05-06-2014 00:53
Guten Tag,
Habe probleme mit einer sehr Agressiven Verkäuferin und Käuferin.
nach dem Bewertungen nach zu Urteilen, nicht nur ich.
Zuerst Hieß der Ebay Acc "sayoyabe" , dieser wurde aber in "sorry.diese.auktion.werde.ich.gewinnen" geändert.
sie vergibt ziemlich viele Negative Bewertungen....jetzt sind mir aber mehrere Acc von ihr aufgefallen.
Angefangen mit "zartesreh89" am 28.09 wurde auch sehr viele Bewertungen von "sorry.diese.auktion.werde.ich.gewinnen"
abgegeben, dazu kommen noch die Konten "bs_1967 " und "zartesrehchen"
Die werden alle von einer "Anja" geleitet, schön seit mehr als einen Jahr behauptet sie das alles von ihren Ex ist usw.
Dazu betreibt sie eindeutig ein Gewerbe, sie Verkauft Ware und kriegt Negative bewertungen das der Artikel nie ankommt,
Verkauft ihn aber wieder. unzählige Negative Bewertungen die sie verteilt.....Hab alles an Ebay Weitergeleitet aber da Passiert einfach nichts.
Hat jemand viel Erfahrung was man da machen kann?
MfG Strate 😃
AN STRATEBE
Hallo ich habe deinen Bericht gelesen.. Auch mir will diese Primadonna nur noch Aggresive Mails schreiben.. ich habe ein Mikrofon für 327 Euro bei ihm gekauft.. er ist sehr aggresiv im Internet dieser Internetrambo.. und ist ausgeflippt als ich ihm sagte das er das geld per Pay Pal überwiesen kriegt.. aber da hatte ich es schon längst überwiesen gehabt weil ich so gutgläubig war.. lass uns auch noch andere Opfer dieses Betrügers namens **bleep** bzw. **bleep** als wen er sich ausgibt suchen und damit an die presse und an ebay wenden.. die presse berichtet sehr gern sowass...
schau mal das hab ich heut zufällig gesehen im internet .. "melde dich mal bitte bei mir" lass uns alle zusammensuchen die er betrogen hat mit seinen anderen accounts und das durchziehen an die presse will ich damit und somit ebay druck machen und zur polizei sowieso damit er im knast die möglichkeit hat nachzudenken.. WIR KÖNNEN UNS SO NE SAUERREI NICHT GEFALLEN LASSEN.. UND WENN ES NUR EIN CENT WÄRE ES GEHT UMS PRINZIP!!!