abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte dringend um Mithilfe

mirj8912
In den Startlöchern
Ja sie wollen aber das Dokument oder die e-mail sehen von der ich die Bankverbindung abgeschrieben hab. Da ihm ja das Konto auf das ich es überwiesen hab anscheinend nicht gehört oder nicht mehr gehört. Kann ja sein dass ich mich tatsächlich verschrieben hab. Sie denken wahrscheinlich dass des Konto jemandem gehört den ich kenn, oder keine Ahnung was sie denken. Da fällt mir aber ein, die Bankverbindung muss ja aber theoretisch falls ich mich verschrieben hab so ähnlichsein wie die die er angegeben hat, ich werd ja wohl kaum so dämlich gewesen sein und hab ne ganz andere hingeschrieben.. Wobei mir die ganze Sache so komisch vorkommt, dass ich nicht denke dass ich mich verschrieben hab so viele unglückliche Zufälle sind fast unmöglichwarum schickt er den Artikel los obwohl er noch kein Geld bekommen hat und warum macht er dann ne Anzeige obwohl es seine eigene Dummheit war? Und warum ist er jetzt bei Ebay nicht mehr auffindbar? Ich komm nicht drauf was wirklich dahinter steckt aber auf jeden Fall stimmt da irgendwas überhauptnicht vorallem hat er ja auch vorher wie s aussieht die anderen betrogen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen