Forum-Beiträge
Land ändern
Hallo, Ich möchte mein Land ändern weil ich umgezogen bin.Wenn ich das bei den Einstellungen mache, kann ich das Land dort nicht ändern.Wie Kann ich mein Land ändern?
Registernummer bei GbR
Hallo, ich möchte ein Konto für meine Firma, eine Personengesellschaft (GbR), eröffnen, aber das geht nicht. Ich muss eine Registernummer eingeben aber solche nummer habe ich nicht.Gibt es dazu eine Lösung?
Auszahlungen
Hallo nun habe ich mal wieder von Ebay dise Mail bekommen Auszahlungen werden einbehalten bis der Kunde den Artikel bekommen hat. Wie soll das funktionieren wenn ich die meisten Artikel als Büwa versende?Dkann man nichts bestätigen wieso immer dieses...
Mein Konto ist gewerblich, obwohl ich es nie auf gewerblich geändert habe
Hallo, ich wollte seit Jahren was zum Verkauf einstellen und habe plötzlich festgestellt, dass mein Konto auf gewerblich geändert wurde. Ich habe keine Nachricht bekommen und weiß auch nicht warum das passiert ist.Ich nutze das Konto seit Jahren nur ...
Geklärt! Was bedeutet »Aktivitäten festgestellt« + Einschränkung des Kontos
Hallo, ich habe heute beim Versuch, einen neuen Artikel einzustellen, beiliegendes Fenster eingeblendet bekommen – und harre seit einer Stunde weiterer Informationen, die in dem besagten Fenster wie folgt angekündigt werden:»Bitte gehen Sie zu Mein e...
Bezahlter Artikel wird nicht angezeigt
Hallo, die Bank hat es erfolgreich abgebucht aber wurde nicht unter "Käufe" oder auch per Email zugeschickt die Bestätigung oder sonst eine Mail von Ebay über diesen Artikel..Wie bekomme ich das Geld wieder, habe den Verkäufer auch schon kontaktiert ...
Kontosperre aufgrund der USt-IdNr.
Guten Morgen,ich habe eine E-Mail erhalten, die zeigt: Ihr eBay-Konto ist für das Einstellen von Angeboten bei eBay.de gesperrt.Ich habe aber die USt-IdNr. vorher hinzugefügt und unter „https://www.ust-id-prufen.de/“ überprüft, dass meine USt-IdNr. g...
Nachrichten werden nicht richtig angezeigt
Wenn ich im Menü "Nachrichten" eine aktuelle Nachricht öffne, erscheinen zwar im rechten Fenster Absender, Betreff, Datum und der übliche Sermon von Ebay - aber WAS der Verkäufer mir geschrieben hat, kann ich nicht sehen. Auch von mir verfasste Antwo...
System verlangt imer wieder Unternehmensdokumente
Hallo zusammen, ich habe mehrmals nun meine Unternehmensdokumente hochgeladen(Gewerbeanmeldung). Diese werden dann auch eventuell angenommen, aber nach kurzer Zeit wird immer wieder erneut nach Unternehmensdokumenten gefragt, um meine Identität zu be...
Subject: Request for Account Reinstatement
Subject: Request for Account ReinstatementDear eBay Support Team,I hope this message finds you well. I am writing to formally request a review and reinstatement of my eBay account, which has recently been restricted due to Ebay Fees.. and my side pai...
Damaris eBay-Konto versehentlich auf gewerblich umgestellt
Guten Tag,vor vielen Jahren habe ich aus Versehen mein eBay-Konto auf Gewerblich umgestellt.War damals etwas jünger und habe nicht groß über die Konsequenzen nachgedacht.Ein Gewerbeschein hatte ich nie und verkauft habe ich in all den Jahren nur drei...
Mein Konto wurde am Mo. 28.10.24 eingeschränkt wegen falscher Ust -IdNr
Mein Konto wurde um 17.37 uhr eingeschränkt und ich kann nichts mehr einstellen und meineArtikel wurden gelöscht.Nun habe ich aber um 19.09 Uhr das Konto neu aktualisiert .Habe die Mitteilung erhalten ... Ihr Ebay Konto ist jetzt auf dem neuesten Sta...
Einmalzahlung eines Euros wird ständig abgelehnt... ist aber eine Forderung von Ebay
Moin,seit 2 Wochen bekomme ich von Ebay eMails, dass ich Ebay 1€ schulde.Sowas zieht Ebay doch automatisch von meinem Konto ein. Schein aber iwie nicht zu klappen.Also selbst eine Einmalzahlung am 1.11. durchgeführt. Diese wurde aber am selben Tag ab...
Ebay Monatsrechnung
Hallo,ich möchte gerne meine Monatsrechnung begleichen, finde nirgendswo die Bahnkverbindung sowie Verwendungszweck.Kann jemand helfen?MFG
Probleme bei der Überprüfung des Bankkontos
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Ebay-Konto, das mehrmals aufgetreten ist. Im das Konto wieder benutzen zu können, muss ich mein Bankkonto verifizieren. Um diese Aufgabe zu erledigen, muss Ebay eine Überweisung tätigen. D...
Es gibt keine Möglichkeit, eBay per E-Mail zu kontaktieren, um eine Reklamation vorzubringen.
Ich wurde bei eBay betrogen. Ich habe einen LG-Fernseher für mehr als 1600 € gekauft, in der Anzeige stand, dass es sich um einen neuen Artikel handelt. Nachdem ich den Kauf bei eBay getätigt hatte, änderte der Verkäufer sein Angebot und fügte Detail...
Community-Support: Nicht öffentliche Informationen
Wer vom Community-Team hat den gerade Zeit? Habe ein nicht öffentliches Anliegen, welches Team "E-Mail" und Team "KI" nicht beantworten können.Benötige PN. elke@ebay
Region ändern
Sehr geehrtes Ebay Deutschland,Ich bin Bigoneoszi-Mitglied von Ebay.Ich möchte nach der Registrierung mein Land oder meine Region ändern. Meine Ebay-Homepage ist jetzt Ebay.co.uk und die verwaltete Zahlungswährung ist GBP.Aber Großbritannien tritt au...
Ich möchte eine Debitkarte aus meinem Konto löschen. Was soll ich tun?
Ich möchte eine Debitkarte aus meinem Konto löschen. Was soll ich tun?
Einspruch Ergebnis Streitfall
Hallo, am 28.08 wurde angeblich ein Streitfall von einem Käufer eröffnet bzgl. eines von mir verkauften Artikels.Angeblich hätte es Probleme mit der Zahlung gegeben. Ich habe dann geantwortet, die Situation geschildert und auch nachgewiesen, dass es ...