25-03-2018 17:39
Hallo Zusammen,
habe 2 LIDL Bahnticket Anfang Februar ersteigert und wollte diese nun einlösen. Leider war der Code aber schon benutzt und nach Telefonat mit dem Bahnticket Kundenservice wurde mir gesagt, dass die Tickets schon eingelöst sind.
Da es schon über 30 Tage her ist, hilft ebay mir auch nicht weiter. Was kann ich tun?
Vielen Dank und Grüße
Matthias
@rabaukem21schrieb:Hallo Zusammen,
habe 2 LIDL Bahnticket Anfang Februar ersteigert und wollte diese nun einlösen. Leider war der Code aber schon benutzt und nach Telefonat mit dem Bahnticket Kundenservice wurde mir gesagt, dass die Tickets schon eingelöst sind.
Da es schon über 30 Tage her ist, hilft ebay mir auch nicht weiter. Was kann ich tun?
Vielen Dank und Grüße
Matthias
hast du mit Pay-pal gezahlt oder Überweisung?
Bein Pay-pal kannst du bist 180 Tage nach Kauf direkt im PP Konto einen Fall eröffnen.
Bei Zahlung mit Überweisung kann dir ebay nicht helfen.
Aber du hast ab Kaufdatum 60 Tage Zeit eine Bewertung abzugeben und das solltest du vielleicht dann auch wirklich in unerfreulich roter Farbe tun !
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
@rabaukem21, dann warte ein wenig ab, ob sich der Verkäufer noch meldet.
Übrigens soll der Kundenservicve bei Pay-Pal sehr freundlich und kompetent sein, evtl. geht alles schneller, wenn du dort dann einfach mal anrufst, anstatt umständlich alles über Mail etc. zu machen. 😉
Vielen Dank und Grüße
Matthias
Hallo,
Hast du mal den Verkäufer kontaktiert? Der hat mehrere der Tickets vertickt. Vllt. ist ihm ja ein Fehler unterlaufen und er hat den Code doppelt an zwei Käufer raus gegeben.
Ansonsten hast du mit PayPal bezahlt? Wenn sich der Verkäufer nicht meldet oder quer stellt, würde ich versuchen da mein Geld zurück zu bekommen. Dafür hast du 180 Tage Zeit.
Vielen Dank und Grüße
Matthias
Was sollte ebay da tun?
Falls die Tickets nicht vom Foto ablesbar waren, schreib dem Vk einen bösen Brief!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |