abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied manfredorummo

Hallo, hat jemand von Euch auch negative Erfahrung mit dem Verkäufer "manfredorummo" gemacht ?

Folgendes ist passiert: Habe eine Tudor Uhr fuer 900 Euro erworben ( Ebay Mitglied war seit 2012 angemeldet mit 100% positiven Bewertungen, insgesamt 64 ! ). Natuerlich per PayPal bezahlt. Die Uhr kam mit Verspaetung von 3 Wochen ( wahrscheinlich ein Trick ! ) aber ich wurde per Email darauf hingewiesen, dass sich der Versand verzoegert ( yahoo adresse ). Zwischenzeitlich war ich 1 Woche im urlaub. Heisst zwischen PayPal Zahlung un Erhalt lagen nun 4 Wochen. Ich habe die Uhr in Augenschein genommen, fuer mich war alles o.k. - habe auch zumindest etwas Ahnung von Uhren. Die Uhr wurde als eine original 80er Jahre Tudor Uhr verkauft, was auch augenscheinlich o.k. war. Alle Funktionen o.k. und ich habe ( das war mein Fehler ! ) erst nach 2 Wochen die Uhr zum Uhrmacher gegeben ( Revision, wasserdichte etc.). Nach Abholung ( 1 Woche spaeter ) dann die Ernuechterung: Uhr ist ein Fake ! Nun war zwischenzetlich die PayPal Frist zur Problem Klaerung abgelaufen und siehe da, das Mitglied ist nicht mehr bei Ebay registriert...es hat scih auch rausgestellt, das die Ebay Mitgliedsdaten gefaket waren. PayPal hilf hier auch nicht weiter, Anzeige ist bereits erstattet. Ich geha davon aus, dass der Verkaeufer tatsaechlich irgendow im Ausland sitzt und das Geld weg ist. Sieht jemand irgendeine Moeglichkeit ueber PayPal an den kompletten Datensatz zu kommen ( Adresse etc. ) oder eher nicht ? Hat jemand zufaellig mit diesem Mitglied auch zu tun gehabt und hat eine korrekte Adresse ( habe gesehen, dass er auch als Käufer aufgetreten ist. Wuerde mich ueber Hilfe freuen !!! Besten Dnak schonmal an Alle !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder