14-08-2018 23:02
Diese neue Ansicht ist ja einfach furchtbar! Total unübersichtlich! Ich kann auch nicht mehr sehen, wen ich noch bewerten muss und wer mich.
Kann man das irgendwie ändern?
Gruß
Jo
Erstmal hallo,
ändern kannst Du an der Ansicht nichts, es ist alles von ebay so voreingestellt.
Es ist leider Tatsache, dass zunehmend mehr von ebay stets "verschlimmbessert" wird. Ich glaub das kappieren die nicht, wenn
mal eine Ansicht sich bewährt hat, muss ein anderer halt wieder dazwischen funken, und es wird wieder mal "verschlimmbessert". Schließlich muss er sich profillieren, und anderen zeigen, dass er was drauf hat.
Hat man sich mal an eine Änderung gewöhnt (sei dahin gestellt, ob gut oder schlecht), wird schon wieder umgewurstelt. Und das
neuerdings ohne die Mitglieder zu informieren.
So kann man auch eine ehemals gute Plattform langsam kaputt machen, und seine Mitglieder vergraulen.
Mich nerven diese ständigen Verschlimmbesserungen auch. Jetzt haben sie die Anmeldeseite umgestaltet - gott, sieht die besch...en aus. Auch witzig: Auf der Seite "Meine Käufe" kann ich angeblich "zum alten Design wechseln" - was aber zum jetzigen Design führt. Haarr-haarr... Und auf Seiten wie "Meine Beobachtungsliste" gibt es diese Option gar nicht.
Hach, was wird man doch von Ebay so schön gegängelt... Erinnert mich an Facebook: da geht momentan auch alles den Bach runter (darstellungstechnisch gesehen)...