abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikation sperren

motorkopf13
Auf Erkundungstour

Ich habe vor einiger Zeit eine CD ersteigert und habe den Verkäufer negativ bewertet. Grund war überlange Versanddauer und überhöhtes Porto (3 Euro für 1,45 € - Brief).

 

Darauf erfolgte von ihm der Bewertungskommentar: "Diese Bewertung ist ungerechtfertigt & Gelogen. Kein Wort daran ist wahr."

 

Auch danach ließ er mich nicht in Ruhe. Ständig beleidigt er mich oder fordert mich auf, die Bewertung zurückzunehmen.

 

Sicherheitshalber habe ich ihn als Käufer gesperrt, damit er mir keine Rachebewertung geben kann. Aber kann ich auch die Kommunikation mit ihm sperren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder