abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage: Gibt es ein eBay DHL Kaufprogramm?

Gibt es ein eBay DHL Kaufprogramm wo man nicht angemeldet sein muss, aber die Bezahlung über eBay geht, und dann das Packet von DHL versannt wird? ebay@dhl-kauf-programm.de ist die Adresse wo ich die Zahlungsbestättigung hin senden soll. Ich möcht nur nicht gerne einer Betrügerin aufsitzen. Vielen Dank, Christian

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@strawinski6  schrieb:

Gibt es ein eBay DHL Kaufprogramm wo man nicht angemeldet sein muss, aber die Bezahlung über eBay geht, und dann das Packet von DHL versannt wird? ebay@dhl-kauf-programm.de ist die Adresse wo ich die Zahlungsbestättigung hin senden soll. Ich möcht nur nicht gerne einer Betrügerin aufsitzen. Vielen Dank, Christian

@strawinski6 

was hast du bei wem gekauft, nenn die Artikelnummer 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Anonymous
Nicht anwendbar

@strawinski6 

Sofort Kontakt abbrechen. Finger weg!

Da will Dich jemand über denTisch ziehen.

Es gibt kein Treuhandprogramm bei ebay. Ebay bereitet keine Papiere vor, verwahrt kein Geld und Artikel und wickelt keine Verkäufe außerhalb von ebay ab. Für Fahrzeuge z.B. gibts bei ebay überhaupt keinen Käuferschutz - selbst dann nicht, wenn die über ebay gekauft werden.

Betrug.png

@strawinski6  schrieb:

@strawinski6 

NEIN - so ein Programm bieten weder Ebay noch die DHL an!

Da will Dich jemand abzocken: Finger weg und die Artikelnummer mitteilen!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder