Novoline Tricks :d
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2013 18:10
Hallo,
mir hatte jemand geschrieben und meinte das ich die Novoline Tricks aus Ebay entfernen solle.Dies habe ich getan weil ich nicht wusste dass ich die verkaufen darf.(Habe aber von den Käufern gutes Feedback erhalten.)
Ich habe die tricks selber bei ebay ersteigert und nur weiterverkauf.
Nun kam folgendes:
Guten tag.
ich bin zufällig auf Ihre Anzeige gestoßen , wir sind Mitarbeiter einer Software <Firma dieser Hersteller.
Wir haben Ebay informiert und wir geben Ihnen bis heute abend Zeit diese Auktionen zu beenden andernfals werden wir Sofort Rechtschritte einleiden.
Dies ist irrenführend und Betrug dazu gibt es keine >Tricks und keine Fehler
Und nacher :
wir arbeiten im internet gegen solche Fälle. es gibt keine lizensierten Bücher es gibt keine Schriftstücke. Da es weder tricks noch fehler noch sonst was gibt gibt es keine herrausgaben solche Schriftstücken. es ist für Käufer betrug sie kaufen erwarten bekommen keine Realitäts garantie ..es ist und bleibt verboten leute in spielsucht zu bestellen durch solche Verkäufe .befragen sie einen rechtsanwalt... wir müssen da vorgehn... gruss
Und:
ich werde ihre daten weiterleiden heute es wird sich mit ihnen jemand in verbindung setzen schriftlich dann können sie dazu stellung nehmen und auch beibder polizei ne gegenaussage berufen auf die sie den vor Verkäufer hin zu ziehn von dem sie diesen kram gekauft haben. und sich gegeben fals noch einen rechtsanwalt nehmen was ich ihnen dringend empfehlen würde
......
Seine Email? bennet_hy3746ra@members.ebay.de
Was meint ihr?
Recht oder unrecht?
Lügt er?
Muss ich mir sorgen machen?