abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LIDL Bahnticket Codes schon benutzt

Hallo Zusammen,

habe 2 LIDL Bahnticket Anfang Februar ersteigert und wollte diese nun einlösen. Leider war der Code aber schon benutzt und nach Telefonat mit dem Bahnticket Kundenservice wurde mir gesagt, dass die Tickets schon eingelöst sind.

Da es schon über 30 Tage her ist, hilft ebay mir auch nicht weiter. Was kann ich tun?

Vielen Dank und Grüße

Matthias

Gesamtes Thema betrachten

@rabaukem21schrieb:

Hallo Zusammen,

habe 2 LIDL Bahnticket Anfang Februar ersteigert und wollte diese nun einlösen. Leider war der Code aber schon benutzt und nach Telefonat mit dem Bahnticket Kundenservice wurde mir gesagt, dass die Tickets schon eingelöst sind.

Da es schon über 30 Tage her ist, hilft ebay mir auch nicht weiter. Was kann ich tun?

Vielen Dank und Grüße

Matthias

@rabaukem21

hast du mit Pay-pal gezahlt oder Überweisung?

https://www.ebay.de/itm/LIDL-Bahnticket-fuer-2-Fahrten-in-Deutschlands-ICE-Versand-kostenlos-per-Ema...

Bein Pay-pal kannst du bist 180 Tage nach Kauf direkt im PP Konto einen Fall eröffnen.

Bei Zahlung mit Überweisung kann dir ebay nicht helfen.

Aber du hast ab Kaufdatum 60 Tage Zeit eine Bewertung abzugeben und das solltest du vielleicht dann auch wirklich in unerfreulich roter Farbe tun !

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen