abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage

Hallo.Ich habe 2 Art.gekauft und bezahlt,aber später Midglied ist mehr nicht angemeldet.Ich habe meine Ware nicht erhalten.Was soll ich zu tun?Ich kann nicht Fall öfnen

Gesamtes Thema betrachten

Moin...

Wenn ein Verkäufer so kurz nach Verkauf nicht mehr angemeldet ist, wurde er von Ebay unehrenhaft entlassen. Selber abmelden ist  so kurz nach einer Transaktion nicht möglich. Das hat aber keinen Einfluß auf den Kaufvertrag, den er mit Dir eingegangen ist.

Es gibt viele Gründe, warum Ebay einen Verkäufer vom Marktplatz verweist. Manchmal ist es nur eine unbezahlte Gebühr, manchmal sind es unerlaubte Artikel und manchmal ist es ein möglicher Betrugsfall.

Mach Dein weiteres Vorgehen von der Art des Artikels und der Höhe ds Kaufvertrags abhängig.

Artikel ohne grösseren Wert:

Du solltest Dich zunächst an den Verkäufer selber wenden. Die Kontaktdaten hat Ebay Dir direkt nach Kauf per Mail mitgeteilt.

Wertiger Artikel mit PayPal gezahlt:

Auch in dem Fall solltest Du zunächst versuchen den Verkäufer zu kontaktieren. Kommt keine zeitnahe Reaktion, direkt bei PayPal einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Wertiger Artikel per Überweisung gezaht:

Nach vergeblichem Versuch der Kontaktaufnahme - Anzeige erstatten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder