04-12-2012 09:37
Ich versuche ohne Erfolg ständig mit hilfe der eingeblendeten "Hotline Rufnummer" eine Kontoänderung zu aktivieren (kontowechsel während kauf per Pay Pal)...allmählich wird die Bandansage zum Feinbild : " Ich konnte Sie immer noch nicht verstehen"....ich geb doch nur vorher genannte Zahlen über die Tastatur ein !
Wer kann mir Helfen oder eine Tele Nr. nennen, wo ich persöhnlich mit jemandem das Problem klären kann ?
Danke
Und wenn ich dich recht verstanden habe willst du vom Bankkonto Geld auf das Paypalkonto einzahlen. Du hast aber ein neues Bankkonto das bei Paypal erst nach dem Kauf hinterlegt wurde?
DU solltest in dem Fall die Paypalzahlung stornieren (geht im Paypalkonto) und dann neu ausführen.
Hast du das neue Bankkonto bei PayPal hinzugefügt und als Standard festgelegt?
Hallo,
ich habe einen Kauf getätigt und muss nun per Pal Pal bezahlen- das hinterlegte Konto bei Ebay hat sich jedoch geändert und in der Pay Pal Antwort ist noch das alte Konto aufgeführt, mit dem Hinweis, "Sie müssen von diesem Konto überweisen, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden"........ich hab meine Kontoinfo schon geändert aber erst nach dem Kauf.....
Danke