22-06-2014 12:04
habe einen Deutschland Fan-Artikel verkauft. Nach 2 Wochen wurde er noch nicht bezahlt, woraufhin ich freundlich nachfragte. Leider keine Antwort. Darauf habe ich einen Fall eines nicht bezahlten Artikels gemeldet.
Dann kam doch noch eine freundliche Antwort, dass leider seine Tochter irrtümlich den Artikel ersteigert habe und er mich höflich um Stornierung des Kaufes bittet.. Wenn ich auf den Kauf bestehen würde, käme er der Forderung nach.
Wegen seiner freundlichen und höflichen Art ging ich auf den Vorschlag ein änderte den Fall von einem unbezahlten Artikel in einen Stornierungsanfrage. Doch leider höre ich seit der Zeit nichts mehr von ihm, sodaß ich den Fall nicht schließen kann und den Artikel auch nicht mehr neu einstellen kann.
Muss ich jetzt auf unbestimmte Zeit warten bis endlich mal die Transaktion von seiten des Käufers abgebrochen wird (da kann ich wahrscheinlich ewig warten) oder gibt es für mich Möglichkeiten zu handeln?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |