Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Land ändern

Hallo, Ich möchte mein Land ändern weil ich umgezogen bin.Wenn ich das bei den Einstellungen mache, kann ich das Land dort nicht ändern.Wie Kann ich mein Land ändern?

Registernummer bei GbR

Hallo, ich möchte ein Konto für meine Firma, eine Personengesellschaft (GbR), eröffnen, aber das geht nicht. Ich muss eine Registernummer eingeben aber solche nummer habe ich nicht.Gibt es dazu eine Lösung?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlungen

Hallo nun habe ich mal wieder von Ebay dise Mail bekommen Auszahlungen werden einbehalten bis der Kunde den Artikel bekommen hat. Wie soll das funktionieren wenn ich die meisten Artikel als Büwa versende?Dkann man nichts bestätigen wieso immer dieses...

Geklärt! Was bedeutet »Aktivitäten festgestellt« + Einschränkung des Kontos

Hallo, ich habe heute beim Versuch, einen neuen Artikel einzustellen, beiliegendes Fenster eingeblendet bekommen – und harre seit einer Stunde weiterer Informationen, die in dem besagten Fenster wie folgt angekündigt werden:»Bitte gehen Sie zu Mein e...

• 306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bezahlter Artikel wird nicht angezeigt

Hallo, die Bank hat es erfolgreich abgebucht aber wurde nicht unter "Käufe" oder auch per Email zugeschickt die Bestätigung oder sonst eine Mail von Ebay über diesen Artikel..Wie bekomme ich das Geld wieder, habe den Verkäufer auch schon kontaktiert ...

Kontosperre aufgrund der USt-IdNr.

Guten Morgen,ich habe eine E-Mail erhalten, die zeigt: Ihr eBay-Konto ist für das Einstellen von Angeboten bei eBay.de gesperrt.Ich habe aber die USt-IdNr. vorher hinzugefügt und unter „https://www.ust-id-prufen.de/“ überprüft, dass meine USt-IdNr. g...

6CF0B3FA-E695-4ea4-8F4F-588BB0AE1AAB.png 23F59F24-9E3B-4c22-B6EB-D55314405046.png 1163C66C-60A8-46ca-B329-F124B261C6DB.png EE434D33-A9CF-45f5-A17E-6837B2857FB2.png
  • 1746 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachrichten werden nicht richtig angezeigt

Wenn ich im Menü "Nachrichten" eine aktuelle Nachricht öffne, erscheinen zwar im rechten Fenster Absender, Betreff, Datum und der übliche Sermon von Ebay - aber WAS der Verkäufer mir geschrieben hat, kann ich nicht sehen. Auch von mir verfasste Antwo...

• 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

System verlangt imer wieder Unternehmensdokumente

Hallo zusammen, ich habe mehrmals nun meine Unternehmensdokumente hochgeladen(Gewerbeanmeldung). Diese werden dann auch eventuell angenommen, aber nach kurzer Zeit wird immer wieder erneut nach Unternehmensdokumenten gefragt, um meine Identität zu be...

Subject: Request for Account Reinstatement

Subject: Request for Account ReinstatementDear eBay Support Team,I hope this message finds you well. I am writing to formally request a review and reinstatement of my eBay account, which has recently been restricted due to Ebay Fees.. and my side pai...

Einmalzahlung eines Euros wird ständig abgelehnt... ist aber eine Forderung von Ebay

Moin,seit 2 Wochen bekomme ich von Ebay eMails, dass ich Ebay 1€ schulde.Sowas zieht Ebay doch automatisch von meinem Konto ein. Schein aber iwie nicht zu klappen.Also selbst eine Einmalzahlung am 1.11. durchgeführt. Diese wurde aber am selben Tag ab...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 124 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Monatsrechnung

Hallo,ich möchte gerne meine Monatsrechnung begleichen, finde nirgendswo die Bahnkverbindung sowie Verwendungszweck.Kann jemand helfen?MFG

Probleme bei der Überprüfung des Bankkontos

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinen Ebay-Konto, das mehrmals aufgetreten ist. Im das Konto wieder benutzen zu können, muss ich mein Bankkonto verifizieren. Um diese Aufgabe zu erledigen, muss Ebay eine Überweisung tätigen. D...

• 361 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Es gibt keine Möglichkeit, eBay per E-Mail zu kontaktieren, um eine Reklamation vorzubringen.

Ich wurde bei eBay betrogen. Ich habe einen LG-Fernseher für mehr als 1600 € gekauft, in der Anzeige stand, dass es sich um einen neuen Artikel handelt. Nachdem ich den Kauf bei eBay getätigt hatte, änderte der Verkäufer sein Angebot und fügte Detail...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Region ändern

Sehr geehrtes Ebay Deutschland,Ich bin Bigoneoszi-Mitglied von Ebay.Ich möchte nach der Registrierung mein Land oder meine Region ändern. Meine Ebay-Homepage ist jetzt Ebay.co.uk und die verwaltete Zahlungswährung ist GBP.Aber Großbritannien tritt au...

• 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einspruch Ergebnis Streitfall

Hallo, am 28.08 wurde angeblich ein Streitfall von einem Käufer eröffnet bzgl. eines von mir verkauften Artikels.Angeblich hätte es Probleme mit der Zahlung gegeben. Ich habe dann geantwortet, die Situation geschildert und auch nachgewiesen, dass es ...

Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren