08-03-2018 17:38
Hallo,
da hier ja sicherlich von ebay mitgelesen wird...was soll dieses Geschwafel..
Finde ich doch folgende Nachricht...
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Da frag ich mich doch..wenn ich mir keine Sorgen machen muss..warum wurde dann entfernt?
Und wer sorgt dafür,das ich mir keine Sorgen machen muss?
Diese Vorgehensweise und planlose Verteilung von Nachrichten seitens ebay können doch wirklich nicht von Leuten
mit klarem Verstand und Sachkentniss entworfen worden sein..oder?
Sorry...aber das mußte mal sein.
Hier liest sich manche offizielle Mitteilung so, als käme sie aus einer Propagandaabteilung, wie der Versuch einer Gehirnwäsche, als höre man dem Vortrag eines Gesundbeters zu. Ist die Nachricht auch noch so übel, sie muss positiv klingen. Das ist es, was die als positives Einkaufserlebnis bezeichnen, selbst wenn davon nur verlogener Positivsprech übrig ist. Und Ebay ist auf der Suche nach Kunden, die das hinnehmen, am besten reich und geistig umnachtet. Kaum zu glauben, früher war das wirklich ein Portal für ein junges, intelligentes, computeraffines Publikum. Der Laden hat sich wirklich schwer verändert und besser wird es nicht mehr werden. Trotzdem, bleib stark!
Moin, genau solch eine Email habe ich auch bekommen. Hatte natürlich schon per PayPal bezahlt. Nur wie komme ich nun an den Verkäuferschutz? Ich muss also ganz gemütlich die 10 Tage abwarten bevor ich Ebay einschalten kann?
Wenn ich "ein Problem klären" möchte, habe ich immer nur die Möglichleit dem Verkäufer eine Nachricht zu senden der mir Antwortet das sein Konto gehackt wurde....
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 2 |