abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gehackt

sechti
Auf Erkundungstour
Am Samstag würde mein Account gehackt und ich hatte mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde auch gelöst. Nun bekomme ich laufend Mails wegen nicht gelieferte Ware was soll ich tun, der Kundenservice hat mir gesagt ich brauche nichts weiter zu machen sie würden es klären.
Gesamtes Thema betrachten

Die Auktionen wurden offensichtlich von Ebay gelöscht und nicht von Dir vorzeitig beendet, sonst wären sie noch einsehbar.

Spam-Mails wegen angeblich nicht gelieferter Ware bekommt meine Freundin auch immer wieder obwohl sie noch nie was angeboten hat. Klick doch bei einer der Mails mal auf "Antworten". Wenn Du dann auf einer Seite landest die wie eine Ebay-Anmeldeseite aussieht schau in die Adresszeile. Da steht dann statt "https://ebay..." irgendwas das oft auf ".ru" endet. Diese Seiten sind gefälscht! Der unbedarfte Ebayer gibt dort seine Anmeldedaten ein, diese werden abgefischt und er wird auf die echte Ebay-Anmeldeseite weitergeleitet, denkt er hätte sich nur vertippt und bemerkt das Abfischen gar nicht. So ähnlich sind die Betrüger wohl an Dein Passwort gekommen.

Darf ich noch fragen, was für Artikel da in Deinem Namen angeboten wurden?

Hier ist nämlich schon seit Jahren jemand unterwegs der immer wieder über gehackte Accounts Wohnmobile, Oldtimer oder Landmaschinen anbietet und in den Beschreibungen Email-Adressen oder Links für angebliche Sofortkauf-Angebote hat. Das sind alles nur Pishing-Versuche. Jeder der auf solche Angebote geboten hat wurde sofort auf die Sperrliste gesetzt und bekam anschließend besagte Pishing-Mails. Schau ggf. mal in Deine Bietersperrliste ob der Hacker da irgendwas eingetragen hat.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder