abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieb oder Abzocker ?

resonans
In den Startlöchern

Ich habe mit einem Verkäufer um Preiß 3 Mal gesprochen und endlich entschieden , das es 40 Euro kostet.

Er hat schnell Wahre aus eBay-anzeige weggenommen  und hat mir eMail geschickt : " ich warte Geld auf meinem Konto. "

Selbstverständlich , schickte ich das Geld ( überweisung ), nach 3 Tage bekamm das Gerät. Aber , das war absolüt unverwendbarer Gerät nur mit Mängel.  Diese ( entschuldigung ,  **bleep**e ) kostet  nicht mehr , als 3 Euro. Ist es möglich für mich mein Geld zurückbekommen, wenn diese Aktion nich in eBay registriert ist ?  Ich habe vertraut , das alles stimmt , habe gesehen seine Bewertungen . Jetzt denke ich , das er enweder Dieb , oder Abzocker ist. Er antwortet nicht , er schriebt kein eMail mehr.

Was kann ich jetzt tun ? Hatt jemand gleiche Situation ?

Gesamtes Thema betrachten

@resonans schrieb:

Ich habe mit einem Verkäufer um Preiß 3 Mal gesprochen und endlich entschieden , das es 40 Euro kostet.

Er hat schnell Wahre aus eBay-anzeige weggenommen 

Spoiler

und hat mir eMail geschickt : " ich warte Geld auf meinem Konto. "

Selbstverständlich , schickte ich das Geld ( überweisung ), nach 3 Tage bekamm das Gerät. Aber , das war absolüt unverwendbarer Gerät nur mit Mängel.  Diese ( entschuldigung ,  **bleep**e ) kostet  nicht mehr , als 3 Euro.

Ist es möglich für mich mein Geld zurückbekommen, wenn diese Aktion nich in eBay registriert ist ?  Ich habe vertraut , das alles stimmt , habe gesehen seine Bewertungen . Jetzt denke ich , das er enweder Dieb , oder Abzocker ist. Er antwortet nicht , er schriebt kein eMail mehr.

Was kann ich jetzt tun ? Hatt jemand gleiche Situation ?

Na Du bist ja ein tolles Herzchen: Erst überredest Du Deinen ebay-Verkäufer zum Deal außerhalb ebays und hinterher willst Du Deine Probleme mit der Transaktion über (oder sogar von?) ebay gelöst haben.

Was außerhalb ebays läuft, geht ebay nichts an. Du musst Deine Unstimmigkeiten schon selber klären.

Aber tröste Dich: ebay hätte Dir- dank Zahlungsmethode Überweisung - auch dann nicht geholfen, wenn der Verkauf regulär über die Plattform gelaufen wäre.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder