abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Catcher hier bei ebay???

Seit geraumer Zeit melden sich ständig Kunden die auf manchmal richtig unhöfliche Art und Weise von uns verlangen die PayPal Zahlungsmethode anzubieten. Komischerweise erst seitdem wir unser Konto von PayPal haben verifizieren lassen. Wir haben bisher keine Auktionen mit PayPal angeboten. Es ist also nicht einsehbar, ob wir verifiziert sind oder nicht. Es kommt mir manchmal vor, als ob hier Käufer bei PayPal auf der Gehaltsliste stehen und den lieben langen Tag nichts andereres zu tun haben als für Cent-Beträge einzukaufen um daraufhin nach Auktionsende bzw. Einkauf die Verkäufer dazu zu drängen Ihr PayPal freizugeben, sprich anzubieten. Es kommt mir auch spanisch vor, da diese Käufer oftmals erst seit kurzem bei ebay Mitglied sind und auch genau so schnell wieder Ihr Konto aufgelöst haben. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, dann meldet euch doch mal bei mir. Mich ärgern diese teilweise obzönen Aufforderungen dieser Kunden, und ich habe wirklich Wichtigeres zu tun als ständig darauf hinzuweisen, daß Käufer eben nicht mitsteigern sollen wenn kein PayPal angeboten wird....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen