abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung ohne Grund

Hallo, auch bei mir wurden 54,28 € ohne Grund abgebucht. Was kann man dagegen tun ? Gruß Grallihund

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@grallihund

Du hast ein Moped verkauft - sowas kann man doch nicht vergessen.

Dafür bekommt ebay in Deinem Fall 10 % Provision - weil Du in der falschen Kategorie eingestellt hat - müssten eigentlich sogar 54,30 € sein.

Hättest Du in der richtigen Kategorie eingestellt, dann müsstest Du nur 46,15 € zahlen.

Aber zahlen musst Du in jedem Fall, wenn du was verkauft hast. Dagegen kannst du nichts machen. Man sollte sich halt vor dem Einstellen ausreichend informieren, damit man nicht hinterher die Wundertüte aufmachen muss.

@grallihund schrieb:

Hallo, auch bei mir wurden 54,28 € ohne Grund abgebucht. Was kann man dagegen tun ? Gruß Grallihund

Hallo

@grallihund

ohne GRUND?

https://www.ebay.de/itm/Mopet-S50B-/132378610783?hash=item1ed2614c5f%3Ag%3AK1YAAOSwj99Z9IS-&nma=true...

Schon vergessen, dass du am 4.11. hier was verkauft hast und ebay 10 % Provision an Gebühren einzieht?

Deine Rechnung war also richtig und nicht grundlos.

Hallo,

darf ich raten :     Der Käufer hat das Moped per PayPal bezahlt mit DHL - Paket - Versand für 8,49 €

EUR 8,49
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)

Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

https://www.ebay.de/itm/Mopet-S50B-/132378610783?hash=item1ed2614c5f%3Ag%3AK1YAAOSwj99Z9IS-&nma=true...

und hat jetzt Käuferschutzantrag gestellt.........   und nun mußt Du auch noch die Verkaufsprovision bezahlen ?

Das paßte wohl nicht in das Paket ????

Und dann das aus der AB  :     Keine Garantie. Nur Selbstabholer.

Einfach nur ein Perfektes Verkaufsangebot.

Das wäre was für Panaptikum.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen