung "Ihr eBay-Konto wird derzeit überprüft".Natürlich sperrt Ebay dann direkt alle Auszahlungen. Wieso , weshalb, warum weiß natürlich keiner. Am Telefon sagt mann wäre eine Routineüberprüfung wegen Geldwäschege...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

keine SMS zum Einloggen

Seit zwei Tagen funktioniert das Einloggen über SMS nicht mehr. Ich bekomme keine SMS obwohl ich nichts verändert habe. Nur noch als Email.

• 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren