abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdiges E-Mail Layout

Nabend zusammen.

Nachdem ich heute etwas ersteigert hatte, bekam ich die übliche Bestätigungs-Mail für das höchste Gebot usw. Allerdings hatte diesmal die E-Mail ein komisches Layout bzw. Färbung. Dass ebay-Logo war Blau, genauso wie alle Schaltflächen. Überschriften waren in einem dunklerem Lila. Trotzdem kam die E-Mail von der normalen Adresse, wie alle anderen E-Mails von ebay auch. Kann jemand damit etwas anfangen? Bei Bedarf hätte ich auch noch einen Screenshot.

VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@derosten7  schrieb:

Nabend zusammen.

Nachdem ich heute etwas ersteigert hatte, bekam ich die übliche Bestätigungs-Mail für das höchste Gebot usw. Allerdings hatte diesmal die E-Mail ein komisches Layout bzw. Färbung. Dass ebay-Logo war Blau, genauso wie alle Schaltflächen. Überschriften waren in einem dunklerem Lila. Trotzdem kam die E-Mail von der normalen Adresse, wie alle anderen E-Mails von ebay auch. Kann jemand damit etwas anfangen? Bei Bedarf hätte ich auch noch einen Screenshot.

VG

Servus @derosten7

Ich habe jetzt einfach mal meine letzten Bestätigungen geöffnet.

Die erste E-Mail, mit der Bestätigung des Kaufs und dem Link zum Bezahlen,

kam komplett in dunkelgrüner Schrift daher.

Auch das "Ebay" ist in grüner Farbe gehalten.

Ebenso wie das Feld mit "Jetzt zahlen".

Dann kam nach der Kaufabwicklung und der Zahlung eine weitere E-Mail,

die ist auch bei mir so,

wie Du es beschrieben hast:
"Ebay" in blauer Schrift und das ganze Blabla in einem Farbton,

den ich ganz hochtrabend als auberginefarben bezeichnen würde... oder es könnte auch violett sein.

Die Überschriften zu Lieferung etc. sind in eben dieser Farbe.

Also... könnte Deine echt sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder